>

Der Unterschied zwischen OF und Ffm

#
Tja, Ihr lieben Frankfurter, so hart kann das Leben sein, gewonnen und doch verloren.

Zwar hat euere 2 Klassen höher spielende Mannschaft das Glücksspiel Elfmeterschießen im letzten Schuss – durch die Intelligenzbestie Jones – für sich entschieden, aber dass, was IHR auf den Rängen abgegeben habt, das war einfach nur beschämend und lächerlich zugleich. Und so was auch noch in einem Derby gegen der Erzfeind, wo es doch nunmal um mehr als 3 Punkte geht. Aber das werden Schönwetterfans wie Ihr und Selbstdarsteller wie euere Ultras wohl nie kapieren.

Da Ihr einen Großteil des Spiels - mit einem Blick den ich als eine Mischung aus heimlicher Bewunderung des Gegners und Verärgerung über die eigene beschissene Stimmung bezeichnen möchte – beinahe ehrfürchtig auf den Offenbacher Block geblickt habt, möchte ich den Versuch unternehmen, Euch zu erklären, was der Unterschied ist zwischen Euch und Uns. Verstehen werdet ihr das zwar wohl nie, sonst wärt ihr ja auch keine Fans von Eintracht Frankfurt, aber dennoch sollte ihr es wenigstens mal gehört haben.

Ihr fragt Euch sicherlich, wie kann man nur seinen Verein so lieben, auch wenn dieser in den letzten 18 Jahren, 14 Spielzeiten in der Dritt –und Viertklassigkeit verbracht hat. Was hat dieser Verein was wir nicht haben, wenn doch die Eintracht vor ein paar Jahren in der 1. Liga bei 6mal so hoher Einwohnerzahl nicht viel mehr Zuschauer hatte, als der OFC in der 2. Liga, welcher vom ersten bis zum letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stand und dennoch fast 17.000 im Schnitt kamen.

Die Antwort ist ganz einfach: Das ist Kickers Offenbach. Ein Verein der alleine gegen alle anderen steht und nicht – so wie ihr - durch Finanzspritzen aus öffentlicher Hand seit Jahren am Leben erhalten wird. Ein Verein der trotz DFB-Betrügereien und Abstiege immer wieder aus eigener Kraft aufsteht und symbolisch für den Kampf einer Arbeiterstadt wie Offenbach gegen die arrogante und großspurige Bankenmetropole Frankfurt steht. Emotionen und Kult pur. Während die SGE nur durch fragwürdige Landesbürgschaften und öffentliche Gelder die Lizenz sichern konnte, sammeln in Offenbach die Fans eben mal in wenigen Wochen eine halbe Millionen Euro für Ihren Verein um die Lizenz zu sichern und um den fehlenden Trikotsponsor zu ersetzen. Während bei euch Millionengelder aus öffentlicher Hand für den Neubau des Waldstadions verschleudert werden, renovieren beim OFC die Fans selbst die Haupttribüne und die Toiletten, da wir vom Land keinen Pfennig sehen. Kickers Offenbach ist für viele eine Lebenseinstellung und weder Wochenend-Vergnügen noch Modeerscheinung oder gar Werkzeug zur Selbstdarstellung wie das Fansein bei Euch. WIR LIEBEN UNSEREN VEREIN UND WIR HASSEN EUCH AUS TIEFSTER SEELE.

Dennoch hat das Derby gegen Euch nach wie vor eine historische Brisanz, welche wohl von keinem anderen Derby in Deutschland überboten wird, aber in Sachen Supportduell bin ich dermaßen enttäuscht von euch, dass ich mich schon wieder auf ein Derby gegen die Lilien, Waldhof oder Saarbrücken freue, denn diese können uns zumindestens stimmungsmäßig Paroli bieten.

Aber klar doch, jetzt fällt’s mir ein: Wenn euer Oberfan (neuerdings heißt das ja „Kappo“ ein Megaphone gehabt hätte, dann wäre alles besser gewesen. Ihr solltet diesen Obervogel (der Adler ist ja bekanntermaßen ein Vogel) besser „Kappe“ nennen, denn vielleicht ist euch aufgefallen, dass es bei uns auch kein Megaphone gibt und niemals geben wird. Der KICKERS-ROAR aus tausend Kehlen und das Klatschen von 30000 Händen ist einfach viel geiler, als ein Vogel ohne Megaphone und 3000 Schwarzgekleidete, die mit verschränkten Armen und staunenden Blickes auf des Gegners Block stumm und über sich selbst frustiert herumstehen. Wolltet Ihr nicht die Beerdigung des OFC inszenieren, ich glaube Ihr habt euch auf der Veranstaltung geirrt, das war euer eigenes peinliches Begräbnis. Ein peinlicher Abgesang in der Frage, wer die Macht am Main unter den Fans ist. Diese Frage dürfte nun eindrucksvoll beantwortet sein. Ich glaube viele von uns waren schon fast beschämt über die drückende Supporthoheit und über das Armutszeugnis, dass Ihr bei uns abgegeben habt.

