>

Happy Birthday Markus Weissenberger

#
Alles gute zum Geburtstag!
Dann haben wir gleich 2 Geburtstage zu feiern
+ einen Sieg heute!
#
ja! alles gute. Und Herzlichen Glückwunsch- du hast an dem gleichen Tag wie dein Verein Geburtstag- geil! Also wenn das heute net mit einem Sieg klappt, dann weiß ich auch net mehr...
#
Doppelgeburstag...
Alles gute auch Dir Markus...  
#
Happy Birthday
#
Viel Gesundheit (weißte schon selbst ne smile: und alles Gute zum Geburtstag !

#
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag!
#
happy Birthday Markus!
#
Aus dem Schwarzwald ein [img]http://www.freegifs.de/download.php?image=geburtstag/geburtstag00005.gif&host=1&id=4076[/img] und Gute Besserung!!! kecki
#
Happy Birthday, gute Besserung und auf das Dir Dein Verein heute 3 Punkte auf den Geburtstagstisch packt.
#
Herzlichen Glückwunsch Markus + die Hoffnung auf zumindest mal ein halbes Jahr OHNE irgendwelche Krankheiten, Verletzungen usw. usf.!! Wenn dieser Wunsch in Erfüllung ginge, spielst Du auch die EM! Da bin ich mir ganz sicher!
#
Alles alles Liebe und Gute!!
Bleib uns Verletzungsfrei
#
Happy B-Day Markus
und bleib "bundesligareif"
#
AlleZ guTe zum geburtstag Lieber Markus
diese grüße schreibe ich dir aus deiner schönen Heimat Österreich !!!
ich wünsche dir das du die EM mitspieleN darfst du hast es verdient

nochmaL

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
#
Happy Birthday und Gute Besserung auch von mir.
Gruß geoff
#
***JUHU Markus***
alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi, bussi

Alexa
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir  
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

HAM
#
Alles Gute nachträglich auch von mir!

Hoffe, Du schaffst das noch zur EM im eigenen Land!!


Teilen