>

[BIETE] Stadionmagazine der Hinrunde und Ende letzter Saison

#
Guten..

ich habe einen Stapel Stadionhefte 8bekomme die immer nach Hause geschickt) bei mir rum liegen. Ich habe jetzt aber keinen Platz mehr dafür und möchte sie nicht unbedingt wegwerfen. Wenn also jemand interesse an dem ganzen Haufen hat (es liegt auch noch nen Kicker dazwischen und sowas) kann sich ja melden.
Ich habe keinen Plan, wie vollständig die Sammlung ist. Bei den meisten dürften noch die Poster drin sein (habe kein aufgehängt). Von letzter Saison dürfte ab April oder so auch noch was dabei sein (werfe sowas ja nicht weg, aber ab und an kommt mal ein Heft abhanden).

Kosten fallen lediglich für den Versand an (6€ Hermes, vielleicht sogar nur 3,6€, werde ich prüfen, wenn ich das verpackt hab)

Bei interesse pn an mich


Teilen