Und so kam es dann auch, dass die Offenbacher nach Spielende Ihre Mannschaft gefeiert haben, während ein Großteil der Eintracht-Anhänger später mit hängenden Köpfen das Stadion verließ. Sekundär lag dies mit Sicherheit auch an der peinlichen Leistung euerer designierten Absteigertruppe mit oberen 2-Liga-Format, aber primär wart ihr offensichtlich über eueren eigenen peinlichen Auftritt enttäuscht. Kein Wunder, nach einer 125 minütigen Lehrstunde in Sachen Stimmung und Vereinsliebe, erteilt durch den verhassten Erzfeind, dem Ihr nicht mal ansatzweise Paroli bieten konntet, denn sobald mal ein paar Eintracht-Rufe aufkamen, wurden diese gleich vom ultimativen KICKERS-ROAR in der Form eines unaufhaltsamen Orkans übertönt. Daher haben wir wohl ab der 60. Minuten bis zum Ende der Verlängerung auch nicht’s – aber auch rein gar nicht’s mehr – von Euch gehört. Von den „tollen“ Frankfurter-Ultras war nun weit und breit nichts zu sehen geschweige denn zu hören. Selbst unsere eigenen Sitztribünen kamen bei uns im Block dreimal so laut rüber, wie euer gesamter Stehplatz-Block mit über 3000 Leuten. Ihr wart einfach mit der schlechteste Anhang, den ich seit vielen Jahren am Bieberer Berg erlebt habe. Die Ausrede der fehlenden Überdachung ist dabei einfach nur schwach, denn wer seinen Mund nicht aufmacht, den kann man auch mit Dach einfach nicht hören. Zugegeben war es aber auch einfach sinnlos für Euch, denn wenn ihr mal den Versuch unternommen habt Eintracht zu rufen, so wurdet ihr ja auch sofort vom „englischen“ Kickers-ROAR überrollt, wie auch viele „neutrale“ Fans von anderen Clubs zu berichten wussten, die dieses Spiel im Fernsehen verfolgten. Doch ... oh, Entschuldigung, ich vergass ja fast eueren einzigen Auftritt ca. 20 Minuten nach Spielende, als die Offenbacher Blöcke im Stadion fast leer waren und ihr nur noch das wart, da die Polizei Euch zu euerem Eigenschutz nicht aus den Blöcken rausließ, da konntet Ihr aufeinmal „Offenbacher Hurensöhne“ singen, klasse Leistung !

Doch dass man auf der Stahlrohrtribüne auch mit 300 Leuten Stimmung machen kann, beweist fast jeder Regionalliga-Gegner. Ob Erfurter, Darmstadt, Saarbrücken oder in unserer letzten 2 Liga Saison, alle waren Sie lauter als Ihr.

Daher freuen wir uns bereits auf das nächste Derby, nächstes Jahr in der 2.ten Liga. Denn mit dieser Mannschaft werdet Ihr wohl kaum, denn Klassenerhalt schaffen und der gute Willi wird seine Weihnachtsgans gewiss nicht mehr in Frankfurt verzehren.

Der Derbysieger, dass sind die Mannschaft und die Fans von Kickers Offenbach, denn sowohl für euere Mannschaft als auch für Euch, war dieses Spiel mehr als nur blamabel.

