>

Ergebnis und Aufstellung gegen Bochum

#
Also vorneweg: Ich tippe auf ein 3:1 für uns!

Dann gibts eben noch die Sorge im Mittelfeld. Ein Meier ist enorm wichtig für uns, der einzige, der für Torgefahr sorgen kann aus dem Mittelfeld heraus. Dann wäre da noch Inamoto, der mir wesentlich besser als Köhler und Fink gefallen hat. Fink und Köhler waren in den letzten 3 Spielen unterirrdisch. Chris ist generell gesetzt. Bleibt noch der Kampf um den 4. Platz, wo sich Caio und Weißenberger (Ganz eventuell Toski) drum streiten. Ich wäre für Caio.

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Amanatidis


oder auch:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris
Caio - Inamoto
Meier
Fenin - Amanatidis



Heimsieg! 3:1! Unser Maddin macht mal wieder einen Doppelpack!  Dazu trifft Ina und für die Bochumer Sestak.

[font=Arial Black]SIEG![/font]
#
4:1
                         
#
Caio und Meier werden wohl kaum von Anfang an spielen...
#
horstihorsti1 schrieb:
4:1
                           


Und wir feiern.
#
Joker07 schrieb:
Caio und Meier werden wohl kaum von Anfang an spielen...


word
man kann von beiden nicht viel erwarten, vor allem keine 90 min
also das ist wohl nur wunschdenken von scheinabr einigen hier.
meier war lange verletzt also keine 90 min, caio nicht fit genug, obwohl er so langsam mal fit werden dürfte. von 70% auf 100% sinds ja nicht mehr soviel.
aber wie gesagt das beide spielen kann man 100% ausschließen, das würde übrigens auch jeder andere trainer machen (der ahnung hat ,-) )
aber caio, naja so wie funkel von ihm spricht brauch er wohl nich immer zeit für einen einsatz über 90min.
#
--------------------------------1 Nikolov----------------------------------

2 Ochs-------------3 Galindo------------27 Kyrgiakos-----16 Spycher

--------------------------------29 Chris-----------------------------------
---------------6 Fink--------------------------------20 Inamoto----------

----------------------------10 Weissenberger----------------------------

---------------------17 Fenin--------------18 Amanatidis----------------

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 7 Köhler, 8 Mantzios, 15 Mahdavikia, 23 Russ, 30 Caio, 32 Toski.
#
jo der meier spielt dann mit krücken von denen wir erst ein foto an den dfb schicken, damit es genemigt wird :P

mein tip ist ein hart umkämpftes 2:1, die aufstellung macht eh der ff
#
liam_gallagher schrieb:
--------------------------------1 Nikolov----------------------------------

Ersatz:
1 Nikolov (ETW)


Auch ne interessante Variante  

Meier ist verletzt, ein bisschen mehr könnten sich einige schon informieren bevor sie hier Aufstellungen posten  

Aufstellung:
------------------------------Nikolov-----------------------------------
Ochs ---------Galindo----------------- Sotos ---------------Spycher
-------------------------------Chris------------------------------------
---------------Inamoto---------------------Toski---------------------
--------------------------------Caio------------------------------------
---------------------Fenin ------------Ama----------------------------


Warum Caio? Gegen defensive Teams braucht er nicht so viel nach hinten
zu arbeiten und offensiv kann er mit seiner Ballsicherheit sicher helfen.
Tip: 3:1
Hoffentlich verletzt sich keiner mehr  
#
---------Nikolov-----------
Ochs-Sotos-Gali-Spycher
-----Russ-----Ina--------
Fink---------------Köhler
----------Fenin-----------
----------Ama-----------

und wir gewinnen 3:1 oder 2:0
#
-------------------------------nikolov(bitte wieder top)---------------------
--ochs-----------galindo-----------------soto--------------spycher---------
-------------------------------fink---------------------------------------------
------inamoto-----------------------caio-------------------köhler-----------
-----------------amanatidis---------------------fenin------------------------

und wir gewinnen mit 2:1!
#
Oka
Ochs - Sotos - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Caio - Köhler
Ama - Fenin


