The_Lizard_King schrieb: Ihr wisst gar nicht, wie nebensächlich einem die Eintracht erscheint, wenn man andere Probleme hat.
Oh doch. Denke, es gibt kaum jemanden, der nicht einmal durch ein Tief muss, wegen z. B. privater oder gesundheitlicher Probleme. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, lieber TLK.
"Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Mir gehts genauso,ich geh gleich in komplettem Support-outfit zur arbeit und das trikot werd ich heute nicht mehr ausziehen!! Hoffen wir mal das das geheime trainingslager was gebracht hat und das Funkel nicht 11 devensivspieler aufstellt!!!
Maabootsche schrieb: Kann es sein, daß sich hier im Forum so eine Ruhe vor dem Sturm breitmacht? Mir kommt es so vor, als sei es weniger Gepöbel, weniger Sinnloses, dafür vielleicht etwas mehr Nostalgie als gewöhnlich. Vielleicht bin ich auch nur abgestumpft von der letzten Zeit und die Mods machen einfach einen guten Job...
Ja, den Eindruck habe ich auch! Auch die üblichen Diskussionen über Pro und Con diverser Personen sind mMn wesentlich ruhiger und gelassener. Ich glaube, dass es mittlerweile nicht mehr um Detailfragen geht sondern nur noch um das große Ganze (oder, wie es an der Alten Oper geschrieben steht "Dem Wahren Schönen Guten". )
Oh doch. Denke, es gibt kaum jemanden, der nicht einmal durch ein Tief muss, wegen z. B. privater oder gesundheitlicher Probleme. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, lieber TLK.
"Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Drücke Dir die Daumen, dass Du alles bewältigst.
Komischerweise bin ich gar nicht nervös (kommt eigentlich sonst nie vor). Viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden.
Hoffen wir mal das das geheime trainingslager was gebracht hat und das Funkel nicht 11 devensivspieler aufstellt!!!
komm,koooooooomm
Ja, den Eindruck habe ich auch! Auch die üblichen Diskussionen über Pro und Con diverser Personen sind mMn wesentlich ruhiger und gelassener. Ich glaube, dass es mittlerweile nicht mehr um Detailfragen geht sondern nur noch um das große Ganze (oder, wie es an der Alten Oper geschrieben steht "Dem Wahren Schönen Guten". )
Noch Fragen?