>

Paul Gascoigne war wieder auf Prügeltour

#
Paul Gascoigne
Gefängnis!
Weil Gazza Fotografen verprügelte

Paul Gascoigne (39 Jahre, 57 Länderspiele) musste ins Gefängnis!

Die Londoner Polizei nahm Englands Skandalnudel gestern Morgen in South Kensington fest, weil Gazza vor dem Edel-Klub „Boujis“ einen Fotografen verprügelt haben soll.

Ein Polizist: „Der 43-jährige Mann alarmierte uns um 3.40 Uhr. Er hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.“

Am Nachmittag durfte Gascoigne gegen Kaution die Polizeistation Chelsea verlassen, Passanten applaudierten.

Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/11/09/gascoigne-pruegel-gefaengnis/gascoigne-pruegel-gefaengnis.html

Schon Geil was der alles verzapft . Erst verprügelt er seinen Vater weil er ihn zu spät abgeholt hat   dann tritt er nem Fan ins Gesicht mit den Stollen-Schuhen weil er sich über sein Tor gefreut hat     und jetzt das
#
Also ich kann da nun wirklich nichts Witziges daran feststellen. Finde die Smilies vollkommen unangebracht (und den Thread auch).
#
SGEmannheim schrieb:
Paul Gascoigne
Gefängnis!
Weil Gazza Fotografen verprügelte

Paul Gascoigne (39 Jahre, 57 Länderspiele) musste ins Gefängnis!

Die Londoner Polizei nahm Englands Skandalnudel gestern Morgen in South Kensington fest, weil Gazza vor dem Edel-Klub Boujis; einen Fotografen verprügelt haben soll.

Ein Polizist: Der 43-jährige Mann alarmierte uns um 3.40 Uhr. Er hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Am Nachmittag durfte Gascoigne gegen Kaution die Polizeistation Chelsea verlassen, Passanten applaudierten.

Quelle:http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/11/09/gascoigne-pruegel-gefaengnis/gascoigne-pruegel-gefaengnis.html

Schon Geil was der alles verzapft . Erst verprügelt er seinen Vater weil er ihn zu spät abgeholt hat   dann tritt er nem Fan ins Gesicht mit den Stollen-Schuhen weil er sich über sein Tor gefreut hat     und jetzt das




Musst du grade sagen!!


Rauchbombe im Kinderzimmer állez!!
#
BobbyAdler schrieb:



Rauchbombe im Kinderzimmer állez!!




Ist er das wirklich?
#
dawiede schrieb:
BobbyAdler schrieb:



Rauchbombe im Kinderzimmer állez!!




Ist er das wirklich?


Ja.



SGEmannheim schrieb:

Schon Geil was der alles verzapft . Erst verprügelt er seinen Vater weil er ihn zu spät abgeholt hat   dann tritt er nem Fan ins Gesicht mit den Stollen-Schuhen weil er sich über sein Tor gefreut hat     und jetzt das


Ach wie lustig
#
@sgemannheim:
Junger Mann, du solltest vielleicht mal anfangen dein Gehirn einzuschalten und nicht alles primitive cool finden, weil du denkst primitiv zu sein sei cool. Alle deine Eintraeger waeren moeglicherweise schoener, wibei ich glaube, dass du nie nie wieder hier schreiben wirst, wenn du merkst, wie laecherlich du dich machst

Der Paedagoge


P.S. Verstehe das nicht beledigend. Dr. Sommer
#
dawiede schrieb:

P.S. Verstehe das nicht beledigend. Dr. Sommer


Ob der das überhaupt versteht...
#
VilbelAdler schrieb:
dawiede schrieb:

P.S. Verstehe das nicht beledigend. Dr. Sommer


Ob der das überhaupt versteht...


Immer hoffen. Ausserdem kann er ja nachfragen, wenn er was nicht versteht
#
dawiede schrieb:
VilbelAdler schrieb:
dawiede schrieb:

P.S. Verstehe das nicht beledigend. Dr. Sommer


Ob der das überhaupt versteht...


Immer hoffen. Ausserdem kann er ja nachfragen, wenn er was nicht versteht  


Und wenn er einfach das versteht, was er verstehen will? Dann gibts nichts nachzufragen...
#
VilbelAdler schrieb:
dawiede schrieb:
VilbelAdler schrieb:
dawiede schrieb:

P.S. Verstehe das nicht beledigend. Dr. Sommer


Ob der das überhaupt versteht...


Immer hoffen. Ausserdem kann er ja nachfragen, wenn er was nicht versteht  


Und wenn er einfach das versteht, was er verstehen will? Dann gibts nichts nachzufragen...


Dann werd ich wohl aufs uebelste beschimpft
#
dawiede schrieb:

Dann werd ich wohl aufs uebelste beschimpft


Mach dir nix draus, große Klappe und nix dahinter
#
dawiede schrieb:
@sgemannheim:
Junger Mann, du solltest vielleicht mal anfangen dein Gehirn einzuschalten und nicht alles primitive cool finden, weil du denkst primitiv zu sein sei cool. Alle deine Eintraeger waeren moeglicherweise schoener, wibei ich glaube, dass du nie nie wieder hier schreiben wirst, wenn du merkst, wie laecherlich du dich machst

Der Paedagoge


P.S. Verstehe das nicht beledigend. Dr. Sommer


Du solltest erstmal richtig schreiben lernen.  
#
SGEmannheim schrieb:
dawiede schrieb:
@sgemannheim:
Junger Mann, du solltest vielleicht mal anfangen dein Gehirn einzuschalten und nicht alles primitive cool finden, weil du denkst primitiv zu sein sei cool. Alle deine Eintraeger waeren moeglicherweise schoener, wibei ich glaube, dass du nie nie wieder hier schreiben wirst, wenn du merkst, wie laecherlich du dich machst

Der Paedagoge


P.S. Verstehe das nicht beledigend. Dr. Sommer


Du solltest erstmal richtig schreiben lernen.  




