>

Amanatidis in der Auswahl zum Fußballer des Monats

#
Unser Kapitän steht in der Auswahl zum Fußballer des Monats Februar (gemeisame Aktion von DFL, DSF und kicker). Hier geht's zur Abstimmung. Angesichts der Auswahl (sonst noch Grafite und Kennedy) ist klar, dass ich natürlich Amanatidis wählen musste.

Falls ich einen bereits existierenden Thread zu diesem Thema übersehen haben sollte, bitte löschen/verschieben.
#
Schwupps, und gevotet ! ! !

#
Ich hab für Grafite gestimmt .....
#
KostheimAdler schrieb:
Ich hab für Grafite gestimmt .....


Selber Schuld
#
14 mal für ama gevotet  
#
is mir zu teuer, ich glaube, dass ama sich am meisten freut, wenn er nach dem Training gesagt bekommt, dass er der absolute chef is.....
#
ok, sorry man kann auch gratis abstimmen, aber mit dem rest habe ich recht.... so, und jetzt brauch ich zeit, ich muss nuch 100 mal voten
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
is mir zu teuer, ich glaube, dass ama sich am meisten freut, wenn er nach dem Training gesagt bekommt, dass er der absolute chef is.....


Internet-Voting?! www.fussballer-des-monats.de
dann auf Jetzt Abstimmen (links)
#
War denn schon ein Adler in den letzten Jahren Fußballer des Monats?
Greetz
FA  
#
Ja, Ama im Februar 2004
#
Wird bestimmt Kennedy, weil ganz Deutschland für die tollen sympathischen Karlsruher stimmt, die ja so viel Spaß machen  
#
Abgestimmt. Obwohl ich schon zugeben muss, dass mich Kennedy sehr überrascht hat.

Egal, kann man den Thread pinnen, wie man es bei Fink getan hat?
#
Oko-cha-cha schrieb:
14 mal für ama gevotet    


Das ist ja BEtrug, das muß ich melden.      
#
ich kann nur 1x abstimmen, mehr geht nich...
#
Wo geht es denn zur Internet-Abstimmung?
#
#8 lesen
#
Aachener_Adler schrieb:
#8 lesen


Da steht aber nichts von "jetzt abstimmen"
#
horstihorsti1 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
#8 lesen


Da steht aber nichts von "jetzt abstimmen"


dito
#
horstihorsti1 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
#8 lesen


Da steht aber nichts von "jetzt abstimmen"


Das könnte daran liegen, dass es Mittwoch und zudem nach 12 Uhr ist...
#
Amanatidis unser Kapitän..du kämpfst immer und das souverän...hast jetzt schon 8 Tore das ist wunderbar...schneidest kaum deine Harre aber das ist uns egal...hauptsache du triffst in dieser Saison noch ein paar mal...mit Fenin als Partner eine gute Unterstützung gekriegt...merkt man das die Eintracht noch viel besser jetzt kickt...macht weiter so und mit vollem Elan dann dürfen wir vielleicht wieder international ran..es wäre ein Traum wenn das bald gelingt...auf das uns die Eintracht weiter Siege einbringt.

Dieses kleine Gedicht hab ich grad mal gereimt. Wünsche dir das deine Leistung anerkannt wird und du diese Ehrung bekommst und wenn nicht ist es auch egal. Denn wir alle wissen das es wichtiger ist ein treuer Adler zu sein der immer alles gibt und ich hoffe das du noch lange bei uns spielen wirst.

gruß


Teilen