>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. VFL Bochum

#
Caio und Köhler für einen DM und Toska hoffentlich...
#
Wer das 1:0 in diesem Spiel macht hat zu 99% gewonnen. Ich hoffe es geht gut für Frankfurt aus
#
KÖhler kommt
#
boy schrieb:
KÖhler kommt  

Ohne den gehts ja nicht.  :neutral-face
#
Ich denk ma das Caio für Toski in die 2. Hälfte kommt und in der 60. Köhler für Inamoto. Wir gewinnen das eh noch!
#
also der Toski hat jetzt zweimal so was von nicht überzeugt, ich denke, jetzt ist es Zeit für Caio...
Am besten sind Mr Eintracht, Herr Spycher und der terrier P. Ochs - so geil die beiden
#
boy schrieb:
KÖhler kommt  

Auch wenn er kaum Torgefahr ausstrahlt, wäre das ein guter Schritt. Ich hoffe für Russ und schon garnicht für Toski, denn 7 Defensivfeldspieler sind einfach unverschämt viele für ein Heimspiel.
#
Keine Wechsel
#
Köhler hat sich wohl wieder angezogen. Komisch
#
boy schrieb:
KÖhler kommt  

Und das soll was bringen?
Der kann ruhig mal draussen bleiben und drüber nachdenken wie und wo er sich verbessern kann...
#
KurtMasur schrieb:
also der Toski hat jetzt zweimal so was von nicht überzeugt, ich denke, jetzt ist es Zeit für Caio...
Am besten sind Mr Eintracht, Herr Spycher und der terrier P. Ochs - so geil die beiden  

Auch Galindo und Sotos haben alles im Griff bis jetzt, das gilt leider auch für die Bochumer. Und wenn hier schon Leute wieder anfangen wir sollen offensiver spielen dem sage ich nur das Bochum mal locker flockig Leverkusen weggeputzt hat udn wenn wir ein Tor fangen dann wars das Leute
#
kommt eine übertragung auf hr1????
#
Ich habe gesehen wie Köhler anweisungen bekommen hat. Aber warum kommt er nicht??
#
Was ihr immer mit den Caio-Forderungen habt.. und auch mit euren Wechseln...

Gerade zur Halbzeit in so einer Situation zu wechseln...was soll das bringen? Verwirrung zum Anfang der zweiten HZ und Gegentor?

Ich sch**** auf Hacke-Spitze-1-2-3

Eintracht soll gewinnen und FF macht das schon...
#
Nuriel schrieb:
Was ihr immer mit den Caio-Forderungen habt.. und auch mit euren Wechseln...

Gerade zur Halbzeit in so einer Situation zu wechseln...was soll das bringen? Verwirrung zum Anfang der zweiten HZ und Gegentor?

Ich sch**** auf Hacke-Spitze-1-2-3

Eintracht soll gewinnen und FF macht das schon...

Richtig  
#
1. Halbzeit langweilig wie eine Pinguinfütterung im Zoo.

Es kann nur noch aufwärtsgehen.
#
toooooor
#
TOR
#
So ein geiler Lupfer von Toski!!!
#
jaaaaaaaaaaa

Teilen