>

Faninfo zum Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt

#
Snuffle82 schrieb:
tuaniz schrieb:
Sorry Leute,

bin grad etwas verwirrt. Hatte mich darauf eingestellt, als Dauerkartenbesitzer nicht zum Spiel gehen zu können.

Jetzt lese ich, daß wir als Eintracht Fans in unseren gewohnten Blöcken sind. Dafür musste man sich aber wohl im freien Verkauf ne Karte für die West kaufen, oder gelten die Dauerkarten, weil ja das Heimrecht abgetreten wurde???

Bitte helft  

tuaniz


DK gilt nicht. Brauchst ne andere Karte.


Danke für die schnelle Antwort, guck ich halt wie geplant im TV  ,-)
#
tuaniz schrieb:
Snuffle82 schrieb:
tuaniz schrieb:
Sorry Leute,

bin grad etwas verwirrt. Hatte mich darauf eingestellt, als Dauerkartenbesitzer nicht zum Spiel gehen zu können.

Jetzt lese ich, daß wir als Eintracht Fans in unseren gewohnten Blöcken sind. Dafür musste man sich aber wohl im freien Verkauf ne Karte für die West kaufen, oder gelten die Dauerkarten, weil ja das Heimrecht abgetreten wurde???

Bitte helft  

tuaniz


DK gilt nicht. Brauchst ne andere Karte.


Danke für die schnelle Antwort, guck ich halt wie geplant im TV  ,-)  


Es ist aber erlaubt, eine Karte für das Spiel zu kaufen und die Eintracht im Stadion zu unterstützen.
#
reggaetyp schrieb:
tuaniz schrieb:
Snuffle82 schrieb:
tuaniz schrieb:
Sorry Leute,

bin grad etwas verwirrt. Hatte mich darauf eingestellt, als Dauerkartenbesitzer nicht zum Spiel gehen zu können.

Jetzt lese ich, daß wir als Eintracht Fans in unseren gewohnten Blöcken sind. Dafür musste man sich aber wohl im freien Verkauf ne Karte für die West kaufen, oder gelten die Dauerkarten, weil ja das Heimrecht abgetreten wurde???

Bitte helft  

tuaniz


DK gilt nicht. Brauchst ne andere Karte.


Danke für die schnelle Antwort, guck ich halt wie geplant im TV  ,-)  


Es ist aber erlaubt, eine Karte für das Spiel zu kaufen und die Eintracht im Stadion zu unterstützen.


zumal es hier im Suche und Biete sogar noch Karten für unsere Kurve gibt...
#
tuaniz schrieb:
Sorry Leute,

bin grad etwas verwirrt. Hatte mich darauf eingestellt, als Dauerkartenbesitzer nicht zum Spiel gehen zu können.

Jetzt lese ich, daß wir als Eintracht Fans in unseren gewohnten Blöcken sind. Dafür musste man sich aber wohl im freien Verkauf ne Karte für die West kaufen, oder gelten die Dauerkarten, weil ja das Heimrecht abgetreten wurde???

Bitte helft  

tuaniz



Guten Morgen..
#
Bei manchen Leuten muss man sich wirklich die Frage stellen, ob es auch ohne Mama geht.
#
scheinbar nicht
#
3zu7 schrieb:
Bei manchen Leuten muss man sich wirklich die Frage stellen, ob es auch ohne Mama geht.


Is doch wurscht, hauptsache wird n geiler Tag mit 3 Punkten :=)
#
Wird eigentlich im Herzen von Europa gespielt oder eine fsv hymne...
#
yannick94 schrieb:
Wird eigentlich im Herzen von Europa gespielt oder eine fsv hymne...


Denk mal ordentlich drüber nach!
#
Die Hymne vom FSV ist doch auch "Im Herzen von Europa"
ist doch das gleich Frankfurt  

SGE4EVER
#
Chnieb schrieb:
Die Hymne vom FSV ist doch auch "Im Herzen von Europa"
ist doch das gleich Frankfurt  

SGE4EVER


hier gibt es eine eintracht die spielt fußball ganz famos ,-)
#
ich denke die werden einen mix aus beiden machen, wenn wir schon unsere kurve bekommen

und wenn nicht, dann übertönen wir die hymne vom fsv mit im herzen von europa
#
tuaniz schrieb:
Sorry Leute,

bin grad etwas verwirrt. Hatte mich darauf eingestellt, als Dauerkartenbesitzer nicht zum Spiel gehen zu können.

Jetzt lese ich, daß wir als Eintracht Fans in unseren gewohnten Blöcken sind. Dafür musste man sich aber wohl im freien Verkauf ne Karte für die West kaufen, oder gelten die Dauerkarten, weil ja das Heimrecht abgetreten wurde???

Bitte helft  

tuaniz


Ohne Worte !! Sorry,  
#
Vorallem wann kann man ma wieder in unserer Arena Auswärtssieg brüllen^^
#
erickroener schrieb:
Vorallem wann kann man ma wieder in unserer Arena Auswärtssieg brüllen^^


Da gab es letzte Saison so einige Male, mehr als mir lieb war..
#
Fahrradtour zum Stadion Alleeeez  
#
Crung schrieb:
erickroener schrieb:
Vorallem wann kann man ma wieder in unserer Arena Auswärtssieg brüllen^^


Da gab es letzte Saison so einige Male, mehr als mir lieb war..


Hehehe Ist zwar traurig, aber ich musste grinsen.
#
Und da gibt es Leute die behaupten es gäbe keine dummen Fragen.
#
Wer das Forum kennt, behauptet das nicht.
#
und fuer jene, die garnicht hinkoennen. auf malle im pasadena (gegenueber balenario 12) wird das spielin voller laenge gezeigt.....


Teilen