>

Bilder vom Training 12.02.2008

#
So wie man auf den Bildern erkennen kann hat Fenin doch nur, wie alle anderen, 2 Tage frei.

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=1440
#
Danke für die Bilder...

Man was sind die Buben am Lachen, sehr schön das zu sehen....

Tolle Bilder.
#
Das sieht sehr nach ausgelassener Stimmung und großer Kameradschaft aus; man scheint sich untereinander gut zu verstehen.

Schöne Aufnahmen !
#
Und gut zu sehen, für die Leute die schon angst um unseren Koloss hatten, so wie es auf den Bildern aussieht geht es ihm schon wieder besser.  
#
hat jemand nen trainingsbericht?

ich bin schon wieder geil auf bundesliga, das gibt's ja gar net...  
#
Caio sieht schon viel besser aus - liegt an der Sonne.
#
Schöne Bilder weiter so.
#
Stimmt, tolle Bilder
Und echt nur am lachen - prima!  
#
Mein Lieblingsbild ist das, wo Galindo das Leibchen vor sich hält wie ein Geschirrtuch...  
#
Mal ne dumme Frage: Wer ist Jan Hofmann, und was macht er da? Weil soweit ich weis lautet doch die TW-Reihenfolge: Pröll, Nikolov, Zimbo, Alvarez! Wäre das dann unser 5. Torwart? U19?!
#
rostree schrieb:
Mal ne dumme Frage: Wer ist Jan Hofmann, und was macht er da? Weil soweit ich weis lautet doch die TW-Reihenfolge: Pröll, Nikolov, Zimbo, Alvarez! Wäre das dann unser 5. Torwart? U19?!


Jan Hofmann ist der Torwart von der U19. Du weißt ja nicht wie gut er ist oder ob die Trainier gemerkt haben das er ein sehr Talentierter Torwart ist und die ihn fördern wollen. Das ist auch meiner Meinung nach nicht verkehrt, bestes Beispiel sind ja Leverkusen und Schalke 06 .

Gruß
#
kann jemand die bilder noch ma hochladen oder den link fixen ..da ich sie nicht mehr erreichen kann =)

mfg shandy
#
hat sich bereits erledigt danke =)
#
Caio30Ever schrieb:
rostree schrieb:
Mal ne dumme Frage: Wer ist Jan Hofmann, und was macht er da? Weil soweit ich weis lautet doch die TW-Reihenfolge: Pröll, Nikolov, Zimbo, Alvarez! Wäre das dann unser 5. Torwart? U19?!


Jan Hofmann ist der Torwart von der U19. Du weißt ja nicht wie gut er ist oder ob die Trainier gemerkt haben das er ein sehr Talentierter Torwart ist und die ihn fördern wollen. Das ist auch meiner Meinung nach nicht verkehrt, bestes Beispiel sind ja Leverkusen und Schalke 06 .

Gruß


Der Jan LOOOL mit dem hab ich in der Jugend gekickt^^

soweit ich weis, war der bei Lautern hat sich aber en Bänderriss zugezogen un is zur Eintracht gekommen, weil er sich hier bessere Chancen ausmalt...

Naja wenn man sich im Moment überlegt, Pröll verletzt, Zimbo (hat der net was mit der Hand??) Nikolov is auchmal für nen Sprung gegen den Pfosten gut^^ und ruckzuck is die Torhüterbank leer^^

Aber der hat wirklich was aufem Kasten hätte nie gedacht, das von unserer Gruppe es tatsächlich jemand zur Eintracht schafft *freu*      


Teilen