>

TAUSCHE: 5x KSC Sitzplatz (E2M) gegen 4-5 Stehplätze fürs KSC-Spiel

#
Hallo ans Forum,

wie in der Überschrift bereits geschrieben, möchte ich gerne meine 5 Sitzplatzkarten im Block E2 ( E2 liegt neben dem offiziellen Gästeblock E1) gegen 4 - 5 Steher tauschen.

Hier einige Angaben zu Reihe und Platz:

2 Karten Reihe 2 Platz 43 und 44 im Block E2M

3 Karten Reihe 3 Platz 103, 104 und 105 auch im Block E2M

Habe offiziell für die Karten pro Karte 17,20 + Vorverkaufsgebühr + Versand (versichert), spricht 22 Euro pro Karte bezahlt.

Würde gerne gegen Steher tauschen, OHNE finanziellen Ausgleich, sodass ich vielleicht doch noch ne Chance habe, Stehplätze zu ergattern.

Fragen hier rein oder per PN.

Gruß Larruso
#
Dein Angebot in allen Ehren, aber warum sollte sich jemand freiwillig außerhalb des Gästeblockes hinsetzen, wenn er sich vorher extra Stehplatzkarten bestellt hat?

Mal abgesehen, wenn sich jemand kurzfristg eine Verletzung zuzieht, die ein Stehen über 2 Std unmöglich macht.
#
Könnte ja sein, das ein Fanclub xxx Steher bestellt und bekommen hat.
Nun möchten aber einige lieber in der Gästekurve sitzen (sehr viele Eintrachtler haben E2 bestellt, sprich der wird mit Frankfurter voll sein). Vielleicht haben einige doch kein Bock auf das gedränge im Gästeblock....

Dann bietet sich doch ein solches Tauschangbot doch an.
Versuchen kann man es doch. Würde ja auch nur 4 Steher für 5 Sitzplatzkarten nehmen...
Ich finde das Angebot fair.
#
Larruso schrieb:

Ich finde das Angebot fair.

Da möchte ich dir auch nicht widersprechen!
#
#
#
Larruso schrieb:

Noch aktuell
#

Teilen