>

Bernie fordert Gelb-Rot! Kaum isser Mod tickt er aus

#
Lest selbst!!

http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/artikel/384163/


 Ach was,laßt es.


Sinnvoller wäre es doch unsererm Jung Mod zu seinem Bergfest zu gratulieren.


Alles Gute zum 45. Geburtstag


Mückenstürmer,   Frankfurter Bub,  Pferd-Begleiter ,Grenzadler,  Babba, Kumpel, Ratgeber, Obergackerer, Höhlenforscher, Fandelquäler. Stimme der Vernunft

Bleibe gerade so wie Du bist.

( Und wehe Du sperrst mich) Dann hetz ich den Don auf Dich

LG in die Provinz
#
Alles gute.
#
Da gratuliere ich doch gerne! Und die Mannschaft hat ja ihr übriges getan!
#
 Alles Liebe!!
#
Hallo bernie,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Nun hast du sozusagen Verantwortung für unsere Eintracht übernommen, du bist nicht mehr "nur" Fan.
Bisher gefällst du mir in dieser Position sehr gut, mach weiter so, am besten weitere 55Jahre!  

Lieber Gruss
Geetha
#
23. Oktober ... hm ... ... hmmhmmm ... da war doch was ... natürlich, 1906,  schlappe 102 Jahre her:

Alberto Santos-Dumont gelingt mit dem Motorflugzeug 14-bis ein Flug 50 Meter weit und er gewinnt den Archdeacon-Preis mit einer Dotierung von 3.500 Francs für den ersten Motorflug über 25 Meter.

Das kann kein Zufall sein. Ja, auch die Flugeigenschaften des Geburtstagskindes haben bereits bis tief in den Wilden Süden nichts als Erstaunen und Ehrfurcht hervorgerufen.

Glückwunsch und alles Gute, und - flieg weiter  

ak / Matthias
#
Lieber Bernie,

aaler Babbsack, Ostsibirier, Neumod, Freund und Kumpel.

Ich wünsche Dir eine frohe Feier, die Eintracht hat Dich gestern reich beschenkt und das allerwichtigste, Dir und der Familie Gesundheit bis zum Abwinken.

Lieber Bernie,

dank dem Forum haben wir uns kennengelernt, die Ostsibirischen "Grappafestspiele" lieben wir und wenn ich den Neumod mit dem bisherigem Geschleime nicht vom Sperren abgehalten habe, treffen wir uns das nächste mal im Wald hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen auf Waffen. Ich schlage Bonis vor.

Bitte bleib, wie Du bist,

3 Freunde.

LG
Coco, Bolle und Uli
#
Klar, mir die Frau klauen, und jetzt noch Glückwünsche haben wollen - soweit kommts noch!

Alles Gute und Liebe

Stefan
#
Die besten Wünsche zum Ehrentag auch von mir!
#
Ein Amt als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk - wenn das nichts ist. Und dazu noch 3 Punkte und ein verbleibender Trainer, damit's im Forum nicht langweilig wird ...  

Meine besten Wünsche zum Geburtstag und noch mal ein fettes Danke.
Steffen
#
Alles Gute Bernie, auch von Pinky, er vermisst Dich und Deinen strammen Rechten !
#
Lieber Bernie,

nach dem heu ... äh, gestrigen Sieg sollte das doch ein sehr entspannter Geburtstag werden. Ich wünsche Dir alles Gute und viele, viele Gründe zum Grinsen.
#
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Regina

#
"Herzlichen Glückwunsch"

aus Franken
#


Wie der ist nicht online und macht seine Arbeit, fauler Sack!

Alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach, dein Geschenk hast du ja schon gestern von der Mannschaft bekommen.



Lass es dir heute einfach richtig gut gehen und genieße deinen Tag!

LG Laura und Richi!
#
Och nee, net der auch noch...
#
Alles Gute zum Geburtstag du oller Haudegen  
#


alles gute du trunkenbold    
wünscht dir die laus
#
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Schaff nicht mehr so lang heute und feier schön!
Peter aus Wiesbaden
#
alles gute,feier schön!


Teilen