[quote=Koi]Die Autofahnen sind keine Erfindung dieser WM. Letzte Saison bei unserem 1:1 beim HSV sind die mir schon extrem aufgefallen. Jedes zehnte Auto ist dort beflaggt gefahren. Bei Werder Bremen auch. Ich dachte damals schon, warum entgeht uns dieses Merchandising?
Escht? Is mir nie aufgefallen,na ja,fahr halt gern ma mit der Bahn...
Also ich war letzte Woche am Riederwald wegen der Auswärtsdauerkarte und habe mich bei der Gelegenheit auch mal im Fanshop umgesehen. Die haben die schon einige Neuheiten, gerade für Frauen gab es einige richtrig stylische und sexy Oberteile. Allerdings sind die (und auch andere Sachen) allesamt nicht im Online-Shop verfügbar!
Das ist mehr als amateurhaft!
Hm, war letzte Woche in der Bethmannstraße und hab nachgefragt, was es so gibt und da haben die mir nur das eine Shirt gezeigt...und beim Shop am Riederwald is es auch besser persönlich hinzugehen - die haben es net so mit Onlinebestellungen und Abbuchungen von Kreditkarten...
Sportbild schrieb: Jetzt Vereinfahnen für Autos der Fans War es jedes dritte oder sogar jedes zweite Auto, das während der WM mit deutscher Flagge fuhr? Wie reagiert die Bundesliga darauf? Wer bietet Verinsfahnen fürs Auto an? Antwort: Nur die Fans von Aachen, Bochum und Frankfurt müssen darauf verzichten ...
Habe die Beiträge mit Interesse verfolgt.Schade ,ich hätte sehr gerne am Spieltag-per Autofahne- Flagge gezeigt.
Für die Nationalmannschaft hätte ich dies nicht gemacht,was nichts mit dem oft diskutierten Thema " Nationalbewußtsein" zu tun hat.Hier geht es um Identifikation und Leidenschaft für seinen Verein.
Evtl. macht die Eintracht ja doch noch etwas. Wobei ich es nicht verstehe.Im Fußball geht es doch-leider- viel um Vermarktung,wozu auch Fan-Artikel gehören.Die Eintracht würde die Dinger doch sicherlich wie "geschnitten Brot" verkaufen.
Escht? Is mir nie aufgefallen,na ja,fahr halt gern ma mit der Bahn...
Hm, war letzte Woche in der Bethmannstraße und hab nachgefragt, was es so gibt und da haben die mir nur das eine Shirt gezeigt...und beim Shop am Riederwald is es auch besser persönlich hinzugehen - die haben es net so mit Onlinebestellungen und Abbuchungen von Kreditkarten...
Für die Nationalmannschaft hätte ich dies nicht gemacht,was nichts mit dem oft diskutierten Thema " Nationalbewußtsein" zu tun hat.Hier geht es um Identifikation und Leidenschaft für seinen Verein.
Evtl. macht die Eintracht ja doch noch etwas. Wobei ich es nicht verstehe.Im Fußball geht es doch-leider- viel um Vermarktung,wozu auch Fan-Artikel gehören.Die Eintracht würde die Dinger doch sicherlich wie "geschnitten Brot" verkaufen.
Naja liegt wohl am Namen !
Gruß Harry65