tippe auf ein 3:0 meine ich gar nicht so überzogen euphorisch, sondern ernsthaft. Wir sind in der Offensive besser geworden durch Fenin neben Ama - und das macht es einer Mannschaft wie Bochum einfach viel schwerer, die werden mehr beschäftigt hinten.
wird das erwartete Kampfspiel in dem wir kurz vor der HZ-Pause das glückliche Tor machen durch Fink. In der 60. legt Ama das 2:0 nach klasse Vorarbeit von Toski nach. Dann macht Imhof in der 85. Minute den Anschlußtreffer und wir retten das 2:1 über die Zeit.
wird das erwartete Kampfspiel in dem wir kurz vor der HZ-Pause das glückliche Tor machen durch Fink. In der 60. legt Ama das 2:0 nach klasse Vorarbeit von Toski nach. Dann macht Imhof in der 85. Minute den Anschlußtreffer und wir retten das 2:1 über die Zeit.
Im Hinspiel hätten wir Tabellenführer werden können! Wir haben also ne kleine Rechnung offen. Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft nach dem 0:3 der letzten Saison steigern wird.
3:1 für uns !
Alle für die Eintracht
4:0
Aber alles in allem ein recht unansehnliches Spiel von beiden Mannschaften...
Gibtn Grottenkick. 1 zu 0 für uns. 72.Min: Ochs.
Und ich tippe auf eine rote Karte für Bochum;
hab Kyrgiakos nämlich in der Buchhandlung getroffen, er kaufte das Buch "Fluchen auf hessisch"
tippe auf ein 3:0
meine ich gar nicht so überzogen euphorisch, sondern ernsthaft.
Wir sind in der Offensive besser geworden durch Fenin neben Ama - und das macht es einer Mannschaft wie Bochum einfach viel schwerer, die werden mehr beschäftigt hinten.
naja... bisschen viel gelaber - sorry
bin jetzt voll auf 100 vor dem Spiel
Der aale Simbel...
wird das erwartete Kampfspiel in dem wir kurz vor der HZ-Pause das glückliche Tor machen durch Fink.
In der 60. legt Ama das 2:0 nach klasse Vorarbeit von Toski nach.
Dann macht Imhof in der 85. Minute den Anschlußtreffer und wir retten das 2:1 über die Zeit.
Mal wieder.
Hätte nichts dagegen.
Auf drei Punkte.
FORZA SGE
Tausche MICH GEGEN UNS Sorry
Damit wird er aber nicht provozieren können, da griechisch-hessisches Kauderwelsch von bestimmt niemandem verstanden wird. ,-)
hammer!!!
wie lang hast du gebraucht?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11139758/?page=1
Sehr, sehr hübsch ,-) Hätten die Bochumer diese Aufstellung etwas früher gesehen, wären sie erst garnicht angereist. Aber auch so: Heimsieg!