also der Toski hat jetzt zweimal so was von nicht überzeugt, ich denke, jetzt ist es Zeit für Caio... Am besten sind Mr Eintracht, Herr Spycher und der terrier P. Ochs - so geil die beiden
Auch wenn er kaum Torgefahr ausstrahlt, wäre das ein guter Schritt. Ich hoffe für Russ und schon garnicht für Toski, denn 7 Defensivfeldspieler sind einfach unverschämt viele für ein Heimspiel.
KurtMasur schrieb: also der Toski hat jetzt zweimal so was von nicht überzeugt, ich denke, jetzt ist es Zeit für Caio... Am besten sind Mr Eintracht, Herr Spycher und der terrier P. Ochs - so geil die beiden
Auch Galindo und Sotos haben alles im Griff bis jetzt, das gilt leider auch für die Bochumer. Und wenn hier schon Leute wieder anfangen wir sollen offensiver spielen dem sage ich nur das Bochum mal locker flockig Leverkusen weggeputzt hat udn wenn wir ein Tor fangen dann wars das Leute
Ohne den gehts ja nicht. :neutral-face
Am besten sind Mr Eintracht, Herr Spycher und der terrier P. Ochs - so geil die beiden
Auch wenn er kaum Torgefahr ausstrahlt, wäre das ein guter Schritt. Ich hoffe für Russ und schon garnicht für Toski, denn 7 Defensivfeldspieler sind einfach unverschämt viele für ein Heimspiel.
Und das soll was bringen?
Der kann ruhig mal draussen bleiben und drüber nachdenken wie und wo er sich verbessern kann...
Auch Galindo und Sotos haben alles im Griff bis jetzt, das gilt leider auch für die Bochumer. Und wenn hier schon Leute wieder anfangen wir sollen offensiver spielen dem sage ich nur das Bochum mal locker flockig Leverkusen weggeputzt hat udn wenn wir ein Tor fangen dann wars das Leute
Gerade zur Halbzeit in so einer Situation zu wechseln...was soll das bringen? Verwirrung zum Anfang der zweiten HZ und Gegentor?
Ich sch**** auf Hacke-Spitze-1-2-3
Eintracht soll gewinnen und FF macht das schon...
Richtig
Es kann nur noch aufwärtsgehen.