>

Eintracht- VFL Bochum live im Internet

#
Premiere Konferenz wird über SopCast gestreamt
#
Über welchen Sender denn?Kenn mich da nicht so aus?
#
ich glaube über kanal 43129 und kanal 43649
#
Ich hoffe Bwin geht heute mal wieder bei mir. Hab kein Plan warum das sonst nicht mehr ging!
#
Und wgen bwin.com,ist es da so,dass ich mich auch mit Deutschland,heißt original adresse anmelden kann oder muss ich da ne englische angeben?
#
wieso krieg ich mit meiner 42/gbits leitung kein ordenliches bild..
immer das selbe^^
#
Hab mich eben bei Bwin angemeldet und die 10€ auch schon draufgemacht, wie kann ich das Spiel jezt sehen?
#
Hast Du dich als deutscher angemeldet?
#
ja wieso
#
43129 auf Sopcast (Konferenz) läuft soweit ganz o.k., aber miserables Bild.

Geht bei irgendwem der Kanal 43649 ??
#
frage frage frage: wenn ich bei my2peu in die konferenz will und die anwendung ausführe startet er zwar sopcast, aber macht dann nix mehr...was kann ich tun????
#
edit ok bin drin, hab von meinem vorposter schnell die zahl gesucht und dann doppelklick drauf.
langsam baut sich alles auf
#
mach mit rechtsklick auf myp2peu den link auf und öffne in neuer registerkarte...oben in der zeile der neuen registerkarte wo www.xxx..steht siehst du die zahl, davon musst die ganz rechts nehmen...aber eigentlich sollte es normal auch  nur mit dem link funktionieren...
#
hm das is jez schon seit mehr als 5min nur am hängen, ich hör kein ton, alle 30 sek bewegt sich das bild mal
#
als Deutscher geht anscheinend bei bwin gar nichts, obwohl ich momentan in Japan bin und das bild bei myp2p kannst du knicken, ich bin soooooooooooo frustriert. Hat irgendjemand noch einen Tipp
#
postet mal einer den link 43129 bitte
#
ich hör jez bei buli.de radio und spiel dabei cs^^
#
einfach in sopcast auf den reiter "programmname" und dann nach nach channel id sortieren. aber die qualität ist echt bescheiden! hatte noch nie so ein gepixel, man erkennt gerade mal farbstriche als spieler und kann nur erahnen wo der ball ist...lohnt sich in meinen augen nicht...(auch im wortwörtlichen sinne)
#
Red.NoX schrieb:
ich hör jez bei buli.de radio und spiel dabei cs^^


wie geht das, ich denke buli.de ist nur ein tippspiel
#
der findet bei mir keinen channel 43129 das ist ja das problem....


Teilen