Viele Grüße aus Offenbach

..... von den geilen Jungs aus der Lederstadt
#
das Forum von Oxxenbach scheint echt so miserabel zu sein,dass die alle schon zu uns flüchten!!!
ich hab den ganzen Mist nur überflogen,weil ich den Grundtenor schon aus den ersten Sätzen herausgelesen hat,und das hat mir schon gereicht.

nur noch mal zum Thema Derbysieg....es ist immer wieder toll,wie ihr euch feiert, als Sieger der Herzen usw...und...was bleibt davon in ein paar Jahren übrig? Nix...Fakt ist...wir sind in Runde zwei, WIR haben gewonnen und alle von Dir angebrachten Halbwahrheiten entspringen nur Deinem kleingeistigen Gefühl des NEIDES!!!!
#
Mehr kann und sollte man zu diesem Erguß nicht schreiben. Euer "Wir sind die wahren Sieger" hilft Euch vielleicht abends beim Onanieren. Aber, wie war Eure eigene (oberlächerliche) Choreographie!? Fakten lügen nicht. Und Fakt ist nun einmal: WIR sind eine Runde weiter, WIR spielen 2 Klassen über Euch, WIR haben den wesentlich höheren Zuschauer-Durchschnitt.

Also, husch ins Körbchen, zu Mama in den Schoß.

PA

Capo heißt das schon sehr lange. Es wurde nicht von der UF erfunden, sondern ist einfach nur der italienische Begriff für "Anführer", Du kleiner Szenekenner lautlach
#

Guru_OF schrieb:
Tja, Ihr lieben Frankfurter, so hart kann das Leben sein, gewonnen und doch verloren.

Zwar hat euere 2 Klassen höher spielende Mannschaft das Glücksspiel Elfmeterschießen im letzten Schuss – durch die Intelligenzbestie Jones – für sich entschieden, aber dass, was IHR auf den Rängen abgegeben habt, das war einfach nur beschämend und lächerlich zugleich. Und so was auch noch in einem Derby gegen der Erzfeind, wo es doch nunmal um mehr als 3 Punkte geht. Aber das werden Schönwetterfans wie Ihr und Selbstdarsteller wie euere Ultras wohl nie kapieren.

Da Ihr einen Großteil des Spiels - mit einem Blick den ich als eine Mischung aus heimlicher Bewunderung des Gegners und Verärgerung über die eigene beschissene Stimmung bezeichnen möchte – beinahe ehrfürchtig auf den Offenbacher Block geblickt habt, möchte ich den Versuch unternehmen, Euch zu erklären, was der Unterschied ist zwischen Euch und Uns. Verstehen werdet ihr das zwar wohl nie, sonst wärt ihr ja auch keine Fans von Eintracht Frankfurt, aber dennoch sollte ihr es wenigstens mal gehört haben.

Ihr fragt Euch sicherlich, wie kann man nur seinen Verein so lieben, auch wenn dieser in den letzten 18 Jahren, 14 Spielzeiten in der Dritt –und Viertklassigkeit verbracht hat. Was hat dieser Verein was wir nicht haben, wenn doch die Eintracht vor ein paar Jahren in der 1. Liga bei 6mal so hoher Einwohnerzahl nicht viel mehr Zuschauer hatte, als der OFC in der 2. Liga, welcher vom ersten bis zum letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stand und dennoch fast 17.000 im Schnitt kamen.

Die Antwort ist ganz einfach: Das ist Kickers Offenbach. Ein Verein der alleine gegen alle anderen steht und nicht – so wie ihr - durch Finanzspritzen aus öffentlicher Hand seit Jahren am Leben erhalten wird. Ein Verein der trotz DFB-Betrügereien und Abstiege immer wieder aus eigener Kraft aufsteht und symbolisch für den Kampf einer Arbeiterstadt wie Offenbach gegen die arrogante und großspurige Bankenmetropole Frankfurt steht. Emotionen und Kult pur. Während die SGE nur durch fragwürdige Landesbürgschaften und öffentliche Gelder die Lizenz sichern konnte, sammeln in Offenbach die Fans eben mal in wenigen Wochen eine halbe Millionen Euro für Ihren Verein um die Lizenz zu sichern und um den fehlenden Trikotsponsor zu ersetzen. Während bei euch Millionengelder aus öffentlicher Hand für den Neubau des Waldstadions verschleudert werden, renovieren beim OFC die Fans selbst die Haupttribüne und die Toiletten, da wir vom Land keinen Pfennig sehen. Kickers Offenbach ist für viele eine Lebenseinstellung und weder Wochenend-Vergnügen noch Modeerscheinung oder gar Werkzeug zur Selbstdarstellung wie das Fansein bei Euch. WIR LIEBEN UNSEREN VEREIN UND WIR HASSEN EUCH AUS TIEFSTER SEELE.

