>

Paul Gascoigne war wieder auf Prügeltour

#
SGEmannheim schrieb:
 ist ja okay wenn er in Oslo ist und er eine komische Tastatur hat . Man Oh Man    


Das hätte garnicht erst zur Debatte stehen sollen, hättest du mal nachgesehen.
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
VilbelAdler schrieb:
dawiede schrieb:

Grad noch drueber geredet und schon so reagiert. Nicht uebel.

Was stoert dich denn an meiner Schreibweise....moeglicherweise der Fehler in "wobei" und "Eintraeger" oder stoeren dich die ae, ue, oe....das liegt daran, dass meine Tastatur die nicht hat, meine Tastatur hat nur å, ø, æ  


Noch mal für Dumme: dawiede befindet sich Oslo, das ist eine Stadt in Norwegen. Er war nicht, wie du vielleicht glaubst, zu doof, sich eine "normale" Tastatur zu kaufen.

@dawiede: Hab ichs doch gesagt...


Oh sorry,dass mit Oslo wußte ich nicht,dann waren es ja noch nicht mal Rechtschreibfehler.Na ja beim nächsten Mal schaue ich genauer hin,wo die Person wohnt/herkommt.  



Ich muss ja zugeben, das ich die Tastatur auf deutsch umstellen kann...aber ich vergesse oft wie und es lohnt sich nicht fuer das wenige deutsch, dass ich schreibe
#
dawiede schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:
VilbelAdler schrieb:
dawiede schrieb:

Grad noch drueber geredet und schon so reagiert. Nicht uebel.

Was stoert dich denn an meiner Schreibweise....moeglicherweise der Fehler in "wobei" und "Eintraeger" oder stoeren dich die ae, ue, oe....das liegt daran, dass meine Tastatur die nicht hat, meine Tastatur hat nur å, ø, æ  


Noch mal für Dumme: dawiede befindet sich Oslo, das ist eine Stadt in Norwegen. Er war nicht, wie du vielleicht glaubst, zu doof, sich eine "normale" Tastatur zu kaufen.

@dawiede: Hab ichs doch gesagt...


Oh sorry,dass mit Oslo wußte ich nicht,dann waren es ja noch nicht mal Rechtschreibfehler.Na ja beim nächsten Mal schaue ich genauer hin,wo die Person wohnt/herkommt.  



Ich muss ja zugeben, das ich die Tastatur auf deutsch umstellen kann...aber ich vergesse oft wie und es lohnt sich nicht fuer das wenige deutsch, dass ich schreibe


Beschwert sich ja normalerweise auch keiner über die "Schreibfehler". ,-)
#
dawiede schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Naja wenigstens setzt du Kommas und Punkte .
Wenn du das halt jetzt nicht witzig findest über den Paul Gascoigne jedem seine Sache !
Ich fande es halt amüsant das er immer wegen solchen Sachen ins Gefängnis muss.    


Gaza ist Fussballspieler, aber in erster Linie Mensch.

Findest du es da nicht eher traurig, wie ein Mensch so an seinem Leben scheitert?
Z.B. Seinen Vater verpruegeln, weil er zu spaet kommt, ist doch eher ein trauriges Armutszeugnis fuer einen Menschen und gar nicht lustig.




Ich finde nur seine Aktionen eben krass was er so verzapft.

@ Schwarzer-Oktober : Ich kann doch wohl in meinem Zimmer machen was ich will und selbst wenn ich paar Raketen zünde kann es dir ja wohl egal sein.
#
SGEmannheim schrieb:
dawiede schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Naja wenigstens setzt du Kommas und Punkte .
Wenn du das halt jetzt nicht witzig findest über den Paul Gascoigne jedem seine Sache !
Ich fande es halt amüsant das er immer wegen solchen Sachen ins Gefängnis muss.    


Gaza ist Fussballspieler, aber in erster Linie Mensch.

