>

Ich find's scheisse: 365 Tage ohne einen einzigen Geburtstag von Charles_de_Goal

#
Wie kann das eigentlich sein? Egal, mehr wollte ich nicht sagen.
#
warte doch noch 19 min.  
#
downwheel schrieb:
warte doch noch 19 min.    

die edith:

+2 Std.
#
Oh, da will einer vorsorgen.......
#
schlusskonferenz schrieb:
Wie kann das eigentlich sein? Egal, mehr wollte ich nicht sagen.

Der schreibt hier schon länger unter dem nik Inamoto
#
Isi schrieb:
Womit?
#
Isi schrieb:
Womit?

Das sage ich dir in einer Stunde und 4 Minuten.  ,-)
#
Nee, bitte nicht noch 'n Geburtstags-Thread. Jeden Tag das gleiche ....  
#

O.K., ab nun gibt es keine Geburtstags-Thread mehr, mit Ausnahme vom 12. Dezember(oder ist es der 11. Dezember).
#
Zählen wir jetzt runter wie bei Creb?
#
Isi schrieb:

O.K., ab nun gibt es keine Geburtstags-Thread mehr, mit Ausnahme vom 12. Dezember(oder ist es der 11. Dezember).
Ich sprach von Charles_de_Goal-Geburtstagsthreads. Da wird selbst Inamoto blass vor Neid. Alleine zwei in der letzten Woche ...
#
Hurra, jetzt ist es soweit. Dank Schlusskonferenz ist der Geburtstagsthread für Dich vollkommen versaut, im Grunde kann man es auch ganz sein lassen.  

Nach vergeblichen Anläufen nun aber doch: Alles, alles Gute zum Gebutstag, lieber Charly. Feier schön, und am Samstag kommst Du doch bestimmt auf die Konsti??? Allerdurstigste Glückwünsche

Stefan
#
stefank schrieb:
Hurra, jetzt ist es soweit. Dank Schlusskonferenz ist der Geburtstagsthread für Dich vollkommen versaut, im Grunde kann man es auch ganz sein lassen.  

Nach vergeblichen Anläufen nun aber doch: Alles, alles Gute zum Gebutstag, lieber Charly. Feier schön, und am Samstag kommst Du doch bestimmt auf die Konsti??? Allerdurstigste Glückwünsche

Stefan  
Wolle Screenshot?

Teilen