>

Parken in Cottbus

#
Weiß jemand zufällig ob es in Cottbus einen Gästeparkplatz gibt ?
#
Parken immer unter der Brücke
#
SGE_PAPA schrieb:
Parken immer unter der Brücke  


hehe, damit kann er jetzt ja auch viel anfangen
#
lol giebt nur eine am stadion  
#
adler33 schrieb:
Weiß jemand zufällig ob es in Cottbus einen Gästeparkplatz gibt ?


einen wirklich offiziellen gibt es nicht. Wurde schon mal einer "bereit gestellt", aber ob das wieder der Fall sein wird kann ich Dir nicht sagen (war kostenpflichtig).
Mit der Brücke ist wohl die über die Spree gemeint. Ist aber kein Gästeparkplatz in dem Sinne.
#
ne offizell gibt es kein endweder unter der besagten brücke oder am bahnhof von da aus sind das etwa 15 min weg oder ein bier und ne zigarettenlänge!!  
#
adler33 schrieb:
Weiß jemand zufällig ob es in Cottbus einen Gästeparkplatz gibt ?


Laut Polizei/Faninfo gibt es einen Parkplatz nur für Gäste.
#
Wenn du in Cottbus auf dem Stadtring (B168) weiter in Richtung Guben fährst, kommst du am Stadion vorbei. Dort an einer Kreuzung stehen meist die Bullen und leiten Auswärtsfans auf den Gästeparkplatz an einer Brücke. Von dort sind es noch ca. 5 Minuten Fußweg zum Stadion.Bei meinem letzten Besuch dort Cottbus-Union Berlin (0:0) gab es im Stadion allerdings kein Vollbier. Also den Vorrat aufstocken und auf dem Parkplatz ne Party feiern, sonst wird das ne trockenen Angelegenheit.

Grüße an alle Auswärtsfahrer und auf gehts zu 3 Punkten.
#
aufgehts zu 3 Punkten...


Teilen