>

Threadflut-Erföffnung nach einem Speil wie heute

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,
was passiert hier nach einerm Spiel wie heute?
Nach 17.25 Uhr wurden hier bis jetzt ganze 18 Thread`s eröffnet.
Mir ist klar das einige berechtigt sind aber ich muss ganz ehrlich einige sind hier sowas von überflüssig und spiegeln das wieder, was man getrost im z.B. Spielthread für heute lassen kann . 18 Threads innerhalb 3 Stunden. Und das alleine in UNSERE EINTRACHT.
Ich finde das nervt ungemein und macht wenig spaß hier noch was zu posten.

Schönen Dank

Ein genervter Fan
#
Du und ich gehören genauso zu den Leuten, die Leute wie dich und mich nerven
#
DeWalli schrieb:

Ja ich habe deine Kritik verstanden. Aber es ist ein Thread um dem entgegenzuwirken und zu zeigen, das das hier keinen Spaß macht.

#
emmelkamper-jung schrieb:
DeWalli schrieb:

Ja ich habe deine Kritik verstanden. Aber es ist ein Thread um dem entgegenzuwirken und zu zeigen, das das hier keinen Spaß macht.

Ich hab einen ähnlichen Thread aufgemacht auch wenn etwas versteckter in der Botschaft und das bringt einfach nichts , aber die Mods räumen jetzt bestimmt gleich gut auf , hoffentlich ^^
#
du hast noch nicht erlebt, wenn heerscharen von usern im forum ihren unmut äußern wollen. das heute ist doch noch super. nicht ganz eine seite mit neuen threads voll. geht doch noch.
die mods sollen auch was schaffen.  
#
Was ich schlimm finde, ist dieses Funkel Bashing weil er nicht ausgewechselt hat. Caio hätte in diese Mannschaft gar nicht reingepasst. Meiner Meinung nach war es ein gutes Spiel von uns. Und siehe da, schon sehen wir User, welche sich zuletzt nach der 3:0 Niederlage gegen Bochum gemeldet hat.

Ich lästere nie mehr übers FC-Brett, da wir das gleiche Niveau haben.
#
Ey, Moment, das ist MEinungsfreiheit, jeder hat was anderes zu sagen. Das darf man nicht sperren!!
Ein Fred mit Funkel raus ! (2x), einer mit !(3x) einer mit ! (4), das is doch was fundamental annnerstes, ach ja:

Ich will Copado und Hengemühle! (5x)
#
        Laß uns diesen Fred doch zu einem Fred machen für die etwas vernünftigen Leute hier.
Aber hier wird allmählich aufgeräumt wie ich sehe.

Teilen