>

Happy Birthday Bernd Hölzenbein

#
Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag lieber Bernd Hölzenbein!

Bleib noch lange der SGE erhalten!!
#
Alles, alles Gute einem der größten Eintrachtler aller Zeiten!!!
Danke für alles, bleib uns bitte noch ganz lange erhalten  
#
Alles Gute Holz!

Danke für alles! Du bist der Grund, weshalb ich Eintrachtfan geworden bin.  
#
Happy Birthday Bernd Hölzenbein.

Ich kann mich Jahr für Jahr nur wiederholen. Genialer Fussballer, grosser Mensch, super Typ. Auf noch viele gesunde Jahre und viel Spass & Erfolg mit Deinem Verein.
#
Alles Gute!

Gesundheit und gute Augen damit noch der eine oder andere gute Spieler entdeckt wird!
#
Auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag !!!



Du mit Deinen Toren damals gg. Toni Schumacher warst der Anfang einer großen Liebe ...  
#
lt.commander schrieb:
Happy Birthday Bernd Hölzenbein.

Ich kann mich Jahr für Jahr nur wiederholen. Genialer Fussballer, grosser Mensch, super Typ. Auf noch viele gesunde Jahre und viel Spass & Erfolg mit Deinem Verein.



Yep!
... und was wär die Eintracht ohne die vielen Geschichten und Geschischtscher rund um Holz. Ich denk da nur an den legendären Bierdeckelvertrag und (leider) auch an den Wunsch, endlich mal einen "Welttrainer" nach Frankfurt zu holen...

Alle guten Wünsche zum Geburtstag!!

PS: Der Southpark-Holz ist genial  . Ein Freund hat mir vor dem Bochum-Spiel eine ganze Southpark-Eintracht-Aufstellung gemailt. Von wem stammen die Southpark-Adler denn?? Werklisch schee  
#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
#
Alles gute
bleib der sge erhalten

loldog
#
Alles Gute an den Holz, den Mann, der in den letzten mehr als 40 Jahren als "Aktiver" und (aktiver) "Passiver" in der Summe am Meisten für die Eintracht bewirkt hat!

Danke für diesen großartigen und stetigen und nimmermüden Einsatz! Holz, damit hast Du für unser großes Hobby "Eintracht" unendlich viel gemacht und uns allen eine Unmenge an Freude und Glücksmomenten beschert!

Ich persönlich kenne Eintracht eigentlich nur mit Bernd Hölzenbein (von wenigen Jahren zwischendurch abgesehen, aber auch dann warst Du dennoch irgendwie in meinem Kopf und Herz!)!
Möge es noch viele gute + gesunde Jahre und Jahrzehnte davon geben!
#
N u r  das B e s t e  für die Zukunft!!!!!!!!!!!!!

Und viel Spaß beim feiern!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und Gute zu Geburtstag aus Franken      
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Du und Grabi, ihr wart die größten. Dein Tor im sitzen gegen Bukarest war das geilste was ich bis dato gesehen habe. Bleibe uns bitte noch lange erhalten.Auch wenn es manchmal nicht einfach ist mit uns Fans. Ich jedenfalls kann mir eine Eintracht ohne dich nicht vorstellen.
#
62...?!?

der wird ja noch schneller alt als ich...

Gut Holz auch von mir, bleib uns noch lange erhalten.
#
Uh - dann will ich kurz vor Tores / Tagesschluß auch noch mal gratulieren:

Alles Gute!!
#
Bigbamboo schrieb:
Uh - dann will ich kurz vor Tores / Tagesschluß auch noch mal gratulieren:

Alles Gute!!



Lieber Bernd Hölzenbein,
Du hast einen Tag nach unserer geliebten Eintracht Geburtstag, das ist ein Zeichen, denn ihr beide gehört zusammen. Sowohl als Spieler, als auch als
Späher nach den richtigen Spielern für unseren Verein, hast Du viel geleistet.
Nie werden die Eintracht Fans Deinen Namen vergessen, in 1000 Jahren nicht!
Alles Gute (Nachträglich) zum Geburtstag wünscht Dir Schui-4ever  
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Schon 62, mein lieber Mann. Dein kreatives, intelligentes und mannschaftsdienliches Spiel ist mir noch in bester Erinnerung. Das waren aber auch Momente, die du als Spieler, ich als Zuschauer feiern konnte, bzw. durfte. Ein kleines wehmütiges Tränchen sei da mal gestattet.
Im Gegensatz zu mir hast du dich aber prima gehalten. Mach weiter so, alter Junge, du bist Eintracht!!    
Gruß geoff
#
Lieber Holz,

alles Gute zum Geburtstag ! ! !  Es kommt mir so vor, als seien
erst ein paar Jahre vergangen, als wir Dich im Waldstadion gesehen
haben. Deine Tore und Dein Zusammenspiel mit Jürgen und Bernd
bleiben unvergesslich.

Bleibe bitte der SGE noch lange erhalten, wir brauchen Dich!

Der Woelli
#
Nur 244 Klicks und nur 16 Beiträge ?

Mensch,Holz-Du hättest mehr verdient !!
Alles Gute alter Sitzkopfballer UND Danke für die schöne Zeit damals.
Gruß
Peter
#
Ja, der Sitzkopfball, mein Beitrag in der Fanhistorie.
Mit Grabi die prägende Figur und das Idol meiner Kindheit.
Alles Gute und viel Gesundheit!
#
vom alle eintracht fan auch alles gute +  viel gesundheit.


Teilen