>

Dies ist für Alle Träumer....

#
cube.3 schrieb:
Wollen wir uns etwa mit Walhof Mannheim oder Düsseldorf, Rot Weiss Essen,... in eine Reihe stellen?

Wo steht Waldhof Mannheim? richtig: Oberliga und kämpft um die Regionalligarückkehr!

Fortuna Düsseldorf? richtig, Regionalliga, Aufstieg in die 2. Liga ungewiss!

Rot Weiß Essen? Regionalliga. Zugehörigkeit an der 3. Liga nächstes jahr, ungewiss!

Und wo stehen wir? Also wenn du schon vergleichen willst, dann bitte vernünftig... so was hab ich echt schon lange nicht mehr gehört ey  
#
cube.3 schrieb:
el_capitano schrieb:
cube.3 schrieb:
sotirios05 schrieb:
Gladbach! Ich sage nur, Gladbach!

Millionen verpulvert! Sinnlos rausgeschmissenes Geld, nur weil man mit dem größeren Stadion dort auch mehr Einnahmen hereinholte!

"Supertrainer" geholt, Dick Advocaat, der ist schon lange weg, die "Superknaller", die er geholt hat , auch und das Geld ebenfalls + die 2. Liga hat sie wieder.

Dann doch lieber FF behalten anstatts einen wie Advocaat und stetig weiter hoch + wenn Caio mal nachts heulen muss (auch wenn ich ihn sehr gerne sofort sehen würde...).

Ist das Glas halb voll oder halb leer?

Wir haben den 6. Platz im Auge gehabt und das ist das Ziel.

HB hat gesagt und daran wird FF gemessen
, ob es Euch passt oder nicht!

Wo ist die positive Enbrgie nach vorne zu schauen. Wollen wir uns etwa mit Walhof Mannheim oder Düsseldorf, Rot Weiss Essen,... in eine Reihe stellen?

Was hatte Kahn gesagt?  "Immer weiter, immer weiter..." Wir müssen nach vorne schauen, denn wir haben das Potenzial!

Wann hast du das denn geträumt? Und noch einmal meine Frage: Was soll sich denn Deiner Meinung nach konkret ändern, damit es "nach vorne" geht?

Das Ziel ist klar, dafür bekommt HB und FF genügend Schmerzensgeld. Frag nicht mich wie wir den 6. Platz erreichen frag FF!!

... oder meinst Du Dein Wort zählt?        
#
cube.3 schrieb:
el_capitano schrieb:
cube.3 schrieb:
sotirios05 schrieb:

Millionen verpulvert! Sinnlos rausgeschmissenes Geld, nur weil man mit dem größeren Stadion dort auch mehr Einnahmen hereinholte!

"Supertrainer" geholt, Dick Advocaat, der ist schon lange weg, die "Superknaller", die er geholt hat , auch und das Geld ebenfalls + die 2. Liga hat sie wieder.

Dann doch lieber FF behalten anstatts einen wie Advocaat und stetig weiter hoch + wenn Caio mal nachts heulen muss (auch wenn ich ihn sehr gerne sofort sehen würde...).

HB hat gesagt und daran wird FF gemessen
, ob es Euch passt oder nicht!

Wo ist die positive Enbrgie nach vorne zu schauen. Wollen wir uns etwa mit Walhof Mannheim oder Düsseldorf, Rot Weiss Essen,... in eine Reihe stellen?

Was hatte Kahn gesagt?  "Immer weiter, immer weiter..." Wir müssen nach vorne schauen, denn wir haben das Potenzial!

Wann hast du das denn geträumt? Und noch einmal meine Frage: Was soll sich denn Deiner Meinung nach konkret ändern, damit es "nach vorne" geht?

Das Ziel ist klar, dafür bekommt HB und FF genügend Schmerzensgeld. Frag nicht mich wie wir den 6. Platz erreichen frag FF!!

Wieso, du weißt doch alles besser und nörgelst hier die ganze Zeit rum? Kannst aber nicht einen einzigen gescheiten Vorschlag machen, was konkret sich verändern müsste! Außerdem ist das Ziel "Mittelfeld" - wie übrigens HB auch nach wie vor betont. Im Interview sagte er, man dürfe aber ruhig mal auf Platz 6 schielen, wenn man schon auf Platz 7 steht. Herrlich, wie du hier die Dinge verdrehen kannst!  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Bist Du der Heynckes ???

