>

Auswärtsinfo!

#
nomatter schrieb:
Die ach so selbstlose UF

Die haben doch nur Flitzekacke auf die Fresse zu bekommen, wenn die da ohne großen Mob auftauchen.

Aha. Und von wem?  
#
sonderzug nach dresden wäre geil.

in diesem spiel wird viel brisanz stecken und montag abend wird dort die hütte voll und der baum brennen.
#
nomatter schrieb:
Die ach so selbstlose UF

Die haben doch nur Flitzekacke auf die Fresse zu bekommen, wenn die da ohne großen Mob auftauchen.

Dann hoffe ich, dass du den Mob vor den Dresdnern beschützen kannst  
#
nomatter schrieb:
Die ach so selbstlose UF

Schon wieder so ne Leuchte...

Kannste mir mal erläutern wann das der Fall war? Kannst mir auch gern per PN schreiben.

ultras.ws als Quelle akzeptiere ich aber nicht...
#
anno-nym schrieb:

,-)
#
anno-nym schrieb:

jetzt machst du es ihm aber zuuuuu schwer....
wo soll er denn sonst sein fachwissen herbekommen.

das coolste an so schimpansen wie dem ist immer, dass hier auf dicke hose gemacht wird, aber am ende ist es so wie bosca sagt: "auf der straße sieht man euch leider nie...".
#
stef96 schrieb:
Wir versuchen zur Zeit Sonderzüge für die Spiele in Cottbus und Dresden zu organisieren!
Wartet also erst mal mit der Reservierung von Bussen ab, denn wir hoffen euch so schnell wie möglich noch in dieser Woche weitere Details nennen zu können!

Sehr löblich dieses Engagement.
Leider haben wir unsere Busse in dem Moment gebucht, als die Terminierungen feststanden und die Anmeldungen laufen ebenfalls seitdem.
Hinzu kommt, dass bei uns ein paar Leute dabei sind, die absolut nicht an Sonderzugfahrten teilnehmen möchten  (unabhängig von wem diese organisiert werden).
Wir werden also auf jeden Fall mit dem Bus anreisen.
Sollte sich das mit den Zügen zerschlagen oder sich ansonsten andere Busse auf den Weg machen, würde ich es super finden, man bekäme endlich mal einen funktionierenden Buskonvoi gebacken!
#
Geiselgangsterin schrieb:
stef96 schrieb:
Wir versuchen zur Zeit Sonderzüge für die Spiele in Cottbus und Dresden zu organisieren!
Wartet also erst mal mit der Reservierung von Bussen ab, denn wir hoffen euch so schnell wie möglich noch in dieser Woche weitere Details nennen zu können!

Sehr löblich dieses Engagement.
Leider haben wir unsere Busse in dem Moment gebucht, als die Terminierungen feststanden und die Anmeldungen laufen ebenfalls seitdem.
Hinzu kommt, dass bei uns ein paar Leute dabei sind, die absolut nicht an Sonderzugfahrten teilnehmen möchten  (unabhängig von wem diese organisiert werden).
Wir werden also auf jeden Fall mit dem Bus anreisen.
Sollte sich das mit den Zügen zerschlagen oder sich ansonsten andere Busse auf den Weg machen, würde ich es super finden, man bekäme endlich mal einen funktionierenden Buskonvoi gebacken!

Letzte Woche noch nicht genug Konvoi gehabt?!?

Oder gilt 'Bus 5 überholt Bus 4' schon nicht mehr als funktionierender Konvoi...
#
Hallo Eintrachtler,

unsere ersten selbstorganisierten Sonderzüge sind gebucht und gehen auf Zonen-Tour nach Cottbus und nach Dresden.

Die Preise betragen 45 Oiro nach Cottbus und 40 Oiro nach Dresden, also ungefähr im Rahmen einer Busfahrt.
Im Zug wird es einen von uns organisierten Getränke- und auch Essensverkauf geben, natürlich zu fairen Preisen!

Der Zugkartenverkauf läuft per Vorkasse folgendermaßen:

Fanclubs und Gruppen: Bestellen die Anzahl der Karten über sonderzug@ultras-frankfurt.de und überweisen den Betrag auf das angegebene Konto.
Fahrkarten können dann beim Heimspiel abgeholt oder zugeschickt werden.

