RmB schrieb: Ich hab den Eindruck das Schlacke Forum ist zu langweilig mhh?
Die nerven mich da nur, weil die meisten alle eine Blau Weiße Brille an haben und nicht Kritikfähig sind.
Die versuchen da immer wieder den Müller und K.K. in Schutz zu nehmen und haben für alles eine Rechtfertigung und können auch das verhalten mancher Profis verstehen was keiner eigentlich nachvollziehen kann außer er ist Schalker und trägt eine Blau Weiße Brille.
Das manche hier auch nicht Kritikfähig sind ist was anderes. Da habe ich auch manchmal veständnis für, weil ich kein Frankfurter bin. Aber es ist schon sehr hart für die Mods, wenn man sieht wie manche hier abgehen.
[s]
[s]Die nerven mich da nur, weil die meisten alle eine Blau Weiße Brille an haben und nicht Kritikfähig sind.[s]
[s]Die versuchen da immer wieder den Müller und K.K. in Schutz zu nehmen und haben für alles eine Rechtfertigung und können auch das verhalten mancher Profis verstehen was keiner eigentlich nachvollziehen kann außer er ist Schalker und trägt eine Blau Weiße Brille.
Das manche hier auch nicht Kritikfähig sind ist was anderes. Da habe ich auch manchmal veständnis für, weil ich kein Frankfurter bin. Aber es ist schon sehr hart für die Mods, wenn man sieht wie manche hier abgehen.
Die nerven mich da nur, weil die meisten alle eine Blau Weiße Brille an haben und nicht Kritikfähig sind.
Die versuchen da immer wieder den Müller und K.K. in Schutz zu nehmen und haben für alles eine Rechtfertigung und können auch das verhalten mancher Profis verstehen was keiner eigentlich nachvollziehen kann außer er ist Schalker und trägt eine Blau Weiße Brille.
Ja aber warum ausgerechnet unser Forum? Warum bist du hier? Du hast sogar einen "eigenen" Thread ,-)
[s]Die nerven mich da nur, weil die meisten alle eine Blau Weiße Brille an haben und nicht Kritikfähig sind.[s]
[s]Die versuchen da immer wieder den Müller und K.K. in Schutz zu nehmen und haben für alles eine Rechtfertigung und können auch das verhalten mancher Profis verstehen was keiner eigentlich nachvollziehen kann außer er ist Schalker und trägt eine Blau Weiße Brille.
Das manche hier auch nicht Kritikfähig sind ist was anderes. Da habe ich auch manchmal veständnis für, weil ich kein Frankfurter bin. Aber es ist schon sehr hart für die Mods, wenn man sieht wie manche hier abgehen. [s]
Gregor04 schrieb: Ich habe den eindrück das es in der letzten Zeit weniger Posts gebt.
Kann es sein das sich einige zurückhalten oder keine lust haben zu posten weil die Mods nicht da sind?
War eigentlich immer viel mehr hier los.
Was sind den eure Grunde, wenn ihr den selben anschein habt?
Die Zahlen der Mitglieder und Besucher online sind aber noch hoch. Vielleicht gibt es in bestimmten Foren (z.B. UE) eine (vernünftige) Zurückhaltung zur Zeit. Gilt aber nicht für das Gebabbel - insbesondere heute Abend. Solltest du nicht mal langsam deinen Nick ändern? Wenn du dich Gregor06 nennst, haben dich alle lieb hier! paw
Kann es sein das sich einige zurückhalten oder keine lust haben zu posten weil die Mods nicht da sind?
Was sind den eure Grunde, wenn ihr den selben anschein habt?
Und an den Judas.
Ne Veni, da is sogar en Gruß zuviel
Ich meinte den ********
AS net vergesse
Ja aber warum ausgerechnet unser Forum? Warum bist du hier? Du hast sogar einen "eigenen" Thread ,-)
[s]Kann es sein das sich einige zurückhalten oder keine lust haben zu posten weil die Mods nicht da sind?
Was sind den eure Grunde, wenn ihr den selben anschein habt?[s]
[/quote]
[s]
Die Zahlen der Mitglieder und Besucher online sind aber noch hoch. Vielleicht gibt es in bestimmten Foren (z.B. UE) eine (vernünftige) Zurückhaltung zur Zeit. Gilt aber nicht für das Gebabbel - insbesondere heute Abend.
Solltest du nicht mal langsam deinen Nick ändern? Wenn du dich Gregor06 nennst, haben dich alle lieb hier!
paw
hörst du auch irgendwann damit auf?