So was will ich in Frankfurt NIE wieder erleben!!!! Du würdest wohl auch den José Mourinho verpflichten  

Nee du... die Uhren haben sich schon mal anderst gedreht... das hat mir gereicht ,-).

Gegen eine Platzierung zwischen Rang 8 und 11 kann sich wahrlich keiner beschweren in Frankfurt.

Auch wenn ich mich immer noch wiederhole... lieber die nächsten 5 Jahre sich in der BuLi etablieren, konstant zwischen Platz 6 und 10 stehen, anstatt jetzt das Geld rauszufeuern, das Ziel nach oben korrigieren, Schulden machen, 3 Jahre UEFA Pokal (jedes mal Ausscheiden nach der Gruppenphase), finanziell und sportlicher Abstieg, in 5 Jahren hat uns die 2 Liga wieder.

Wir sollten weiterhin kleine Schritte machen und nicht dem größenwahn verfallen den andere Vereine mit Ansage in die 2. Liga katapultiert hat.
#
Da das hier sowieso keine richtige Diskussion ist, hätte ich eine Frage bzgl. eines Internetausdruck: Was bedeutet dieses seltsame "noob"?
#
SGEAllStars schrieb:
Da das hier sowieso keine richtige Diskussion ist, hätte ich eine Frage bzgl. eines Internetausdruck: Was bedeutet dieses seltsame "noob"?

Das ist eine seltsame abwertende Bezeichnung für Neulinge, die keine Ahnung haben, abgeleitet von "Newbie"..

Wird in der Regeln von eben Ahnungslosen Rumpböblern verwendet, um ihre Komplexe zu überspielen
#
Ahnungslosen Rumpböblern -> ahnungslosen Rumpöblern..
#
cube.3 schrieb:
sotirios05 schrieb:

HB hat gesagt und daran wird FF gemessen, ob es Euch passt oder nicht!

Es war vor zwei Wochen, nach dem Sieg gegen Bremen und bei einem Punkt Rückstand auf den KSC als HB sagte es wäre fahrlässig jetzt nicht auf Platz 6 zu schielen.
Ziel vor der Saison und davon ist bis jetzt offiziell kein Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt abgerückt: 45 Punkte plus X, laut Christoph Spycher von Allen per Unterschrift auf einem Trikot festgehalten (klasse Idee übrigens).

Etwas Anderes zu behaupten ist entweder Vorsatz um (noch mehr) Unruhe hier zu stiften, oder Unwissenheit.

Da Du auch mich (Funkel-Jünger!) gerufen hast, möchte ich gerne die Unwissenheit vertreiben. Vorsatz möchte ich Dir nicht unterstellen.

Ansonsten: wach auf, beim Fußball geht´s nicht nach Wünschen, wir hätten Alle gerne mehr, aber wir baden heute immer noch ´92 aus. So einfach ist das.
#
SGEAllStars schrieb:

30 Jahre Student.... weiß nicht was Google ist..

.. aber erst mal die Klappe aufreissen          

Rente Adieu
#
Nuriel schrieb:
SGEAllStars schrieb:

Das ist eine seltsame abwertende Bezeichnung für Neulinge, die keine Ahnung haben, abgeleitet von "Newbie"..

Wird in der Regeln von eben Ahnungslosen Rumpböblern verwendet, um ihre Komplexe zu überspielen

Danke!
#
cube.3 schrieb:

Was Kahn irgendwann zu irgendwas gesagt hat, das ist so ziemlich das Letzte was man in Bezug auf die Eintracht annehmen sollte. Kahn ist für mich der Inbegriff eines Fussballschwachmaten und das drückt sich auch in seinen platten (und trotzdem von vielen bewunderten) Sprüchen aus.

Abgesehen davon scheint es hier im Forum nur Fukel raus oder Träumerbelehrung zu geben. Habt ihr nichts anderes im Kopf? Das dauernde Trainerrausgeschwafel nervt. Aber auch die ständigen Ermahnungen an sogenannte Träumer nerven mich. Ich habe geträumt, dass es aufwärts geht und tue es auch jetzt noch. Platz 6 oder 7 sind drin, wenn es wieder aufwärts geht. Aber dieses dauernde "seht ihr Träumer, alles Blödsinn..." das ist doch widersinnig. Seid doch froh, dass träumen von europäischen Plätzen möglich ist, und erfreut euch am Tabellenstand. Der war bis gestern nämlich immer noch der siebte.

tobago
#
abdoulthiam schrieb:
cube.3 schrieb:
sotirios05 schrieb:

HB hat gesagt und daran wird FF gemessen, ob es Euch passt oder nicht!