Dennoch hat das Derby gegen Euch nach wie vor eine historische Brisanz, welche wohl von keinem anderen Derby in Deutschland überboten wird, aber in Sachen Supportduell bin ich dermaßen enttäuscht von euch, dass ich mich schon wieder auf ein Derby gegen die Lilien, Waldhof oder Saarbrücken freue, denn diese können uns zumindestens stimmungsmäßig Paroli bieten.

Aber klar doch, jetzt fällt’s mir ein: Wenn euer Oberfan (neuerdings heißt das ja „Kappo“ ein Megaphone gehabt hätte, dann wäre alles besser gewesen. Ihr solltet diesen Obervogel (der Adler ist ja bekanntermaßen ein Vogel) besser „Kappe“ nennen, denn vielleicht ist euch aufgefallen, dass es bei uns auch kein Megaphone gibt und niemals geben wird. Der KICKERS-ROAR aus tausend Kehlen und das Klatschen von 30000 Händen ist einfach viel geiler, als ein Vogel ohne Megaphone und 3000 Schwarzgekleidete, die mit verschränkten Armen und staunenden Blickes auf des Gegners Block stumm und über sich selbst frustiert herumstehen. Wolltet Ihr nicht die Beerdigung des OFC inszenieren, ich glaube Ihr habt euch auf der Veranstaltung geirrt, das war euer eigenes peinliches Begräbnis. Ein peinlicher Abgesang in der Frage, wer die Macht am Main unter den Fans ist. Diese Frage dürfte nun eindrucksvoll beantwortet sein. Ich glaube viele von uns waren schon fast beschämt über die drückende Supporthoheit und über das Armutszeugnis, dass Ihr bei uns abgegeben habt.

Und so kam es dann auch, dass die Offenbacher nach Spielende Ihre Mannschaft gefeiert haben, während ein Großteil der Eintracht-Anhänger später mit hängenden Köpfen das Stadion verließ. Sekundär lag dies mit Sicherheit auch an der peinlichen Leistung euerer designierten Absteigertruppe mit oberen 2-Liga-Format, aber primär wart ihr offensichtlich über eueren eigenen peinlichen Auftritt enttäuscht. Kein Wunder, nach einer 125 minütigen Lehrstunde in Sachen Stimmung und Vereinsliebe, erteilt durch den verhassten Erzfeind, dem Ihr nicht mal ansatzweise Paroli bieten konntet, denn sobald mal ein paar Eintracht-Rufe aufkamen, wurden diese gleich vom ultimativen KICKERS-ROAR in der Form eines unaufhaltsamen Orkans übertönt. Daher haben wir wohl ab der 60. Minuten bis zum Ende der Verlängerung auch nicht’s – aber auch rein gar nicht’s mehr – von Euch gehört. Von den „tollen“ Frankfurter-Ultras war nun weit und breit nichts zu sehen geschweige denn zu hören. Selbst unsere eigenen Sitztribünen kamen bei uns im Block dreimal so laut rüber, wie euer gesamter Stehplatz-Block mit über 3000 Leuten. Ihr wart einfach mit der schlechteste Anhang, den ich seit vielen Jahren am Bieberer Berg erlebt habe. Die Ausrede der fehlenden Überdachung ist dabei einfach nur schwach, denn wer seinen Mund nicht aufmacht, den kann man auch mit Dach einfach nicht hören. Zugegeben war es aber auch einfach sinnlos für Euch, denn wenn ihr mal den Versuch unternommen habt Eintracht zu rufen, so wurdet ihr ja auch sofort vom „englischen“ Kickers-ROAR überrollt, wie auch viele „neutrale“ Fans von anderen Clubs zu berichten wussten, die dieses Spiel im Fernsehen verfolgten. Doch ... oh, Entschuldigung, ich vergass ja fast eueren einzigen Auftritt ca. 20 Minuten nach Spielende, als die Offenbacher Blöcke im Stadion fast leer waren und ihr nur noch das wart, da die Polizei Euch zu euerem Eigenschutz nicht aus den Blöcken rausließ, da konntet Ihr aufeinmal „Offenbacher Hurensöhne“ singen, klasse Leistung !

Doch dass man auf der Stahlrohrtribüne auch mit 300 Leuten Stimmung machen kann, beweist fast jeder Regionalliga-Gegner. Ob Erfurter, Darmstadt, Saarbrücken oder in unserer letzten 2 Liga Saison, alle waren Sie lauter als Ihr.

