>

Autofahnen

#
Harry65 schrieb:
Dann sitzen da wohl die falschen Leute beim Einkauf.
Denen müsste man mal Bescheid sagen,hallo aufwachen !

Dann ruf im Fanshop an oder HB persönlich. Gääähn!
#
Fanshop,das ich nicht lache.In denen war ich schon die kucken nur und machen nichts.
#
Hallo !!!???!!!!    
"konsumterror beugen" ???
"Muss man jedenScheiss mitmachen" ????
"das Gesocks kopierst" ????
Die, die hier die großen Sprüche machen, sind wahrscheinlich, während der WM geflaggt gefahren!! Ich auch, ich war bzw. bin ( verzeih mir großer Zolo  ) stolz auf unsere Jungs! Jetzt ist die WM rum und ich will auch geflaggt fahren und auch hier meine zugehörigkeit zeigen! Haben wir denn alle kopiert, weil wir, wie alle anderen auch, Aufkleber, Trikots, Fahnen, Socken, Tassen.......haben.

"Dann ruf im Fanshop an oder HB persönlich. Gääähn!"????
Findet ihr das wirklich gut, das wir im Bereich Fanartikel und Fanshop, so hinten dran sind. Wie hat hier jemand letzt treffend gesagt:" Da sind wir nicht unbedingt 1-Liga reif"
Es gibt mir schwer zu denken, das wenn man hier im ( Eintracht?) Forum, Flagge zeigen möchte, das man dann, so nieder geschrieben wird!
#
Stefan73 schrieb:

Die, die hier die großen Sprüche machen, sind wahrscheinlich, während der WM geflaggt gefahren!! ......

nein, ich für meinen teil nicht und würde auch mit einer eintrachtfahne nicht herumfahren wollen. was aus arbeitstechnischer sicht nicht gerade förderlich ist. da reicht mir ein silberner adler auf dunklem grund.
und ich kann mir schon lebhaft die vielen flaggen am gd vorstellen, wenn die m1er da sind und vor allem wo die flaggen sich dann befinden.... auf dem boden, weil jeder zweite die abreißt. und genau das wird auch bei eintrachtfähnchen sein.... ob auswärts oder in ox oder sonstwo. wenn ich geld verbrennen will oder mir mein auto dafür etwas zu schade ist, dann laß ich das sein.

Findet ihr das wirklich gut, das wir im Bereich Fanartikel und Fanshop, so hinten dran sind. Wie hat hier jemand letzt treffend gesagt:" Da sind wir nicht unbedingt 1-Liga reif"
Es gibt mir schwer zu denken, das wenn man hier im ( Eintracht?) Forum, Flagge zeigen möchte, das man dann, so nieder geschrieben wird!  

das unser fanshop nicht gerade das goldene vom ei ist, weiß hier jeder, aber denen fehlen halt einfach kreative köpfe. und sich dann einem einfachen strickmuster bedienen und eben die fahnen der wm kopieren oder andere utensilien zu verwenden paßt nicht. sollen die sich etwas frankfurt-typisches einfallen lassen. mal ein paar werbetexter oder kommunikationsdesigner damit befassen lassen.
er hat sich zwei autofähnchen gebastelt, ok, aber hier im forum dann über die eintracht zu heulen weil die dahingehend unfähig sind, ruft eben eine solche reaktion hervor. und der vorschlag da anzurufen ist so falsch ja nicht. über vorschläge werden die sicher nicht immer böse sein.
#
Stefan73 schrieb:
Hallo !!!???!!!!    
"konsumterror beugen" ???
"Muss man jedenScheiss mitmachen" ????
"das Gesocks kopierst" ????
Die, die hier die großen Sprüche machen, sind wahrscheinlich, während der WM geflaggt gefahren!! Ich auch, ich war bzw. bin ( verzeih mir großer Zolo  ) stolz auf unsere Jungs! Jetzt ist die WM rum und ich will auch geflaggt fahren und auch hier meine zugehörigkeit zeigen! Haben wir denn alle kopiert, weil wir, wie alle anderen auch, Aufkleber, Trikots, Fahnen, Socken, Tassen.......haben.

Wie bitte,was?
Über das Angebot des Eintracht-Fanshops lässt sich mit Sicherheit streiten,
was ich dort aber ganz gewiss nichtsehen will sind Autofähnchen,und nach der WM schon mal gleich gar nicht,thank you very much,aber wer weiss,vieleicht seh ich mich einfach zu sehr als Fan der alten Schule,das alte Scrotum ,das ich bin
#
Haben wir denn alle kopiert, weil wir, wie alle anderen auch, Aufkleber, Trikots, Fahnen, Socken, Tassen.......haben.

