>

Faninfo zum Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt

#


Hallo Eintrachtfans,

die wenigsten von uns werden es live erlebt haben, denn 50 Jahre ist es nun her, dass letztmals - in einem Pflichtspiel - das einzig wahre und echte Derby  zwischen den beiden im Jahre 1899 gegründeten Frankfurter Traditionsvereinen ausgetragen wurde. In der Saison 61 / 62 trafen die beiden damaligen Süd Oberligisten zuletzt aufeinander und unsere Eintracht konnte beide Spiele gegen den Nachbarn vom Bornheimer Hang für sich entscheiden.

Jetzt ist es endlich wieder soweit und wir freuen uns, dass der FSV Frankfurt uns alle Wünsche erfüllt hat, damit das Spiel am Sonntagmittag auch in einem entsprechenden Rahmen stattfinden kann.

Aufgrund unserer Nachfrage wurden uns folgende Fanutensilien erlaubt:

[ulist]
  • Megaphone / Anlage
  • Groß- / Schwenkfahnen
  • (unsere Fahnenpässe besitzen Gültigkeit)
  • Fahnen bis 2m Stocklänge
  • Doppelhalter
  • Banner und Zaunfahnen
  • (Werbung darf nicht überhangen werden)
  • Spruchbänder
  • (müssen bis Donnerstagabend per E-Mail bei uns angemeldet werden – m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • Trommeln
  • Kleine Digitalkameras
  • (keine Profiausrüstung) sind ebenfalls erlaubt, Spiegelreflexkameras sowie Videokameras sind verboten
    [/ulist]    


    Um es kurz zu machen: Es ist alles erlaubt, was auch bei unseren Heimspielen erlaubt ist!


    Am Spieltag sind für Euch erreichbar (auch am Fantreff / auf dem Stadiongelände, Nähe Eingang Gleisdreieck):

    1. Ben Vogt (0170 – 765 01 24)
    2. Marc Francis (0160 – 905 893 45)
    3. Clemens Schäfer (0176 – 243 193 22)


    Frankfurt vs. Frankfurt! Blau-Schwarz vs. Schwarz-Weiß-Rot! Seid dabei!


    Wir wünschen uns allen, ob per Bus, Bahn, Auto, Motorrad oder mit dem Fahrrad, eine gute Anreise und unserer Mannschaft einen Sieg!


    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.
    Aktuelle Infos findet Ihr auch unter http://www.facebook.com/fanbetreuung
    #
    Da gibts ja gar nix zu meckern.......langweilig  

    Ob die ortsansässige Polizei auch noch nen Brief zur Veröffentlichung schickt???  
    #
    emmkay schrieb:
    Da gibts ja gar nix zu meckern.......langweilig  

    Ob die ortsansässige Polizei auch noch nen Brief zur Veröffentlichung schickt???    


    gibts nen Bustransfer vom Gleisdreieck?
    #
    langweilig      hätte gern Polizeischutz wegen den bösen FSV Fans von der Strassenbahn aus      wir kommen um 12 Uhr an!!!!!!!!!
    #
    Ich komme zu Fuß; warum wünscht man mir keine gute Anreise?  
    #
    Adler1959 schrieb:
    Ich komme zu Fuß; warum wünscht man mir keine gute Anreise?  


    Ist ja schon gut....!  

    Wir wünschen Dir und allen anderen, welche zu Fuße unterwegs sind, natürlich auch einen guten und entspannten Spaziergang - bei bestem Sonnenschein - zum Spiel!
    #
    Sogar die Anlage können wir benutzen
    #
    Werde ich dann auch wie bei Heimspielen von der Polizei dran gehindert, zu meinem Auto zu kommen?  
    #
    dj_ani schrieb:
    Werde ich dann auch wie bei Heimspielen von der Polizei dran gehindert, zu meinem Auto zu kommen?    


    Nein, auf dieses Privileg musst du leider diesmal verzicheten. Wir spielen ja schließlich nicht zu Hause  ,-)
    #
    hekimt schrieb:
    dj_ani schrieb:
    Werde ich dann auch wie bei Heimspielen von der Polizei dran gehindert, zu meinem Auto zu kommen?    


