>

Bilder vom heutigen Abschlusstraining (07.03.2008)

#
Ein paar Bilder vom Abschlusstraining findet ihr auf http://www.eintracht-online.net
#
Danke für die Bilder. Soto scheint immer gute Laune zu haben.
Wie war die Stimmung so während der Trainingseinheiten? (Nur wenn Du magst.)  

Schwarzroter Gruß aus Hamburg
PH
#
Schön, dass Sotos wieder dabei ist + somit offensichtlich net krankt. Danke für die Bilder.
#
Stimmung war normal; also nicht ausgelassen fröhlich, aber auch nicht schlecht. Sie haben konzentriert ihr Trainingsprogramm absolviert.

Bei den Trainingsspielchen gings dann etwas lauter zu; haben viel mit Zurufen gearbeitet. Die Spielchen waren recht schnell. Lag wohl aber auch daran, daß sie auf einem verkleinerten Spielfeld gespielt haben.

Davon habe ich leider keine guten Bilder machen können, weil wir ja hinter Gitter waren     außerdem Gegensonne hatten und die ewig weit weg waren.

@ wib: Du weißt ja, warum der Soto immer so oft auf meinen Bildern zu sehen ist  ,-)


Teilen