Daher freuen wir uns bereits auf das nächste Derby, nächstes Jahr in der 2.ten Liga. Denn mit dieser Mannschaft werdet Ihr wohl kaum, denn Klassenerhalt schaffen und der gute Willi wird seine Weihnachtsgans gewiss nicht mehr in Frankfurt verzehren.

Der Derbysieger, dass sind die Mannschaft und die Fans von Kickers Offenbach, denn sowohl für euere Mannschaft als auch für Euch, war dieses Spiel mehr als nur blamabel.

Viele Grüße aus Offenbach

..... von den geilen Jungs aus der Lederstadt


#
Vor allem hat der nicht kapiert, das dieses Elfmeterschiessen Absicht war. Wir wollten nur möglichst lange mir unserem Opfer spielen und es möglichst lange zappeln lassen und das ist uns ja auch gelungen. Wir hatten auf jeden Fall t(h)ierischen Spass.

propain
#
Seltsam dass die krassen Offenbacher immer nur von der Stimmung bei diesem einen Spiel reden. Was war den gegen Erfurt, gegen Mainz oder bei allen anderen Spielen der letzten Monate Jahre?!?
Wer vor dem Elfmeterschiessen einen "Uffta" macht braucht mir nichts von Emotion zu erzählen. Ich konnte in dem Moment vor Anspannung kaum noch stehen.
Verwunderlich ist das ganze nicht. Das die Offenbacher meinen gewonnen zu haben war schon vorher klar und ein Derby im nächsten Jahr?!? Vielleicht steigen wir wirklich ab aber wie sollen die bitte aufsteigen?
#
Ach ja noch eins.
Wenn man sooooo stolz ist, tatsächlich ein Heimspiel gehabt zu haben, mit besserer Stimmung als die Gäste sagt das wohl schon einiges aus.
Bei uns ist das an der Tagesordnung.
#
...dass der Kerl dass wirklich glaubt, was er so von sich gibt?

Armer, kleiner Bub...soll ich Dir die Flasche geben?

Typisch OF, flennen, heulen, piensen, Verschwörungstheorien aufstellen.

Vielleicht war bei uns wenig Stimmung, weil für uns das Spiel bei weitem nicht so wichtig ist, wie für euch?! Ich meine, um was spielt Ihr und um was wir (wahrscheinlich frühestens jetzt kapiert)?!

Übrigens: ich kann nicht sagen, dass ich euch hasse. Ich hasse nämlich Krieg und Ungerechtigkeit.

Sowas spricht dann von sich selbst als "Kult" und "Lebenseinstellung".

Übrigens, schon mal dran gedacht, dass euer Hauptsponsor auch ein öffentlich-rechtliches Unternehmen ist?

So, c´est ca.

R.
#
Seltsam auch dass er nicht erwähnt wieviele Treue in der Oberliga den Berg besuchten.
#
Wer ist Offenbach ? Wie wärs einfach mit ignorieren ? Die Kölner verschwenden auch kaum noch nen Gedanken an die Düsseldorfer! Von der Liga her is das ja ungefähr mit Offenbach vergleichbar. Haltets mit dem OFC doch genauso wie mit dem ähnlich straken Teams wie der FSV Frankfurt, Croatia Frankfurt und so weiter. Wir wissen dass es die gibt, aber im Ernst, wer guckt schon morgens in irgendeinem Sportteil nach  solchen Amateurvereinen ? Niemand!
#
Beantrage Streichung meiner Pronomenfehler weil ich während des Schreibens am Frühstücken bin..
#

flocker schrieb:
Beantrage Streichung meiner Pronomenfehler weil ich während des Schreibens am Frühstücken bin..


aber schön..endlich mal jemand, der den Genitiv auch beherrscht, das macht doch jegliche Pronomenfehler wieder wett
#
gäääääääääääääähn

immer das selbe......
schade, dass du ganz anders denkst als du schreibst. sonst würdest du dir nicht so viel mühe damit geben.

mman kann sich ein verlorenes spiel und eine tristes regio-jahr nach demanderen mit so tollen namen wie erfurt und wehen auch schön reden. oder schön trinken? beides trifft wahrscheinlich auf dich zu.

wir haben eine schöne saison vor uns, volles haus, gute stimmung, geile gegner, die ihr nur aus dem fernseher kennt. genau wie die stimmung.

armes offenbach.
#

Guru_OF schrieb:
Tja, Ihr lieben Frankfurter, so hart kann das Leben sein, gewonnen und doch verloren.

