>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. VFL Bochum

#
Meine Internetverbindung ist gerade abgebrochen...
aufeinmal hats wieder funktioniert udn ich hör:
..was für ein schönes Tor, ENDLICH...

,-)  ,-)  ,-)  ,-)        
#
boy schrieb:
Ich habe gesehen wie Köhler anweisungen bekommen hat. Aber warum kommt er nicht??

damit Toski treffen kann...    na ja, ist halt wie Meier, auch an einem schlechten Tag für ein Tor gut.
#
Ama setzt sich im Mittelfeld gut durch, der Ball kommt zu Fenin, der setzt Ochs auf rechts ein, kluger Pass zu Russ, von jenem ein wundervoller öffnender Pass in den Lauf von Toski, der lupft aus 16 m über den herausgeeilten Lastuvka elegant ins Tor.
#
Aineias schrieb:
boy schrieb:
Ich habe gesehen wie Köhler anweisungen bekommen hat. Aber warum kommt er nicht??

damit Toski treffen kann...    na ja, ist halt wie Meier, auch an einem schlechten Tag für ein Tor gut.

ja, genau - und deshalb, wie es hier so viele forderten:

TOSKI RAUS!!! CAIO REIN!!!

#
Geil rausgespielt
#
Wie war das grade noch? Ein paar von euch haben seine Auswechslung gefordert  
#
Scheiße, ein Tor für uns. Das gibt wieder ein Gemauer jetzt.  
#
Micha_SGE schrieb:
UND ICH HAB IHN BEI COMUNIO NICHT AUFGESTELLT!  

Hoffentlich aber Benni Köhler
#
adlerwolf schrieb:
Ama setzt sich im Mittelfeld gut durch, der Ball kommt zu Fenin, der setzt Ochs auf rechts ein, kluger Pass zu Russ, von jenem ein wundervoller öffnender Pass in den Lauf von Toski, der lupft aus 16 m über den herausgeeilten Lastuvka elegant ins Tor.

Das hast du aber gut aus dem Liveticker rauskopiert!
#
maxwell81 schrieb:
Scheiße, ein Tor für uns. Das gibt wieder ein Gemauer jetzt.    

mist, stimmt...wir hätten erstmal einen gegentreffer gebraucht...das wird heute nix    
#
GEIL, los nachlegen!!!
#
Nostra schrieb:
Wie war das grade noch? Ein paar von euch haben seine Auswechslung gefordert    

Fukel hat's  ignoriert        nee so was

,-)  ,-)  ,-)
#
bloß net übermütig werden, is ja schließlich noch ne gute halbe stunde zu spielen.
#
hast du auch comunio???

des ist sau geil
#
Micha_SGE schrieb:
adlerwolf schrieb:

Das hast du aber gut aus dem Liveticker rauskopiert!

Is richtig!
#
hast du auch comunio???

des ist sau geil
#
hast du auch comunio???

des ist sau geil
#
hast du auch comunio???

des ist sau geil
#
Genau wegen solchen Toren schaut man Fussball!  

Egal wie das Spiel ausgeht (selbst wenn wir noch verlieren würden): Toski hat schonmal mein Wochenende gerettet.  
#
smartmaus999 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
UND ICH HAB IHN BEI COMUNIO NICHT AUFGESTELLT!  

Hoffentlich aber Benni Köhler

nene
Naja, ich hab Toski noch nie aufgestellt..., er spielt ja auch eigentlich kaum...

Teilen