>

Verletzung Kygiakos gegen Bochum?

#
Kann nirgends etwas finden..? Hat jemand eine Quelle ausser der BamS..? Auch hier ist es eher eine Vermutung...?
#
Ok, der HR bestätigt das Soto einen Nasenbeinbruch hat!

Ausfallzeit ist unklar, in Karlsruhe aber auf jeden Fall!

So ein Mist!
#
Pik1 schrieb:
Kann nirgends etwas finden..? Hat jemand eine Quelle ausser der BamS..? Auch hier ist es eher eine Vermutung...?


Ich habe mir meine BamS nochmal genommen! Da steht nur etwas von Verdacht auf Nasenbeinbruch, nichts von Trümmerbruch und schon erst recht nichts von einer OP gestern Abend!

Ein Troll, ein Fake, ein Dummbabbler!
#
krass, ein trümmerbruch vom luftkampf !

gute besserung Sotos !!
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Pik1]
Ich habe mir meine BamS nochmal genommen! Da steht nur etwas von Verdacht auf Nasenbeinbruch, nichts von Trümmerbruch und schon erst recht nichts von einer OP gestern Abend!

Ein Troll, ein Fake, ein Dummbabbler!


Also entweder haste ne Leseschwäche oder Deine BamS von zwielichten Gestalten für die Hälfte andrehen lassen  

Da steht definitiv Trümmerbruch und dass die OP gestern war. Also, ruhig bleiben und die aktuelle BamS kaufen!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=Pik1]
Ich habe mir meine BamS nochmal genommen! Da steht nur etwas von Verdacht auf Nasenbeinbruch, nichts von Trümmerbruch und schon erst recht nichts von einer OP gestern Abend!

Ein Troll, ein Fake, ein Dummbabbler!


Also entweder haste ne Leseschwäche oder Deine BamS von zwielichten Gestalten für die Hälfte andrehen lassen  

Da steht definitiv Trümmerbruch und dass die OP gestern war. Also, ruhig bleiben und die aktuelle BamS kaufen!


Habe die aktuelle BamS - da steht nix drin!
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=Pik1]
Ich habe mir meine BamS nochmal genommen! Da steht nur etwas von Verdacht auf Nasenbeinbruch, nichts von Trümmerbruch und schon erst recht nichts von einer OP gestern Abend!

Ein Troll, ein Fake, ein Dummbabbler!


Also entweder haste ne Leseschwäche oder Deine BamS von zwielichten Gestalten für die Hälfte andrehen lassen  

Da steht definitiv Trümmerbruch und dass die OP gestern war. Also, ruhig bleiben und die aktuelle BamS kaufen!


Habe die aktuelle BamS - da steht nix drin!


Ich habe in der BamS mal gelesen, dass sie "in Etappen" gedruckt wird, und auch nach dem Druckstart noch Änderungen oder Aktualisierungen stattfinden. Daher kann es durchaus vorkommen, dass in der einen schon eine Info drin steht, und in der anderen nicht.
#
Also kicker.de meldet jetzt auch einen Trümmerbruch:

Sotirios Kyrgiakos bleibt das Verletzungspech treu. Eintracht Frankfurts Innenverteidiger zog sich am Samstag im Spiel der Hessen gegen den VfL Bochum (1:1) bei einem Kopfball einen Trümmerbruch des Nasenbeins zu. Nach einer Computertomographie wurde der Grieche bereits wenige Stunden später in der Uniklinik Frankfurt operiert.


Demnach fällt er auch in Kalrsruhe aus... *argh*

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376045/
#
spiel lieber hiermit Sotos und drohe deinen gegnern damit dass du sie auf grausame weise umbringen wirst        
#
el_capitano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich habe mir meine BamS nochmal genommen! Da steht nur etwas von Verdacht auf Nasenbeinbruch, nichts von Trümmerbruch und schon erst recht nichts von einer OP gestern Abend!

Ein Troll, ein Fake, ein Dummbabbler!


