>

SMS Guru - Abzocke?

#
Zu besten Sendezeiten betreiben die Werbung im TV mit dem Hinweis man könne eine sms schicken und erhält auf jede Frage eine Antwort. Ihre Werbung ist aber sooo blöde...u.a. soll man smsen wenn man die Lottozahlen für kommende Woche haben möchte und weiter solch Abstruses...eine Frage kostet "nur" 1.98 %uFFFD...aber soviele ... rufen da doch nicht an um die teuren TV-Spots ( 30 sek ü. 10.000 %uFFFD ) zu refinanzieren...oder doch...was steckt dahinter    
#
Ich hatte ja auch mal überlegt die 1,98 € zu investieren für die Frage:
"Warum zocken Sie ahnungslose Menschen ab"... die Antwort hätte mich ja mal interessiert. Da sie ja aber nicht damit werben eine richtige Antwort zu versenden, sondern nur eine Antwort war mir das Geld dann doch zu schade  :neutral-face

Naja Spaß bei Seite, ich denke schon, dass die genug "dumme" finden die den Mist ernst nehmen und da fleißig SMS hinschicken. Immerhin läuft es ja im TV, also muss was Wahres dran sein  
#
ich weiß wer neuer trainer wird,das war mir 1,98 € wert
#
Filzlaus schrieb:
ich weiß wer neuer trainer wird,das war mir 1,98 € wert  
und was sagt die Kristallkugel...oder muss ich jetzt an dich ein Obulus  entrichten  ,-)
#
ElStefano schrieb:
Zu besten Sendezeiten betreiben die Werbung im TV mit dem Hinweis man könne eine sms schicken und erhält auf jede Frage eine Antwort. Ihre Werbung ist aber sooo blöde...u.a. soll man smsen wenn man die Lottozahlen für kommende Woche haben möchte und weiter solch Abstruses...eine Frage kostet "nur" 1.98 €...aber soviele Brödys rufen da doch nicht an um die teuren TV-Spots ( 30 sek ü. 10.000 € ) zu refinanzieren...oder doch...was steckt dahinter      
Alleine das du schon auf Sendern bist...die so ne Werbung ausstrahlen...verrät mehr über dich als dir lieb ist...
#
Brady schrieb:
Alleine das du schon auf Sendern bist...die so ne Werbung ausstrahlen...verrät mehr über dich als dir lieb ist...
...du hast dich ja oft genug der Lächerlichkeit preisgegeben aber das du immer noch Steigerungen findest...köstlich...
#
ElStefano schrieb:
Brady schrieb:
...du hast dich ja oft genug der Lächerlichkeit preisgegeben aber das du immer noch Steigerungen findest...köstlich...  

Fragt sich wer sich hier lächerlich macht...
#
Marcel Reich-Ranitzky hat auf SEINEN Kanälen DIESE Werbung noch nicht gesehen.
Sowas gibt es nicht im Niveau-Fernsehen (ARTE, 3SAT, HSE, QVC, TRT)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Marcel Reich-Ranitzky hat auf SEINEN Kanälen DIESE Werbung noch nicht gesehen.
Sowas gibt es nicht im Niveau-Fernsehen (ARTE, 3SAT, HSE, QVC, TRT)

DSF und 9Live unterbrechen ihr Programm auch nicht für Werbung...die lassen die einfach die ganze Zeit laufen
#
"Sind meine Brüste echt?"  
#
CR1104 schrieb:
"Sind meine Brüste echt?"    

Ja du hast Biertitten....
#
Eher die Hühnerbrust, na fällt Dir was auf?
#
CR1104 schrieb:

Wir sind verwandt?
#
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:

Wir sind verwandt?

Ich wünscht es wär anders...
#
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:

Wir sind verwandt?

falsches forum...  
#
zwerg_nase schrieb:

falsches forum...    

Hallo SGE-Werner....
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

falsches forum...    

Hallo SGE-Werner....

woher weißt du?
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

falsches forum...    

Hallo SGE-Werner....

woher weißt du?  
Scheiß Zweitnick Asi....
#
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:

Wir sind verwandt?

falsches forum...    

Falsche Antwort  ,-)
#
CR1104 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:

Wir sind verwandt?

falsches forum...    

Falsche Antwort  ,-)  

wunschkonzert...    

Teilen