>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. VFL Bochum

#
1:0 Bayern!
#
bayern führt      
#
Stuttgart 2:1
#
Fehlpass Ama ins Toraus...
...nein, großer Fußball ist das nicht bisher. Mangels Torszenen ist es nicht einmal richtig spannend.
Zitat Ticker...
#
in Anbetracht der Tabellen-Situation sollten wir für die Bayern sein. Schliesslich spielen sie gegen Karlsruhe.
#
also doch wieder Gewürge...........

mannomann.............

los Dampf los.................
#
damit ist unser Spiel das einzige das momentan kein Tor zu vermelden hat....

hoffentlich wirds in der 2. Hälfte etwas aktiver....
#
SGE_TY schrieb:
bayern führt        

Ist doch gut  für uns wenn Karlsruhe verliert, so bleiben wir näher an ihnen dran in der Tabelle
#
mensch!
fast überall schon 2 TORE!!!
#
gruener_fruehling schrieb:
in Anbetracht der Tabellen-Situation sollten wir für die Bayern sein. Schliesslich spielen sie gegen Karlsruhe.  

scho...............aber ich hasse sie.................
#
HALBZEIT
#
HALBZEIT
#
Halbzeit

Gott sei Dank! Selbst mit meinen 4 Bier finde ich das Spiel total beschissen.  

Schaut sich an wie ein Vorbereitungsspiel im Sommer bei 35°C im Schatten und 2 Wochen Trainingslager in den Beinen. 0,000 Tempo.  

Immerhin gibt es auch 2 positive Punkte:

1. Es kann nichtmehr schlechter anzusehen werden.

2. Gegenüber der Heimniederlage aus dem Vorjahr ist das 0:0 ja schonmal ne Steigerung.

...
#
adlerwolf schrieb:
mensch!

Daran müssten wir uns doch langsam gewöhnt haben.
Is doch bei uns immer so.
Wir schießen zu wenig Tore in der 1 HZ.
Will gar ned wissen, wie die 1. HZ Tabelle aus sieht.
#
Und jetzt bitte Toski raus und Caio rein. Schlechter als Toski kann der doch nicht sein. Und vielleicht gibt's ja mal eine Standardsituation...
#
Wiedermal großer Fußball von uns. Achso ich vergaß, großen Fußball zu fordern ist weltfremd, sorry Herr Funkel.
#
Rough-Nx schrieb:
Und jetzt bitte Toski raus und Caio rein. Schlechter als Toski kann der doch nicht sein. Und vielleicht gibt's ja mal eine Standardsituation...

Als ob vor der 80. Minute gewechselt werden sollte, diese Forderung ist weltfremd
#
Rough-Nx schrieb:

du hast absolut recht. Caio muss jetzt ins Spiel !
#
Dauzieher schrieb:
adlerwolf schrieb:
mensch!

Daran müssten wir uns doch langsam gewöhnt haben.
Is doch bei uns immer so.
Wir schießen zu wenig Tore in der 1 HZ.
Will gar ned wissen, wie die 1. HZ Tabelle aus sieht.

1 HZ

5. Eintracht 31 Pkt (9:7)

2 HZ

12. Eintracht 25 Pkt (17:22)

Theorie widerlegt? Nagut das mit den Toren stimmt, aber weir fangen halt auch nix innner ersten Hälfte.
#
Ne der Funkel bringt bestimmt den Chaftar fuer Toski rein

Also ich raffs nit, so defensiv gegen Bochum??? und das auch noch zu hause... Nicht dass er keine alternativen hat mit caio, koehler, heller, oder manztios....aber ich wette mal dass Funkel mal bis zum gegentor wartet und dann erst reagiert und caio spielt wie gegen rostock die letzten 6 minuten damit der Friedhelm jedem zeigen kann dass der Caio uns net weiterbringt  

Teilen