Grad noch drueber geredet und schon so reagiert. Nicht uebel.

Was stoert dich denn an meiner Schreibweise....moeglicherweise der Fehler in "wobei" und "Eintraeger" oder stoeren dich die ae, ue, oe....das liegt daran, dass meine Tastatur die nicht hat, meine Tastatur hat nur å, ø, æ
#
dawiede schrieb:

Grad noch drueber geredet und schon so reagiert. Nicht uebel.

Was stoert dich denn an meiner Schreibweise....moeglicherweise der Fehler in "wobei" und "Eintraeger" oder stoeren dich die ae, ue, oe....das liegt daran, dass meine Tastatur die nicht hat, meine Tastatur hat nur å, ø, æ  


Noch mal für Dumme: dawiede befindet sich Oslo, das ist eine Stadt in Norwegen. Er war nicht, wie du vielleicht glaubst, zu doof, sich eine "normale" Tastatur zu kaufen.

@dawiede: Hab ichs doch gesagt...
#
Naja wenigstens setzt du Kommas und Punkte .
Wenn du das halt jetzt nicht witzig findest über den Paul Gascoigne jedem seine Sache !
Ich fande es halt amüsant das er immer wegen solchen Sachen ins Gefängnis muss.  
#
VilbelAdler schrieb:
dawiede schrieb:

Grad noch drueber geredet und schon so reagiert. Nicht uebel.

Was stoert dich denn an meiner Schreibweise....moeglicherweise der Fehler in "wobei" und "Eintraeger" oder stoeren dich die ae, ue, oe....das liegt daran, dass meine Tastatur die nicht hat, meine Tastatur hat nur å, ø, æ  


Noch mal für Dumme: dawiede befindet sich Oslo, das ist eine Stadt in Norwegen. Er war nicht, wie du vielleicht glaubst, zu doof, sich eine "normale" Tastatur zu kaufen.

@dawiede: Hab ichs doch gesagt...


Aber gleich beleidigend werden   sehr schwach echt ,  ist ja okay wenn er in Oslo ist und er eine komische Tastatur hat . Man Oh Man  
#
SGEmannheim schrieb:
dawiede schrieb:
@sgemannheim:
Junger Mann, du solltest vielleicht mal anfangen dein Gehirn einzuschalten und nicht alles primitive cool finden, weil du denkst primitiv zu sein sei cool. Alle deine Eintraeger waeren moeglicherweise schoener, wibei ich glaube, dass du nie nie wieder hier schreiben wirst, wenn du merkst, wie laecherlich du dich machst

Der Paedagoge


P.S. Verstehe das nicht beledigend. Dr. Sommer


Du solltest erstmal richtig schreiben lernen.  


Und du solltest vielleicht lernen,dass an Körperverletzung nichts aber auch gar nichts komisch ist.Und vielleicht auch mal darüber nachdenken,ob es wirklich eine so gute Idee ist Rauchbomben im Zimmer zu zünden,bevor du andere wegen ein paar Rechtschreibfehlern kritisierst.
#
SGEmannheim schrieb:
Naja wenigstens setzt du Kommas und Punkte .
Wenn du das halt jetzt nicht witzig findest über den Paul Gascoigne jedem seine Sache !
Ich fande es halt amüsant das er immer wegen solchen Sachen ins Gefängnis muss.    


JA schon unglaublich lustig,muss ins Gefängnis,weil er Leute zusammenschlägt.
Muss jetzt echt aufpassen,dass ich nicht loslache. :neutral-face
#
SGEmannheim schrieb:
Naja wenigstens setzt du Kommas und Punkte .
Wenn du das halt jetzt nicht witzig findest über den Paul Gascoigne jedem seine Sache !
Ich fande es halt amüsant das er immer wegen solchen Sachen ins Gefängnis muss.    


Gaza ist Fussballspieler, aber in erster Linie Mensch.

Findest du es da nicht eher traurig, wie ein Mensch so an seinem Leben scheitert?
Z.B. Seinen Vater verpruegeln, weil er zu spaet kommt, ist doch eher ein trauriges Armutszeugnis fuer einen Menschen und gar nicht lustig.
#
VilbelAdler schrieb:
dawiede schrieb:

Grad noch drueber geredet und schon so reagiert. Nicht uebel.

Was stoert dich denn an meiner Schreibweise....moeglicherweise der Fehler in "wobei" und "Eintraeger" oder stoeren dich die ae, ue, oe....das liegt daran, dass meine Tastatur die nicht hat, meine Tastatur hat nur å, ø, æ  


Noch mal für Dumme: dawiede befindet sich Oslo, das ist eine Stadt in Norwegen. Er war nicht, wie du vielleicht glaubst, zu doof, sich eine "normale" Tastatur zu kaufen.

@dawiede: Hab ichs doch gesagt...


Oh sorry,dass mit Oslo wußte ich nicht,dann waren es ja noch nicht mal Rechtschreibfehler.Na ja beim nächsten Mal schaue ich genauer hin,wo die Person wohnt/herkommt.


Teilen