Ama setzt sich im Mittelfeld gut durch, der Ball kommt zu Fenin, der setzt Ochs auf rechts ein, kluger Pass zu Russ, von jenem ein wundervoller öffnender Pass in den Lauf von Toski, der lupft aus 16 m über den herausgeeilten Lastuvka elegant ins Tor.
adlerwolf schrieb: Ama setzt sich im Mittelfeld gut durch, der Ball kommt zu Fenin, der setzt Ochs auf rechts ein, kluger Pass zu Russ, von jenem ein wundervoller öffnender Pass in den Lauf von Toski, der lupft aus 16 m über den herausgeeilten Lastuvka elegant ins Tor.
Das hast du aber gut aus dem Liveticker rauskopiert!
adlerwolf schrieb: Ama setzt sich im Mittelfeld gut durch, der Ball kommt zu Fenin, der setzt Ochs auf rechts ein, kluger Pass zu Russ, von jenem ein wundervoller öffnender Pass in den Lauf von Toski, der lupft aus 16 m über den herausgeeilten Lastuvka elegant ins Tor.
aufeinmal hats wieder funktioniert udn ich hör:
..was für ein schönes Tor, ENDLICH...
,-) ,-) ,-) ,-)
damit Toski treffen kann... na ja, ist halt wie Meier, auch an einem schlechten Tag für ein Tor gut.
ja, genau - und deshalb, wie es hier so viele forderten:
TOSKI RAUS!!! CAIO REIN!!!
Hoffentlich aber Benni Köhler
mist, stimmt...wir hätten erstmal einen gegentreffer gebraucht...das wird heute nix
Fukel hat's ignoriert nee so was
,-) ,-) ,-)
des ist sau geil
Is richtig!
des ist sau geil
des ist sau geil
des ist sau geil
Egal wie das Spiel ausgeht (selbst wenn wir noch verlieren würden): Toski hat schonmal mein Wochenende gerettet.
nene
Naja, ich hab Toski noch nie aufgestellt..., er spielt ja auch eigentlich kaum...