Wir spielen daheim . Glaube nicht , dass FF mit 3 6ern spielen lässt und da Meier und Weisse nicht zur Verfügung stehen und Toski  nicht überzeugt hat, wird jetzt Caio seine Chance bekommen.
#
Ich glaube an irgendso ein unentschieden.
Aber schaut doch mal hier:
http://www.vfl-fanforum.de/wbb2/thread.php?threadid=5830
die Bochumer sind sehr fest davon überzeugt das sie momentan die beste Mannschaft im Mittelfeld haben und Frankfurt immer weiter fällt.
Schon lustig dort.
Gruß Trimmi
#
Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Fenin - Toski - Köhler
Amanatidis



Tipp: Ein 0:0 das vergleichbar spannend wird wie das Hinspiel *gähn*
#
Nikolov,Ochs,Kyri,Galindo,Spycher,Fink,Inamoto,Caio,Köhler,Fenin,Amanatidis
Tipp: 2:1
Wird eine enge Kiste,Bochum kommt mit sehr viel Selbstvertrauen!Haben einen Lauf!Gewinnen wir nur,falls die Einstellung stimmt
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Fenin - Toski - Köhler
Amanatidis




Aufgrund der verletztenliste hast du wohl recht ...
#
Leider wird Köhler aufgrund der neuerlichen Verletzung von Weissenberger wohl doch aufgestellt werden, doch ich würde mir folgende Mannschaft wünschen:

1 Nikolov - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 6 Fink, 23 Russ, 20 Inamoto - 30 Caio - 17 Fenin, 18 Amanatidis.

Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 7 Köhler, 8 Mantzios, 15 Mahdavikia, 26 Tsoumou, 31 Chaftar, 32 Toski.

Mal wieder ein Tipp von mir: 3:1

1:0 Fenin (23.)
2:0 Galindo (44.)
2:1 Auer (68.)
3:1 Amanatidis (87.)

,-)

67. Köhler für Caio
80. Mahdavikia für Russ
90. Mantzios für Fenin
#
Ich rechne mit:

Oka
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Mehdi - Köhler
Ama - Fenin


was mir allerdings überhaupt nicht zusagt, allez kontern im eigenen Stadion  
#
Freidenker schrieb:
Ich rechne mit:

Oka
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Mehdi - Köhler
Ama - Fenin


was mir allerdings überhaupt nicht zusagt, allez kontern im eigenen Stadion    


Das ist tatsächlich das realistischste. Möchte tausendmal lieber Caio oder Toski statt Mehdi sehn.
#
Würde Caio jetzt endlich auch mal von Anfang an sehen..
Er trainiert doch seit dem er in der Rückrunde bei uns ist
regelmäßig und müsste doch so langsam mal in "Schuss sein"..?!
Im Training deutet er doch schon seine Stärken häufig an..
Aber na gut, FF wird das alles besser beurteilen können..?!

Denke die Aufstellung wird sich nicht so großartig verändern..
Wir werden beginnen wie gegen den HSV, nur das Ochs
wieder in die Viererkette zurückkehrt und Toski,
wohl nach dem Ausfall von Weissenberger, wieder neben Köhler
spielen wird.. Caio wird erstmal wieder auf der Bank Platz
nehmen müssen... !!
#
Würde Caio jetzt endlich auch mal von Anfang an sehen..
Er trainiert doch seit dem er in der Rückrunde bei uns ist
regelmäßig und müsste doch so langsam mal in "Schuss sein"..?!
Im Training deutet er doch schon seine Stärken häufig an..
Aber na gut, FF wird das alles besser beurteilen können..?!

Denke die Aufstellung wird sich nicht so großartig verändern..
Wir werden beginnen wie gegen den HSV, nur das Ochs
wieder in die Viererkette zurückkehrt und Toski,
wohl nach dem Ausfall von Weissenberger, wieder neben Köhler
spielen wird.. Caio wird erstmal wieder auf der Bank Platz
nehmen müssen... !!

Tipp: 2:1.. Doppelpack von Fenin ("du geile Sau, du Luder"..   )
es würde mal wieder Zeit werden...


Teilen