Zwar hat euere 2 Klassen höher spielende Mannschaft das Glücksspiel Elfmeterschießen im letzten Schuss – durch die Intelligenzbestie Jones – für sich entschieden, aber dass, was IHR auf den Rängen abgegeben habt, das war einfach nur beschämend und lächerlich zugleich. Und so was auch noch in einem Derby gegen der Erzfeind, wo es doch nunmal um mehr als 3 Punkte geht. Aber das werden Schönwetterfans wie Ihr und Selbstdarsteller wie euere Ultras wohl nie kapieren.

Da Ihr einen Großteil des Spiels - mit einem Blick den ich als eine Mischung aus heimlicher Bewunderung des Gegners und Verärgerung über die eigene beschissene Stimmung bezeichnen möchte – beinahe ehrfürchtig auf den Offenbacher Block geblickt habt, möchte ich den Versuch unternehmen, Euch zu erklären, was der Unterschied ist zwischen Euch und Uns. Verstehen werdet ihr das zwar wohl nie, sonst wärt ihr ja auch keine Fans von Eintracht Frankfurt, aber dennoch sollte ihr es wenigstens mal gehört haben.

Ihr fragt Euch sicherlich, wie kann man nur seinen Verein so lieben, auch wenn dieser in den letzten 18 Jahren, 14 Spielzeiten in der Dritt –und Viertklassigkeit verbracht hat. Was hat dieser Verein was wir nicht haben, wenn doch die Eintracht vor ein paar Jahren in der 1. Liga bei 6mal so hoher Einwohnerzahl nicht viel mehr Zuschauer hatte, als der OFC in der 2. Liga, welcher vom ersten bis zum letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stand und dennoch fast 17.000 im Schnitt kamen.

Die Antwort ist ganz einfach: Das ist Kickers Offenbach. Ein Verein der alleine gegen alle anderen steht und nicht – so wie ihr - durch Finanzspritzen aus öffentlicher Hand seit Jahren am Leben erhalten wird. Ein Verein der trotz DFB-Betrügereien und Abstiege immer wieder aus eigener Kraft aufsteht und symbolisch für den Kampf einer Arbeiterstadt wie Offenbach gegen die arrogante und großspurige Bankenmetropole Frankfurt steht. Emotionen und Kult pur. Während die SGE nur durch fragwürdige Landesbürgschaften und öffentliche Gelder die Lizenz sichern konnte, sammeln in Offenbach die Fans eben mal in wenigen Wochen eine halbe Millionen Euro für Ihren Verein um die Lizenz zu sichern und um den fehlenden Trikotsponsor zu ersetzen. Während bei euch Millionengelder aus öffentlicher Hand für den Neubau des Waldstadions verschleudert werden, renovieren beim OFC die Fans selbst die Haupttribüne und die Toiletten, da wir vom Land keinen Pfennig sehen. Kickers Offenbach ist für viele eine Lebenseinstellung und weder Wochenend-Vergnügen noch Modeerscheinung oder gar Werkzeug zur Selbstdarstellung wie das Fansein bei Euch. WIR LIEBEN UNSEREN VEREIN UND WIR HASSEN EUCH AUS TIEFSTER SEELE.

Dennoch hat das Derby gegen Euch nach wie vor eine historische Brisanz, welche wohl von keinem anderen Derby in Deutschland überboten wird, aber in Sachen Supportduell bin ich dermaßen enttäuscht von euch, dass ich mich schon wieder auf ein Derby gegen die Lilien, Waldhof oder Saarbrücken freue, denn diese können uns zumindestens stimmungsmäßig Paroli bieten.

Aber klar doch, jetzt fällt’s mir ein: Wenn euer Oberfan (neuerdings heißt das ja „Kappo“ ein Megaphone gehabt hätte, dann wäre alles besser gewesen. Ihr solltet diesen Obervogel (der Adler ist ja bekanntermaßen ein Vogel) besser „Kappe“ nennen, denn vielleicht ist euch aufgefallen, dass es bei uns auch kein Megaphone gibt und niemals geben wird. Der KICKERS-ROAR aus tausend Kehlen und das Klatschen von 30000 Händen ist einfach viel geiler, als ein Vogel ohne Megaphone und 3000 Schwarzgekleidete, die mit verschränkten Armen und staunenden Blickes auf des Gegners Block stumm und über sich selbst frustiert herumstehen. Wolltet Ihr nicht die Beerdigung des OFC inszenieren, ich glaube Ihr habt euch auf der Veranstaltung geirrt, das war euer eigenes peinliches Begräbnis. Ein peinlicher Abgesang in der Frage, wer die Macht am Main unter den Fans ist. Diese Frage dürfte nun eindrucksvoll beantwortet sein. Ich glaube viele von uns waren schon fast beschämt über die drückende Supporthoheit und über das Armutszeugnis, dass Ihr bei uns abgegeben habt.