Nee,das ist über die Jahre gewachsen und ist deßhalb für mich ein Unterschied.
Dieses"wir müssen jetzt unbedingt mit dem Trend gehen"ist mir eben von Haus aus zuwider...ausserdem wil ich die Bonbonwerfer schön auslachen,wennse
mit ihren Staatskarossenwimpeln auf ihren Lupos und Golfs auf Gleisdreieck zuckeln
#
Harry65 schrieb:
...In denen war ich schon die kucken nur und machen nichts.  

hat's spass gemacht?
#
Erstmal vielen Dank für die sachlichere Antworten!

Ich kann eure Meinung akzeptieren wenn ich sie auch nicht ganz verstehe. Diese Fanartikel, die über die Jahre gewachsen sind, haben wir auch nicht erfunden. Also können wir mit diesem Artikel doch auch weiter wachsen! Bei der WM fanden es alle gut, jetzt will es keiner mehr sehen?? Glaube ich nicht!
Die meisten Leute, werden die Fahnen, schon noch dem Parken entfernen!

Aber was Harry hier meinte, war nicht die frage ob ihr das persönlich Kaufen möchtet! Sonder er kann nicht verstehen warum wir in Frankfurt bei der Vermarktung derart geschlafen wird. Das mit den Fahnen war sicher nur ein Beispiel!

Es war wahrscheinlich auch ein Fehler, das man hier im Forum das Wort Mainz 05 in den Mund nimmt!

Aber danke noch mal das mir sachlich geantwortet wurde und das auf einem normalen Niveau.  ,-)
#
Harry65 schrieb:
Hey die Deutschlandfahne war der Anstoß und jetzt schlafen die bei der Eintr8 noch und scheiß 05 sind schon wach !

Mist, jetzt steigen wir sicher ab  
#
Abgesehen von den Autofahnen ist es durchaus richtig, daß sich die Eintracht in Sachen Fanartikel nach wie vor im Tiefschlaf befindet und eigentlich immer befand. Und das ist durchaus traurig.
#
Das mag ja sein, aber ich denke es gibt wichtigeres.
Mir reicht das an Fanartikel vollkommen aus.
Ok, ein paar mehr Babysachen könnt es ruhig geben.

Sascha
#
wie oben bereits erwähnt lässt sich über die Grösse der Auswahl sicherlich streiten,ich finde aber,dass die Sachen,die angeboten werden durchaus Stil haben,besonders was Klamotten angeht,wenn ich mir da so andere Vereine ansehe..reiherdiwürg,
ausserdem muss nun wirklich nich auf JEDEM Scheiss unser geliebter Adler draufbabben
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ok, ein paar mehr Babysachen könnt es ruhig geben.

naja, ich finde das wir da mit schnuller, strampler (ok, doofe größe), t-shirt und stofftieradler doch ganz gut bestückt sind
#
Ein paar gescheite Shirts mehr wären net schlecht - grad für Frauen ist die Auswahl gleich gegen null.

Und der schöne Sweater mit vorne Reißverschluss haben sie wieder ausm Programm genommen...war ich leider ein wenig langsam!  
#
miep0202 schrieb:
Abgesehen von den Autofahnen ist es durchaus richtig, daß sich die Eintracht in Sachen Fanartikel nach wie vor im Tiefschlaf befindet und eigentlich immer befand. Und das ist durchaus traurig.

Richtig! Und so dämlich ich diese Autofähnchen auch finde (grade, weil sie ein Produkt dieser Deutschland, einig Feierland Scheiße sind), ich bin sicher, sie würden sich durchaus gut verkaufen lassen. Und nur darum darf es der Marketingabteilung eigentlich gehen. Von daher hat der Frederöffner nicht ganz unrecht!

P.S. Wieso darf ich eigentlich wieder Scheiße schreiben?
#
teezwetschge schrieb:
Ein paar gescheite Shirts mehr wären net schlecht - grad für Frauen ist die Auswahl gleich gegen null.

Und der schöne Sweater mit vorne Reißverschluss haben sie wieder ausm Programm genommen...war ich leider ein wenig langsam!    

stimmt,mein Mädel mehlt auch dauernd rum,dass nix im Angebot is,die hätt gern ma wieder n neues tank-top
#
Wieso, der String ist doch ausreichend für die Frauen  

Sascha
#

Sascha

ja,unnerum
un obberum nix?ach nee du,laas ma    
#

Sascha

Hm, den zeig mir mal im Online Shop... :neutral-face
#
Die Autofahnen sind keine Erfindung dieser WM. Letzte Saison bei unserem 1:1 beim HSV sind die mir schon extrem aufgefallen. Jedes zehnte Auto ist dort beflaggt gefahren. Bei Werder Bremen auch. Ich dachte damals schon, warum entgeht uns dieses Merchandising?

ps: Ich bin nicht beflaggt gefahren, aber den Eintrachtschal lasse ich schon hin und wieder aufs Autodach klatschen.

Teilen