>

SGE!!!!!!!!

#
also wenn ich hier einige beiträge im forum lese bekomme ich das kotzen,sry für diesen ausdruck aber es ist einfach so....wer träumt denn hier hier schon wieder von CL oder so????gehts noch???

ich erläutere mal kurz meine situation,...ich bin 24 jahre alt,seit 1994 eintracht fan,hab in meiner ersten saison noch relativ unbewusst den uefa cup mitbekommen,danach der abstieg....die jeweiligen aufstiege waren natürlich auch aller ehren wert,genau wie die rettung gegen den 1fck aber ansonsten waren die lezten 14 jahre doch echt grau.in jedem BL jahr musste man bangen nich abzusteigen,ständig neue trainer und unnütze verpflichtungen und der vorstand war ja auch nie beständig.

was sich letzte saison/ 1. halbserie schon angekündigt hat,wird nun endlich war,...wir spielen eine saison im oberen mittelfeld,brauchen uns keine sorgen um den klassenerhalt zu machen,haben einen konstanten trainer(vergesst nie in welcher lage er die mannschaft übernommen hat)...der glaube ich seine sache sehr gut macht...., unsere neuverpflichtungen der letzten jahre sind nun feste grössen,und die vereinsführung ist in takt.

was wünscht ihr euch denn noch???ist doch klar das wir nich von platz 15 in die CL vorstossen...ich bin mit der entwicklung der lezten jahre dermasen zufrieden.....

natürlich schimpft man mal hier oder da über auswechslung oder aufstellung,aber nach einem(zugegeben dummen) punktverlust gegen den VFL,dann gleich wieder einen auf  "alles ist soooooooo scheiße" und  " funkel raus" zu machen ist einfach nur dumm.

also ich freue mich jedes wochenende aufs neue wenn ich auf die tabelle gucke und sehe-einstelliger tabellenplatz,32 pkt nach 23 spielen....und es werden weiter pkte eingefahren,das heißt wir werden nicht jedes we abgeschlachet sondern haben auch mal so tolle momente wie vor 2 wo gegen bremen oder auch am 18.spieltag das 0:3 bei H BSC

also leute,denkt mal ein paar jahre zurück und dann schaut euch an was heute auf dem platz passiert,das ist ein meilenweiter unterschied...und darauf sollten wir verdammt stolz sein.....WIR SIND WIEDER WER!!!

danke fürs lesen

SUPPORT SGE-ALL WAYS AND FOREVER
#
Recht haste - auch wenn es dafür keinen neuen Thread gebraucht hätte.  
#
Endlich mal eine gescheite Meinung. Ich stimme dir voll und ganz zu...
Sehen wo man herkommt und dann langsam dort hin wo man hin will...
Und da ist die Eintracht auf dem besten Wege (auch wenn es manchmal nicht offensichtlich danach aussieht)  
#
Endlich mal einer der das richtige sagt, wenn ich hier Threads sehe mit Funkel raus etc., ich würde ja mal am liebsten die Leute auf der Bank sehen und dann mal schaun wie die so ein Spiel gestern wahrscheinlich noch aus der Hand gegeben hätten nur weil sie einwechseln wie sie wollen...

Naja egal, 45 werden erreicht und dann wars ne Bomben-Saison

Forza SGE
#
xFx schrieb:
also wenn ich hier einige beiträge im forum lese bekomme ich das kotzen,sry für diesen ausdruck aber es ist einfach so....wer träumt denn hier hier schon wieder von CL oder so????gehts noch???

ich erläutere mal kurz meine situation,...ich bin 24 jahre alt,seit 1994 eintracht fan,hab in meiner ersten saison noch relativ unbewusst den uefa cup mitbekommen,danach der abstieg....die jeweiligen aufstiege waren natürlich auch aller ehren wert,genau wie die rettung gegen den 1fck aber ansonsten waren die lezten 14 jahre doch echt grau.in jedem BL jahr musste man bangen nich abzusteigen,ständig neue trainer und unnütze verpflichtungen und der vorstand war ja auch nie beständig.

was sich letzte saison/ 1. halbserie schon angekündigt hat,wird nun endlich war,...wir spielen eine saison im oberen mittelfeld,brauchen uns keine sorgen um den klassenerhalt zu machen,haben einen konstanten trainer(vergesst nie in welcher lage er die mannschaft übernommen hat)...der glaube ich seine sache sehr gut macht...., unsere neuverpflichtungen der letzten jahre sind nun feste grössen,und die vereinsführung ist in takt.

was wünscht ihr euch denn noch???ist doch klar das wir nich von platz 15 in die CL vorstossen...ich bin mit der entwicklung der lezten jahre dermasen zufrieden.....

