niemiec schrieb:Gabs wieder Sissi-drinks beim Badener Abend?
Filzlaus schrieb:es flittche ist ja auch da,haste schon feierabend?
niemiec schrieb: Filzlaus schrieb:es flittche ist ja auch da,haste schon feierabend? Gude BordsteinschwalbeNee, laptop uffm Zimmer
Worschtsuppekönich schrieb:Wir ham während dem Spiel alle Bierbuden vorm Stadion durchgemacht,das hast wahrscheinlich noch nicht mal du fertiggebracht
niemiec schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Wir ham während dem Spiel alle Bierbuden vorm Stadion durchgemacht,das hast wahrscheinlich noch nicht mal du fertiggebracht Ich hoffe euer Glühweinstand hat auf wenn wir wieder zum KSC kommen.
Worschtsuppekönich schrieb:Und wenn nicht machen wir ihn einfach auf
niemiec schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Und wenn nicht machen wir ihn einfach auf Jetzt bitte nicht mehr stören, ich schau gerade Jananaina und Gigovani uff Pro7.
bangert schrieb:.....und dabei hetzt de des äffsche uff die palm???
niemiec schrieb: bangert schrieb:.....und dabei hetzt de des äffsche uff die palm???
bangert schrieb: is ja auch en goldische kerl de schowanni
niemiec schrieb: bangert schrieb: is ja auch en goldische kerl de schowanni arschelochepennerschwein eldender badenser
Worschtsuppekönich schrieb:@Bangert: Ich mußte mir die Mailbox heute noch ein paar mal anhören
bangert schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:@Bangert: Ich mußte mir die Mailbox heute noch ein paar mal anhören hör uff....ich hab heut noch nen dicken schädel......shice killepitsch
vermisse seit gestern eine mülltonne.
hast du die irgendwo gesehen?
Gruß vom "EFC Zaungäste"
es flittche ist ja auch da,haste schon feierabend?
Gude Bordsteinschwalbe
Nee, laptop uffm Zimmer
du hast ein zimmer?
dafür brauchst ja mindesdens 30 freier am tag
30x 5 euro
Wir ham während dem Spiel alle Bierbuden vorm Stadion durchgemacht,das hast wahrscheinlich noch nicht mal du fertiggebracht
Ich hoffe euer Glühweinstand hat auf wenn wir wieder zum KSC kommen.
Und wenn nicht machen wir ihn einfach auf
Jetzt bitte nicht mehr stören, ich schau gerade Jananaina und Gigovani uff Pro7.
Oh sorry,kannst mir ja per PN schrieben wie es ausgegangen ist.
.....und dabei hetzt de des äffsche uff die palm???
is ja auch en goldische kerl de schowanni
arschelochepennerschwein eldender badenser
arschelochepennerschwein...ok! aber des mit dem badenser nimmste zurück!
ich bin nur missionar !!!!
hör uff....ich hab heut noch nen dicken schädel......shice killepitsch
Ich hatte das Zeug voll verdrängt,ne Killer[bad]*****[/bad] wäre mir lieber gewesen