>

[Biete] 6x Stehplatz gegen Bielefeld

#
zum Originalpreis (14 €). Den genauen Block weiß ich gerade nicht (auf Arbeit), ist auf jeden Fall kein 40er, ich glaube 36er ...
Abholung wäre möglich entweder in F-Sossenheim oder in der Innenstadt, genaueres dann per PM ...
#
ich nehm eine !hast pn
#
Ich würd auch eine nehmen!Pn
#
hast  ne pm  
#
hat schon einer ne antwort bekommen?
#
ich nich  
#
der mann ist auf der arbeit, habt doch etwas gedult bitte..
#
Cino schrieb:
der mann ist auf der arbeit, habt doch etwas gedult bitte..


der sucht grad nen gemüsehobel für Tanga-Theo
#
   
#
hast auch ne pm!

würde meine 38 Al an einen hier abgeben wenn ich 2 bekommen könnte!!
#
hey,
hast pn würde gerne eine nehmen.

forza sge
adlertraegerin
#
Hab jetzt leider keine Zeit um das alles zu koordinieren, morgen vormittag werde ich mit allen Interessenten was ausmachen, eventuell bekommt ihr auch heute Nacht noch ne PN nach Feierabend. Danke für das Verständnis ...
#
hast auch ne pn
#
ich hoffe ich bekomm eine
im first
#
es kommt nicht drauf an wer hier als erstes rein postet sondern wer die ersten pns schriebt, so ging es mir nämlich auch shcon oft, da dachte ich auch das ich die bekomen müsste und dann...  
#
ja hab um 20:08 auch direkt mit dem post hier ne pn geschrieben ,-)
#
ja aber der thread hat um 19.59 aufgemahct, in 9 Minuten kann sooo viel passieren bei mir war es meistens shcon nahc eienr minute zu spät, aber vileleicht haste ja glück... bin ja auch noch am suchen
#
joar ich hab ja eine such eine für meine freundin
#
So, es sind noch 2 Karten sicher zu haben, Block ist übrigens 42A, der oder die erste, der/die beide Karten nimmt und heute um 16:45 ans Eschersheimer Tor kommen kann, bekommt die Karten (Bitte per PN).
Auch die, die mir bereits eine PN geschickt haben und auf die ich nicht geantwortet habe (leider ist gerade keiner online; waren einfach zu viele)
#
nehme sicher eine karte!meine telenummer 0163-5978021,ist eine übetgabe am stadion möglich?


Teilen