>

Sonderzug 2.Liga

#
Wann wird denn bekannt gegeben wo der Sonderzug diese Saison überall hinfährt?
#
Würde mich auch mal interessieren.
#
Leuts ;D
Die Spielplan ist erst draußen und ihr wollt schon gleich die Termin. Ich denke mal dauert noch 1,2 Wochen , denn es muss alles erstmal mit der Bahn etc. abgeklärt werden.
#
was denkt ihr wo der sonderzug in der hinrunde hinfährt

also ich bin für ingolstadt oder münchen und bochum da wo halt viele sge fans ins stadion passen und auch mitfahren...
#
euch ist der grund wohl nicht so wirklich bekannt, weshalb die bahn "fanzüge" einsetzt, oder... !?  
#
batscher schrieb:
euch ist der grund wohl nicht so wirklich bekannt, weshalb die bahn "fanzüge" einsetzt, oder... !?    


Na um uns einen Gefallen zu tun  
#
Na toll, die Anstzungen sind ja mal wieder der größte Mist. Jetzt können wir nur hoffen, dass die Eintracht Sonderzüge für Braunschweig und Cottbus organisiert. Wären die einzig möglichen.
#
Zumindest für Dresden wäre es mal interessant zu wissen, ob ein Zug geplant ist.

Das letzte Spiel vor 6 Jahren fand an einem Freitag abend statt. Da gab es einen Zug und es wurde von Seiten der Fanbetreuung dringendst empfohlen, diesen auch zu nutzen.
#
Montags ein Zug?
Ich glaube nicht.

Freitags sind auch keine Sonderzüge gefahren
#
Das Auswärtsspiel in Dresden im Jahr 2005 fand an einem Freitagabend statt!

Und damals gab es einen Sonderzug!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/10892892/?page=1

In der Saison damals gab es auch nach Erfurt einen Freitags-Sonderzug.

Aber das ist eben schon ein paar Jährchen her. Rückschlüsse auf diese Saison kann man da wohl nicht ziehen.
#
emjott schrieb:
Zumindest für Dresden wäre es mal interessant zu wissen, ob ein Zug geplant ist.

Das letzte Spiel vor 6 Jahren fand an einem Freitag abend statt. Da gab es einen Zug und es wurde von Seiten der Fanbetreuung dringendst empfohlen, diesen auch zu nutzen.


Sonderzug wäre genial....Mit einem Linienzug laut bahn.de nach DD ists eine Weltreise...zumindest aus Südbaden...alternativ wäre noch ein Flug ab Stuttgart in die Elbstadt interessant...
#
Laut Herrn Francis wird es keinen Zug nach Dresden geben.
#
War auf Grund der Terminierung ja abzusehen. Mich würde es eher interessieren, wann hier überhauptmal was bekannt gegeben wird. Oder wird es diese Saison keine Fanzüge geben ?
#
cottbus würde mich auch mehr als wundern... wann soll dieser denn losfahren?
#
emjott schrieb:
Laut Herrn Francis wird es keinen Zug nach Dresden geben.


Dann bin ich mal gespannt wie ein Großteil der Fans nach DD fährt? Regelverbindung mit der bahn oder doch Bus?

 
#
Hoffentlich gibts nach Aue einen. Wird wohl am Wochenende stattfinden, so dass der sich doch eigentlich lohnen würde...
#
Wann wird denn jetzt endlich bekannt gegeben wo ein Sonderzug hinfährt, weil ich finde es jetzt schon ein bisschen spät
#
Vielleicht gibt es erstmal keinen, angekündigte Konsequenzen der Eintracht  
#
gelnhausen schrieb:
Vielleicht gibt es erstmal keinen, angekündigte Konsequenzen der Eintracht    


Ja das kann vielleicht sein aber wenn es so wäre, dann hätte es Eintracht Frankfurt schon bekannt gegeben denk ich mal
#
ChrisSGE94 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Vielleicht gibt es erstmal keinen, angekündigte Konsequenzen der Eintracht    


Ja das kann vielleicht sein aber wenn es so wäre, dann hätte es Eintracht Frankfurt schon bekannt gegeben denk ich mal  


Die Konsequenzen werden vor dem St.Pauli Spiel bekannt gegeben


Teilen