    Nein, auf dieses Privileg musst du leider diesmal verzicheten. Wir spielen ja schließlich nicht zu Hause  ,-)  


    Schade, aber dann geh ich doch mindestens von einer Hundertschaft aus,die mich von den "bösen" Heimfans trennt! ,-)  
    #
    Denke mal da wirds nur Streifenbullen geben... Dürfte chillig werden.
    #
    Sind auch die Parkausweise für den Parkplatz am Haupteingang für dieses Spiel gültig?
    #
    str0909 schrieb:
    Sind auch die Parkausweise für den Parkplatz am Haupteingang für dieses Spiel gültig?


    da es ein Auswaertsspiel ist wuerde ich nicht davon ausgehen!
    #
    DerGeyer schrieb:
    Denke mal da wirds nur Streifenbullen geben... Dürfte chillig werden.


    Und ich dachte, dass die mit den Streifenbullen Yvonne anlocken wollten.
    #
    ZoLo schrieb:
    Adler1959 schrieb:
    Ich komme zu Fuß; warum wünscht man mir keine gute Anreise?  


    Ist ja schon gut....!  

    Wir wünschen Dir und allen anderen, welche zu Fuße unterwegs sind, natürlich auch einen guten und entspannten Spaziergang - bei bestem Sonnenschein - zum Spiel!



    ich wollte mit dem Roller kommen
    #
    Sagt mal Leute, ich habe gerade gelesen das die SGE ca. 10tsd Karten bekommen hat, aber 45tsd im Stadion, so viele Fans hat der FSV doch gar net wie soll das gehen, müssen die Eintracht Fans in den Gästeblock oder wie oder was. Oder so wie immer?
    Wisst ihr das?
    #
    Sascha2000 schrieb:
    Sagt mal Leute, ich habe gerade gelesen das die SGE ca. 10tsd Karten bekommen hat, aber 45tsd im Stadion, so viele Fans hat der FSV doch gar net wie soll das gehen, müssen die Eintracht Fans in den Gästeblock oder wie oder was. Oder so wie immer?
    Wisst ihr das?


    Der FSV verkauft die Karten. Wir haben wie bei Heimspielen die Nordwestkurve als "Heimkurve".
    #
    SGEMoe schrieb:
    Sascha2000 schrieb:
    Sagt mal Leute, ich habe gerade gelesen das die SGE ca. 10tsd Karten bekommen hat, aber 45tsd im Stadion, so viele Fans hat der FSV doch gar net wie soll das gehen, müssen die Eintracht Fans in den Gästeblock oder wie oder was. Oder so wie immer?
    Wisst ihr das?


    Der FSV verkauft die Karten. Wir haben wie bei Heimspielen die Nordwestkurve als "Heimkurve".  


    Cool, Danke!
    #
    Sorry Leute,

    bin grad etwas verwirrt. Hatte mich darauf eingestellt, als Dauerkartenbesitzer nicht zum Spiel gehen zu können.

    Jetzt lese ich, daß wir als Eintracht Fans in unseren gewohnten Blöcken sind. Dafür musste man sich aber wohl im freien Verkauf ne Karte für die West kaufen, oder gelten die Dauerkarten, weil ja das Heimrecht abgetreten wurde???

    Bitte helft  

    tuaniz
    #
    tuaniz schrieb:
    Sorry Leute,

    bin grad etwas verwirrt. Hatte mich darauf eingestellt, als Dauerkartenbesitzer nicht zum Spiel gehen zu können.

    Jetzt lese ich, daß wir als Eintracht Fans in unseren gewohnten Blöcken sind. Dafür musste man sich aber wohl im freien Verkauf ne Karte für die West kaufen, oder gelten die Dauerkarten, weil ja das Heimrecht abgetreten wurde???

    Bitte helft  

    tuaniz


    DK gilt nicht. Brauchst ne andere Karte.


    Teilen