Einzelverkauf: Zu den Heimspielen gegen Düsseldorf, FSV Frankfurt und Paderborn am Container am Gleisdreieck.
Ab Montag nach dem Düsseldorf-Spiel auch in der Bethmannstraße.

Informationen über Zwischenhalte auf der Strecke und die genauen Fahrzeiten werden wir so schnell wie möglich veröffentlichen.
Klappt das alles, wie wir uns das vorstellen, steht weiteren Touren mit dem Nordwestkurve-Express nichts mehr im Weg.

Bei Sachbeschädigungen oder anderen Dummheiten steigen die entsprechenden Personen auf der Strecke aus, notfalls auch während der Fahrt!

Es liegt jetzt an euch allen, macht Werbung und meldet euch an, gerade für Dresden heißt es:
Urlaub einreichen, Schule schwänzen, Krank machen oder einfach kündigen!

Frankfurter unterwegs!
Ultras Frankfurt 1997

Quelle: http://uf97.de/
#
stef96 schrieb:

Bei Sachbeschädigungen oder anderen Dummheiten steigen die entsprechenden Personen auf der Strecke aus, notfalls auch während der Fahrt!

Notbremse?
#
Warum so teuer im Vergleich zu den Fanzügen?
#
Bestimmt weil die Eintracht Frankfurt Fussball Ag nichts dazu bezahlt??
#
Erklärung:

Fanzug: Maximal 250km, ein Versuch der Bahn die normalen Nahverkehrszüge vom Fussballvolk frei zumachen, und deshalb so "günstig". Aber halt dann doch teurer als ne WET Tour, die bei der Entfernung so gut wie immer geht.

Sonderzug: Weitere Strecke separat gebucht und daher auch teurer. Sonderzüge der Eintracht (Berlin Pokalfinale, Dresden, Cottbus) waren auch in dem Preissegment wie die der UF jetzt
#
nomatter schrieb:
stef96 schrieb:

Notbremse?

Das kostet Zeit. Vermutlich durchs Klo gespühlt  
#
was ist denn jetzt mit dem randale-meister-zug? wenn der preis schon fest steht, müssen doch auch schon die zeiten und haltestellen feststehen !?!!?

wenn die uf jeden rausschmeisst, der an ihr eigenlob vom ende der letzten saison anknüpft - wer schmeisst dann die uf raus, wenn sie es selbst tun?

fragen über fragen....
#
huber schrieb:
was ist denn jetzt mit dem randale-meister-zug? wenn der preis schon fest steht, müssen doch auch schon die zeiten und haltestellen feststehen !?!!?

wenn die uf jeden rausschmeisst, der an ihr eigenlob vom ende der letzten saison anknüpft - wer schmeisst dann die uf raus, wenn sie es selbst tun?

fragen über fragen....

Sehr geistreicher Beitrag...Wenn ihr pöbeln wollt geh doch in einen der tausend anderen threads,und lass die Leute die eine auswärtsfahrt planen im Ruhe.
#
Mal wieder so ein Geistreicher
#
huber schrieb:

fragen über fragen....

Wieso stänkerst du gegen eine Sache von der du als Münchener eh nix hast?!

Haste nix anderes um 23:45 Uhr zu tun?
Dein Leben scheint nicht so spannend zu sein.
#
Das hat mit Pöpeln nichts zu tun.

"Randale-Championsleague"...

Wer auf seinen Zugfahrtickets schon mit so etwas Werbung macht hat eigentlich keine Rückendeckung verdient. Angesichts der aktuellen Situation (da war doch was mit dem Spiel gegen Pauli, wenn ich nicht irre!?) wirklich "geistreich".

Aber alles was die uf macht ist ja "cool", ich weiss....  
#
huber schrieb:
Das hat mit Pöpeln nichts zu tun.

"Randale-Championsleague"...

Wer auf seinen Zugfahrtickets schon mit so etwas Werbung macht hat eigentlich keine Rückendeckung verdient. Angesichts der aktuellen Situation (da war doch was mit dem Spiel gegen Pauli, wenn ich nicht irre!?) wirklich "geistreich".

Aber alles was die uf macht ist ja "cool", ich weiss....    

Das Wort heißt IRONIE...

Teilen