Findest du es da nicht eher traurig, wie ein Mensch so an seinem Leben scheitert?
Z.B. Seinen Vater verpruegeln, weil er zu spaet kommt, ist doch eher ein trauriges Armutszeugnis fuer einen Menschen und gar nicht lustig.




Ich finde nur seine Aktionen eben krass was er so verzapft.

@ Schwarzer-Oktober : Ich kann doch wohl in meinem Zimmer machen was ich will und selbst wenn ich paar Raketen zünde kann es dir ja wohl egal sein.



Ja, krass finde ich auch, krass traurig....

Naja, auf deine Videos wurde ich in einem Forum von meinen Hamburger Freunden aufmerksam (ja, es ist moeglich nicht alles andere zu hassen)
Die haben sich ordentlich lustig gemacht ueber die bescheurten Frankfurter. Ich bekam (im Spass natuerlich) so Kommentare wie: was machst DU denn da.

Jeder, aber wirklich jeder, denkt bei so einem Video: wie bescheuert ist der den und viele verallgemeinern gerne, damit heisst es dann: guck dir die bescheuerten Frankfurter an
#
dawiede schrieb:
SGEmannheim schrieb:
dawiede schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Naja wenigstens setzt du Kommas und Punkte .
Wenn du das halt jetzt nicht witzig findest über den Paul Gascoigne jedem seine Sache !
Ich fande es halt amüsant das er immer wegen solchen Sachen ins Gefängnis muss.    


Gaza ist Fussballspieler, aber in erster Linie Mensch.

Findest du es da nicht eher traurig, wie ein Mensch so an seinem Leben scheitert?
Z.B. Seinen Vater verpruegeln, weil er zu spaet kommt, ist doch eher ein trauriges Armutszeugnis fuer einen Menschen und gar nicht lustig.




Ich finde nur seine Aktionen eben krass was er so verzapft.

@ Schwarzer-Oktober : Ich kann doch wohl in meinem Zimmer machen was ich will und selbst wenn ich paar Raketen zünde kann es dir ja wohl egal sein.



Ja, krass finde ich auch, krass traurig....

Naja, auf deine Videos wurde ich in einem Forum von meinen Hamburger Freunden aufmerksam (ja, es ist moeglich nicht alles andere zu hassen)
Die haben sich ordentlich lustig gemacht ueber die bescheurten Frankfurter. Ich bekam (im Spass natuerlich) so Kommentare wie: was machst DU denn da.

Jeder, aber wirklich jeder, denkt bei so einem Video: wie bescheuert ist der den und viele verallgemeinern gerne, damit heisst es dann: guck dir die bescheuerten Frankfurter an


Ja , ich habe auch bemerkt das sich da ein paar mächtig daran aufgegeilt haben. Diese Aktion war nur aus Scheiss. Und nochmal ich kann wohl in meinen eigenen 4 Wänden machen was ich will.
#
SGEmannheim schrieb:
Ja , ich habe auch bemerkt das sich da ein paar mächtig daran aufgegeilt haben. Diese Aktion war nur aus Scheiss. Und nochmal ich kann wohl in meinen eigenen 4 Wänden machen was ich will.  


Aber: Wenn du davon ein Video machst, willst du dich damit ja wohl vor anderen profilieren. Stellst du es auch noch bei YouTube rein, darfst du dich nicht wundern, wenn auch negative Kritik kommt.

Natürlich kannst du in den 4 Wänden, die deinen Eltern gehören, machen, was du willst, aber dann bitte ohne Video, dann hast du auch deine Ruhe.
#
[/quote]

Ich finde nur seine Aktionen eben krass was er so verzapft.