Es war vor zwei Wochen, nach dem Sieg gegen Bremen und bei einem Punkt Rückstand auf den KSC als HB sagte es wäre fahrlässig jetzt nicht auf Platz 6 zu schielen.
Ziel vor der Saison und davon ist bis jetzt offiziell kein Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt abgerückt: 45 Punkte plus X, laut Christoph Spycher von Allen per Unterschrift auf einem Trikot festgehalten (klasse Idee übrigens).

Etwas Anderes zu behaupten ist entweder Vorsatz um (noch mehr) Unruhe hier zu stiften, oder Unwissenheit.

Da Du auch mich (Funkel-Jünger!) gerufen hast, möchte ich gerne die Unwissenheit vertreiben. Vorsatz möchte ich Dir nicht unterstellen.

Ansonsten: wach auf, beim Fußball geht´s nicht nach Wünschen, wir hätten Alle gerne mehr, aber wir baden heute immer noch ´92 aus. So einfach ist das.

Auch ich war 92 dabei, der Stachel sitzt tief... das Glas ist aber immer noch halb voll!
#
cube.3 schrieb:
SGEAllStars schrieb:

Rente Adieu  

q e d
#
SGEAllStars schrieb:
cube.3 schrieb:
SGEAllStars schrieb:

Rente Adieu  

q e d

... na dann zähl mal 1+1 zusammen (Schlauberger)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn ich mir anschaue, wo wir letztes jahr nach dem 23. Spieltag waren, bin ich froh über die Entwicklung!

Uefa Cup ist für mich Träumerei! Ziel ist der EINSTELLIGE PLATZ !!!

Tabelle nach dem 23 Spieltag 2006/2007

1   FC Schalke 04            
2   VfB Stuttgart              
3   Werder Bremen          
4   FC Bayern München
5   1. FC Nürnberg            
6   Hertha BSC              
7   Hannover 96            
8   Bayer 04 Leverkusen
9   Borussia Dortmund  
10   1. FSV Mainz 05    
11   VfL Wolfsburg            
12   FC Energie Cottbus  
13   Hamburger SV          
14   Alemannia Aachen        
15   VfL Bochum            
16   DSC Arminia Bielefeld
17   Eintracht Frankfurt    
18   Bor.Mönchengladbach

Wir haben ein Gutes Team, was sich die letzten Jahre gesteigert bzw. weiterentwickelt hat! Wir werden uns für nächste Saison sicherlich noch mit 2-3 Mann verstärken! Und dann kann man (pö a pö) weiter nach oben blinzeln!

Ich bin mit Platz 9 (10) zufrieden!!!

Forza SGE

Was interessiert mich denn der Tabellenplatz? Solange es kein Abstiegsplatz ist...

Und ich träume - nein ich fordere - auch weiterhin attraktiveren Offensivfussball. Von mir aus auch gerne dann nur Platz 11. oder 12.
#
SGEAllStars schrieb:
cube.3 schrieb:
SGEAllStars schrieb:

Rente Adieu  

q e d

Yip, der erste Post war schon ziemlich genial, aber das tatsächlich die gewünschte Antwort kommt. Glückwunsch.  
#
Überblick schrieb:
SGEAllStars schrieb:
cube.3 schrieb:
SGEAllStars schrieb:

Rente Adieu  

q e d

Yip, der erste Post war schon ziemlich genial, aber das tatsächlich die gewünschte Antwort kommt. Glückwunsch.  

Bist ja auch ein "Schlauberger", darfst auch 1+1 zusammenzählen      
#
cube.3 schrieb:
Überblick schrieb:
SGEAllStars schrieb:
cube.3 schrieb:
SGEAllStars schrieb:

Rente Adieu  

q e d

Ja, wird meine nächste Übung, nachdem Du mir ja die Vereinsfinanzierung so umfassend und plausibel erläutert hast.
#
cube.3 schrieb:
Überblick schrieb:
SGEAllStars schrieb:
cube.3 schrieb:
SGEAllStars schrieb:

Rente Adieu  

q e d

Sorry, ich setz noch einen drauf.    Google auch mal unter google.de  
"das war nachgetreten"
#
Cube3 hat recht.  Dieses bärtige Ungetüm namens Fukel war doch schon während seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig eine Flasche. Das hab ich aus absolut sicherer Quelle.  Ich bin sicher das Cubes  Quellen mindestens genauso gut sind.

Teilen