Und so kam es dann auch, dass die Offenbacher nach Spielende Ihre Mannschaft gefeiert haben, während ein Großteil der Eintracht-Anhänger später mit hängenden Köpfen das Stadion verließ. Sekundär lag dies mit Sicherheit auch an der peinlichen Leistung euerer designierten Absteigertruppe mit oberen 2-Liga-Format, aber primär wart ihr offensichtlich über eueren eigenen peinlichen Auftritt enttäuscht. Kein Wunder, nach einer 125 minütigen Lehrstunde in Sachen Stimmung und Vereinsliebe, erteilt durch den verhassten Erzfeind, dem Ihr nicht mal ansatzweise Paroli bieten konntet, denn sobald mal ein paar Eintracht-Rufe aufkamen, wurden diese gleich vom ultimativen KICKERS-ROAR in der Form eines unaufhaltsamen Orkans übertönt. Daher haben wir wohl ab der 60. Minuten bis zum Ende der Verlängerung auch nicht’s – aber auch rein gar nicht’s mehr – von Euch gehört. Von den „tollen“ Frankfurter-Ultras war nun weit und breit nichts zu sehen geschweige denn zu hören. Selbst unsere eigenen Sitztribünen kamen bei uns im Block dreimal so laut rüber, wie euer gesamter Stehplatz-Block mit über 3000 Leuten. Ihr wart einfach mit der schlechteste Anhang, den ich seit vielen Jahren am Bieberer Berg erlebt habe. Die Ausrede der fehlenden Überdachung ist dabei einfach nur schwach, denn wer seinen Mund nicht aufmacht, den kann man auch mit Dach einfach nicht hören. Zugegeben war es aber auch einfach sinnlos für Euch, denn wenn ihr mal den Versuch unternommen habt Eintracht zu rufen, so wurdet ihr ja auch sofort vom „englischen“ Kickers-ROAR überrollt, wie auch viele „neutrale“ Fans von anderen Clubs zu berichten wussten, die dieses Spiel im Fernsehen verfolgten. Doch ... oh, Entschuldigung, ich vergass ja fast eueren einzigen Auftritt ca. 20 Minuten nach Spielende, als die Offenbacher Blöcke im Stadion fast leer waren und ihr nur noch das wart, da die Polizei Euch zu euerem Eigenschutz nicht aus den Blöcken rausließ, da konntet Ihr aufeinmal „Offenbacher Hurensöhne“ singen, klasse Leistung !

Doch dass man auf der Stahlrohrtribüne auch mit 300 Leuten Stimmung machen kann, beweist fast jeder Regionalliga-Gegner. Ob Erfurter, Darmstadt, Saarbrücken oder in unserer letzten 2 Liga Saison, alle waren Sie lauter als Ihr.

Daher freuen wir uns bereits auf das nächste Derby, nächstes Jahr in der 2.ten Liga. Denn mit dieser Mannschaft werdet Ihr wohl kaum, denn Klassenerhalt schaffen und der gute Willi wird seine Weihnachtsgans gewiss nicht mehr in Frankfurt verzehren.

Der Derbysieger, dass sind die Mannschaft und die Fans von Kickers Offenbach, denn sowohl für euere Mannschaft als auch für Euch, war dieses Spiel mehr als nur blamabel.

Viele Grüße aus Offenbach

..... von den geilen Jungs aus der Lederstadt



ganz deiner meinung!!!

Lizenzen KOCHt man nicht!!

NUR DER OFC
#
Unterschiede sind klar zu erkennen. Regionalliga und 1. Liga.

Für mich ist das eigentlich schon gar kein richtiges Derby mehr. Die aus Oxenbach müssen sich halt irgendwas einbilden, sonst wäre es einfach zu langweilig für sie. Was haben die schon da: ein altes marodes Stadion mit Holzbänkchen, wo mein Opa sich schon den Hintern plattgesessen hat. Lederstadt?? Na klar die Jungs von der Lederstadt immer wieder gern gesehen in der Homo-Szene, lassen sich gerne auspeitschen, darauf stehen die doch.