Also entweder haste ne Leseschwäche oder Deine BamS von zwielichten Gestalten für die Hälfte andrehen lassen  

Da steht definitiv Trümmerbruch und dass die OP gestern war. Also, ruhig bleiben und die aktuelle BamS kaufen!


Habe die aktuelle BamS - da steht nix drin!


Ich habe in der BamS mal gelesen, dass sie "in Etappen" gedruckt wird, und auch nach dem Druckstart noch Änderungen oder Aktualisierungen stattfinden. Daher kann es durchaus vorkommen, dass in der einen schon eine Info drin steht, und in der anderen nicht.


Dann habe ich wohl eine der ersten, was ja auch Sinn macht, da in Ffm. sicher die letzte Etappe ausgeliefert wird.
#
Lt. HR-Videotext hat Soto Trainingsverbot bis Ende der Woche, wird mit Karlsruhe also äußerst eng werden. Kopf hoch Sotos, gute Besserung.
#
Das gibts doch nicht...  

Wird echt Zeit, dass die Saison endlich vorbei ist.
#
Jessas..........

voll auf die Zwölf..............

das tut weh..................verdammmt weh.........

Gute Besserung und schnelle Genesung...............

denn du fehlst................mir.....uns.................  

Gruß aus Franken        
#
Ohje, das sah ja böse aus, auf den Bildern.  

Gute Besserung, Soto. Werd schnell wieder fit, wir brauchen dich.
#
Ohje, das sah ja bse aus auf den Bildern.

Gute Besserung Soto, werd schnell wieder fit. Wir brauchen dich.
#
Ufz ... trümmerbruch ... nase aufgerissen ... sau schmerzhaft ...

und soto hat sich ned rumgewälzt (wie gegen diego^^)sondern war auf den knien und winkt sich die ärzte zu ihm ^^

soto ... du bist echt was besonderes !


Ich fands toll das die fans seinen namen gerufen haben !!! Endlich mal bissel "Anerekennung" auch wenner das mal bräuchte ohne Bruch ^^
#
Basaltkopp schrieb:

Dann habe ich wohl eine der ersten, was ja auch Sinn macht, da in Ffm. sicher die letzte Etappe ausgeliefert wird.



Also ich wohn 200 km von Ffm entfernt und bekomm die per Abo. Man müsste eigentlich meinen, dass per Abo die frühere Ausgabe rausgeht. Tja, k A.  :neutral-face
#
Also es is ja nun geklärt was er hat ... aber is euch eigentlich mal aufgefallen das der liebe Sotos weiter spielen wollte und nur vom Mannschaftsarzt davon abgehalten wurde ?! ... ich find das echt schon krass was der Kerl alles macht bzw mit was der noch alles spielen würde ich glaube FF hatte damals echt recht von wegen Sotos würde auch gegen ne Eisenbahnschwelle tretten.

Und Spataner is der bestimmt und wahrscheinlich auch einer der 300 ^^
hab ich doch im Kino gesehen das muss der sein
#
trommelgott schrieb:
Also es is ja nun geklärt was er hat ... aber is euch eigentlich mal aufgefallen das der liebe Sotos weiter spielen wollte und nur vom Mannschaftsarzt davon abgehalten wurde ?! ... ich find das echt schon krass was der Kerl alles macht bzw mit was der noch alles spielen würde ich glaube FF hatte damals echt recht von wegen Sotos würde auch gegen ne Eisenbahnschwelle tretten.

Und Spataner is der bestimmt und wahrscheinlich auch einer der 300 ^^
hab ich doch im Kino gesehen das muss der sein  


Das dachte ich mir auch gerade, als ich die Diagnose gelesen hab. Nach dem Zusammenstoß hat sich ja der Bochumer erstmal total am Boden gewälzt. Sotos ist nur kurz in die Hocke und hat dann mal kurz an die Nase gefasst, um zu gucken ob es blutet. Danach sah es wirklich so aus als wollte er weiterspielen. Der Typ hat glaub ich kein Schmerzempfinden.

MfG Djabatta


Teilen