>

Endlich...

#
... hat man es abgeschafft  

#
Pappnase
#
Ich hatte es für eine dringend notwendige Reform gehalten.  
#
yeboah1981 schrieb:

Wie? @Homepage abschaffen, damit wir euch nicht mehr kritisieren können ihr bösen Zensur-Mods
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Wie? @Homepage abschaffen, damit wir euch nicht mehr kritisieren können ihr bösen Zensur-Mods  

Aber echt, bald haben wir 1984-Verhältnisse in diesem Forum. Vor allem, seit dieser "Mod" an die Macht gekommen ist, der denkt, seine wahren Absichten verstecken zu können, wenn er die Zahl geringfügig nach unten nachkorrigiert  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1984 schrieb:

Aber echt, bald haben wir 1984-Verhältnisse in diesem Forum. Vor allem, seit dieser "Mod" an die Macht gekommen ist, der denkt, seine wahren Absichten verstecken zu können, wenn er die Zahl geringfügig nach unten nachkorrigiert    
Wie kommst du darauf?
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1984 schrieb:

Wie kommst du darauf?

Nenn es Intuition
#
Das scheint hier jetzt in Mode zu kommen.

FR schrieb:
"Wir haben uns zusammengesetzt, Spieler und Trainerteam im Modteam, und haben Vorschläge gemacht, was man anders machen kann. Wir haben die Spielweise Moderierweise  etwas geändert. Wir sind ganz vorne schon drauf gegangen. Damit kann man den Gegner einschüchtern", sagte Ochs der Mod. Zudem habe man sogar das Aufwärmprogramm umgestellt, "damit man im Kopf nicht abschaltet", ergänzte Fink ein anderer Mod. Nuancen nur, aber sie wirkten.

Teilen