@ Schwarzer-Oktober : Ich kann doch wohl in meinem Zimmer machen was ich will und selbst wenn ich paar Raketen zünde kann es dir ja wohl egal sein.
[/quote]

Du kannst natürlich in deinem Zimmer machen was du willst.Und von mir aus kannst du auch Raketen und Rauchbomben und was weiß ich noch alles zünden.
Frage mich nur,was du damit bezweckst Videos von diesen Glanzleistungen zu veröffentlichen.Wenn du sowas veröffentlichst,musst du damit leben,dass nicht alle das toll finden und auch manchmal ein paar "abfällige" Kommentare abgegeben werden.
Und da du jetzt auch noch den Tabestand der Körperverletzung verharmlost,habe ich mich erdreistet mal meine Meinung zu sagen,wenn du damit nicht umgehen kannst ist das wiederum dein Pech,denn ich darf ja wohl immer noch meine Meinung sagen oder ist das verboten?
#
SGEmannheim schrieb:

Ja , ich habe auch bemerkt das sich da ein paar mächtig daran aufgegeilt haben.  


Ich darf mich dazuzählen, war ne schöne Rückfahrt von Stuttgart
#
VilbelAdler schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ja , ich habe auch bemerkt das sich da ein paar mächtig daran aufgegeilt haben. Diese Aktion war nur aus Scheiss. Und nochmal ich kann wohl in meinen eigenen 4 Wänden machen was ich will.  


Aber: Wenn du davon ein Video machst, willst du dich damit ja wohl vor anderen profilieren. Stellst du es auch noch bei YouTube rein, darfst du dich nicht wundern, wenn auch negative Kritik kommt.

Natürlich kannst du in den 4 Wänden, die deinen Eltern gehören, machen, was du willst, aber dann bitte ohne Video, dann hast du auch deine Ruhe.


Na wenigstens bin ich nicht der Einzige der so denkt,dass ist doch schön.
#
@ Schwarzer Oktober : Ich will mich nicht vor anderen profilieren oder meine " Glanzleistungen " zeigen das ich diese Aktion ins Inet gestellt habe war nur aus Scheiss , ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das da so eine große Welle um die Sache gemacht wird. Und ja auch du darfst deine Meinung sagen wie jeder andere auch.

@ Vilbel Adler : Ja , Top-Rückfahrt , mein Bier hat trotzdem noch geschmeckt bei allem was ihr von euch gegeben habt.
#
SGEmannheim schrieb:

@ Vilbel Adler : Ja , Top-Rückfahrt , mein Bier hat trotzdem noch geschmeckt bei allem was ihr von euch gegeben habt.  


Hättest du es mal lieber dem "Oberförster" gegeben...
#
Schade, mein Tipp wurde ueberhaupt nicht wahrgenommen (Wink mit dem Zaunpfahl), obwohl bei jedem Kommentar alle anderer Meinung sind
#
Kann jmd mal bitte den Link zu dem Video posten ? Wel ansonsten glaube ich nicht, dass jmd echt so blöd ist und Pyro in seinem Zimmer zündet.
#
Swartzyn schrieb:
Kann jmd mal bitte den Link zu dem Video posten ? Wel ansonsten glaube ich nicht, dass jmd echt so blöd ist und Pyro in seinem Zimmer zündet.


Das können dir auch sehr viele bestätigen...
#
VilbelAdler schrieb:
Swartzyn schrieb:
Kann jmd mal bitte den Link zu dem Video posten ? Wel ansonsten glaube ich nicht, dass jmd echt so blöd ist und Pyro in seinem Zimmer zündet.


Das können dir auch sehr viele bestätigen...


außerdem hat er das video bei youtube schon längst entfernt...leider!  
#
Swartzyn schrieb:
Kann jmd mal bitte den Link zu dem Video posten ? Wel ansonsten glaube ich nicht, dass jmd echt so blöd ist und Pyro in seinem Zimmer zündet.


Du kennst das nicht??

Auch nicht wie er mit seinem Freund Hooliganspielend durch den Wald rennt oder wie er ne Gesangseinlage "Isch liebe disch" daherzaubert


Teilen