Ist eigentlich auch egal. Wir haben wenigstens am 21. September ein richtiges Derby gegen Lautern.

Der OXC hat dann nächstes Jahr das Derby gegen den FSV. Ist doch auch was oder??
#
@ OFC

Schau mal, ich selbst habe echt gestaunt als ich das am Montag gesehen habe was ihr auf der Waldemar Klein Tribühne veranstaltet habt und das war eine echte Party, muss man euch lassen, aber das was du hier behauptest ist überhaupt nicht existent. Wir hatten hier ein Derby wo ungefähr 4- 5000 FFM ler und der Rest OFC ler im Stadion waren. War das auch der Fall wo wir mit 500 Mann mit unserern Amateuren gekommen sind. ? Nein. Dort haben wir mit unseren wirklich bunt gemischten Mob euren ganzen Block 2 einfach in Grund und Boden gesungen und das mein lieber ist der OFC und nicht das was du am Montag gesehen hast. Ihr seit die besten Fans in ganz Hessen ? Im schnitt der letzten Saision noch nicht mal 4000 Zuschauer und dann solche behauptungen aufstellen ? Lächerlich !!! Meiner Meinung nach wird der OFC irgendwann ins ganz große Nichts versinken und Mannschaften wie Eschborn werden an euch vorbeiziehen weil hinter diesen Mannschaften Leute stehen die auch bereit sind ihre Verein zu unterstüzten auch mit Finanazspritzen wie es bei euch ja nicht der Fall ist. Übrigens ist eine Finanzspritze eine finazielle Zulage und erscheint in der Bilanz als Werbungskosten. Ist überhaupt nichts unseriöses. Und zum Thema Landesbürgschaften gibt es mittlerweile ein Gesetz wo du auch abgestimmt haben musst.Falls du es verpasst hast informiere dich lieber noch mal befor du versuchst die Titanic wieder zum fahren zu bringen
#
tja guru of,

wie war das mit öffentlichen mitteln? wer ist euer hauptsponsor geworden?

du sagst, die of fans hätten ne halbe mio gesammelt? also wohl ne halbe mio gelder des steuerzahlers, die eure sozialhlfe finanzieren! also wohl auch staatsmittel!

du findest ihr habt gute stimmung gemacht? tolle 2 lieder habt ihr da. habt ihr bestimmt lange einstudiert!

wir haben es nicht nötig unsere mannschaft gegen nen drittligisten zu unterstützen, wir gewinnen ja auch so!

ich lach mich echt tot über euch vorstadtghetto idioten!

und übrigens bevor ichs vergess:

IHR HABT NE FRANKFURTER VORWAHL!!

und tschüss
#

adler03 schrieb:
tja guru of,

wirkt schon ziemlich arrogant wenn man solche Sätze von sich gibt:

wir haben es nicht nötig unsere mannschaft gegen nen drittligisten zu unterstützen, wir gewinnen ja auch so!

ganzschöm arm muss ich mal sagen, entweder ist man ein Fan oder nicht, du scheinst keiner zu sein, denn richtige fans unterstützen seinen verein immer und überall und egal gegen wen. typisch arroganter dummer Frankfurter.


Lizenzen KOCHt man nicht!

NUR DER OFC




#
1. OFX forum is wohl echt der letzte scheiss schrott (jaja ich verstehs scho wir haben halt die schönste fußballpage der welt)
2. WIR HAM DEN DERBYSIEG
3. ÜBER OFFENBACH FAHRN WIR NACH BERLIN
4. ihr habt EIN Spiel im jahr gute stimmung weil euer langjähriges vorbild aus hessen zu besuch kommt klasse leistung...
5. warum wurden wir von der polizei zum eigenschutz festgehalten?? wegen eure teenie fans?
#
Was will dieser Affenkopp hier eigentlich?
Wir müssen uns doch wirklich nicht für unseren Support gegen die rechtfertigen.
Ich sage nur Oberhausen!!!
Und was die Choreographie nennen.....
Das war ja mal der Witz des Jahrhunderts.
Da macht die sogar jeder andere 3Ligist nass, siehe Dynamo Dresden usw.
Die versuchen sich jetzt mit aller Macht besser zu reden um die NIEDERLAGE GEGEN UNS zu verdauen.

Seht ihr Kackers so wird das gemacht!




Teilen