cyberboy schrieb: ääähm hast du dir mal das Thread-Datum angeschaut?
Ja klar, denn genau die Videos aus der Zeit interessieren mich! Aber wenn man diese Seite öffnet, dann gibt's da keine Videos mehr. Vielleicht weiß ja einer von euch, was es damit aufsich hat oder kann sagen, wo ich solche Videos sehen kann
Ja klar, denn genau die Videos aus der Zeit interessieren mich! Aber wenn man diese Seite öffnet, dann gibt's da keine Videos mehr. Vielleicht weiß ja einer von euch, was es damit aufsich hat oder kann sagen, wo ich solche Videos sehen kann
Ich meine mich wage erinnern zu können, dass Hawk damals die Seite, bzw. die Videos aus copyright-rechtlichen Gründen offline nehmen musste.
schau doch mal bei youtube, da findest du ne große Auswahl an Frankfurt-Videos.
Ich meine mich wage erinnern zu können, dass Hawk damals die Seite, bzw. die Videos aus copyright-rechtlichen Gründen offline nehmen musste.
Wo jetzt gerade von Yputube die Rede ist: Ich habe mal das einzige Hawk-Video was ich gefunden habe, bei Youtube hochgeladen. Könnt ihr euch ja mal ansehen. Aber dieses Video macht natürlich Appetit auf mehr! http://de.youtube.com/watch?v=LLnihGmVTu4
komisch komisch das von Köhler war viel schöner
FORZA SGE
Gladbach hat mehr Fans - und wenn die alle für Hausweiler anrufen gewinnt er eben...
Leider existiert diese Seite mit den Videos wohl nicht mehr.
ODER DOCH???
hast du dir mal das Thread-Datum angeschaut?
Ja klar, denn genau die Videos aus der Zeit interessieren mich!
Aber wenn man diese Seite öffnet, dann gibt's da keine Videos mehr.
Vielleicht weiß ja einer von euch, was es damit aufsich hat oder kann sagen, wo ich solche Videos sehen kann
Wo jetzt gerade von Yputube die Rede ist:
Ich habe mal das einzige Hawk-Video was ich gefunden habe, bei Youtube hochgeladen. Könnt ihr euch ja mal ansehen. Aber dieses Video macht natürlich Appetit auf mehr!
http://de.youtube.com/watch?v=LLnihGmVTu4