natürlich schimpft man mal hier oder da über auswechslung oder aufstellung,aber nach einem(zugegeben dummen) punktverlust gegen den VFL,dann gleich wieder einen auf  "alles ist soooooooo scheiße" und  " funkel raus" zu machen ist einfach nur dumm.

also ich freue mich jedes wochenende aufs neue wenn ich auf die tabelle gucke und sehe-einstelliger tabellenplatz,32 pkt nach 23 spielen....und es werden weiter pkte eingefahren,das heißt wir werden nicht jedes we abgeschlachet sondern haben auch mal so tolle momente wie vor 2 wo gegen bremen oder auch am 18.spieltag das 0:3 bei H BSC

also leute,denkt mal ein paar jahre zurück und dann schaut euch an was heute auf dem platz passiert,das ist ein meilenweiter unterschied...und darauf sollten wir verdammt stolz sein.....WIR SIND WIEDER WER!!!

danke fürs lesen

SUPPORT SGE-ALL WAYS AND FOREVER


stimme dir 100% zu, und bin auch in ner sehr ähnlichen situation, 24 und so seit ich 12 war mal mehr mal weniger dabei. kein abstiegskampf, allein das! gegen aachen letzte saison, ich weiss noch mit was für nem gefühl ich da ins stadion bin... ohje... wenn wir heute verlieren, dann...

wenn wir jetzt verlieren oder punkte verschenken ärgere ich mich auch, aber mein gott, dann guck ich auf die tabelle, den abstand zu abstiegsplätzen und denke "gut, was solls, für uefa cup sind wir einfach noch nicht reif". Endlich ma kein ver[bad]*****[/bad]er abstiegskampf!
#
Ja! 100 % Zustimmung! Endlich mal ein gescheiter Beitrag!
#
el_capitano schrieb:
Recht haste - auch wenn es dafür keinen neuen Thread gebraucht hätte.    


Manchmal braucht es schon einen neuen Fred um sowas den "Fans" nochmal ins Gedächnis zu prügeln. Und gerade bei der Überschwemmung von hirnrissigen Freds ist solch einer doch schon mal balsam für die Seele .

@xFx: Recht haste  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
el_capitano schrieb:
Recht haste - auch wenn es dafür keinen neuen Thread gebraucht hätte.    


Manchmal braucht es schon einen neuen Fred um sowas den "Fans" nochmal ins Gedächnis zu prügeln. Und gerade bei der Überschwemmung von hirnrissigen Freds ist solch einer doch schon mal balsam für die Seele .

@xFx: Recht haste    


Da haste auch Recht mit  
#
Es gibt also doch noch vernünftige SGE-Fans. Wollte zwar nach dem Spiel für die nächsten 3-4 Tage im Forum nicht vorbeischauen, da mir sonst schlecht geworden wäre von 75% der Beiträge, aber diese Thread is genau richtig!  
#
Dank Dir xFx , du sprichst mir aus der Seele!!! 100% Zustimmung!
#
Naja, das mit diesen Funkel raus, liegt wohl eher daher, dass seine Wechselpolitik komisch ist. Deswegen kommen die ganzen Kommentare.

Und ganz ehrlich ich finde sie auch komisch. wieso kommen die eingewechselten Spieler immer sooooo spät? wieso kam gestern kein Spieler nach vorne in der Halbzeit, gegen sooo defensive Bochumer? wieso spielen wir defensiv, wenn wir so spieler wie Fenin,Ama,Toski,Köhler haben?

Und was viele aufregt ist auch, dass wir manchmal grottenschlecht spielen, aber echt wirklich schlecht. Ich sag da Rostock 1200 km an einem Tag, um dann zu sehen, wie wir verdient gegen 2.liga Rostock verlieren?! Das tut halt weh. Verlieren ist ja nicht das Problem, ABER grottenschlecht spielen und verlieren. Das ist scheiße. Und jetzt sagt ihr bestimmt, das liegt nicht an FF, aber er stellt doch die Mannschaft ein oder? Und da war sie wie ne Schlaftablette, sry ist aber so.

Ich finde seine Taktiken gegen große Gegner klasse, schön Konter fahren, absichern. Bei unseren sehr guten defensiven Spieler. Aber wieso spielen wir auch so gegen Rostock, gegen Bochum? ...

Und meiner Meinung nach stehen wir da oben, wegen Heribert Bruchhagen. Seit er da ist, gab es kein Stress mehr, keine Unruhe, 100% konzentration und geniale Transfers....

Wie wärs eigentlich mal nem Spruchband für HB? ^^

mfg Masterbadboy


Teilen