>

[Biete] 6x Stehplatz gegen Bielefeld

#
Hallo,

ich nehm sicher 2 Karten !!! Übergabe am Stadion oder beim Bahnhof oder Innen stadt

mfg
#
Hast du die Karten noch?Würd die 2 Steher nehmen!!!Lg Steffen
#
eine übergabe am stadion oder hbf ist nicht möglich hat er mir auch schon gesagt weil er arbeiten muss und seine frau muss auf das kleine kind aufpassen das wäre  für die beiden zu stressig,was ja auch verständlich ist

Gruß
#
ich habe keine ahnung ob ich die tickets hab oder net
is jetzt auch wayne
brauch sie nicht mehr hab noch 2bekommen
Bitte mich streichen
#
So, die Karten sind jetzt weg - sorry an alle, denen ich nicht mehr antworten konnte, aber es waren einfach zuviele Anfragen, hätte ich echt nicht gedacht, aber man kann leider keine 50+ PNs beantworten.
Vielen Dank an die Käufer für das pünktliche Erscheinen und die problemlose Abwicklung
#
Libero1975™ schrieb:
So, die Karten sind jetzt weg - sorry an alle, denen ich nicht mehr antworten konnte, aber es waren einfach zuviele Anfragen, hätte ich echt nicht gedacht, aber man kann leider keine 50+ PNs beantworten.
Vielen Dank an die Käufer für das pünktliche Erscheinen und die problemlose Abwicklung

Wie sind denn die Nicks der Käufer?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Das werde ich hier bestimmt nicht ohne Einverständnis erwähnen, können die Käufer ja tun, wenn es ihnen recht ist.
Was soll das dir auch bringen, willste denen dann mehr bieten?
#
Libero1975™ schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Das werde ich hier bestimmt nicht ohne Einverständnis erwähnen, können die Käufer ja tun, wenn es ihnen recht ist.
Was soll das dir auch bringen, willste denen dann mehr bieten?

Nö, es gibt einen Bewertungs-Thread für gute Deals.
Dann bin ich ja mal gespannt, welche Käufer Dich dort positiv bewerten werden und welche Du dort bewertest.  
#
noch ne pn

,-)
#
dir ist aber schon klar da die kadden schon weg sind   ?
#
Was für ein BLOCK , hofentlich EINTRACHT FAN BLOCK !
Bitte schreibe mir eine E-Mail,kurze Info,melde mich dann wieder bei Dir !!!
Danke im voraus !!!
Libero1975™ schrieb:
zum Originalpreis (14 €. Den genauen Block weiß ich gerade nicht (auf Arbeit), ist auf jeden Fall kein 40er, ich glaube 36er ...
Abholung wäre möglich entweder in F-Sossenheim oder in der Innenstadt, genaueres dann per PM ...

Teilen