>

Faninfo zum Spiel gegen Energie Cottbus + Zusatzinfo Polizei Cottbus (korrigiert) [Beitrag #45]

#
TimboSlice schrieb:
Die Polizeiinfo kann ja nur noch besser werden
Bin mal gespannt wie viele Leute trotzdem versuchen mit Bauchtasche reinzukommen!


Ohne Bauchtasche weiss ich net wohin mit Handy, Geldbörse, Zigaretten, Kaugummis.... das wird ne harte Zeit....  
#
Da bist du nicht der einzigste

Aber Cottbus halt, war dort schon immer verboten...
#
Die schauen ja auch ganz gerne mal in die Schuhe.

Also Leute - sind noch fünf Tage um die Socken schön aromatisch zuzubereiten. Und 'ne Runde Jogging hat auch noch keinem geschadet.  
#
also am bahnhof würde ich da nix lassen, da die chancen nach dem spiel sehr gering sind da wieder ran zu kommen egal was ihr den polizisten/ordnern da erzählt!
#
mourice schrieb:
also am bahnhof würde ich da nix lassen, da die chancen nach dem spiel sehr gering sind da wieder ran zu kommen egal was ihr den polizisten/ordnern da erzählt!


Ah ja.
#
Snuffle82 schrieb:
mourice schrieb:
also am bahnhof würde ich da nix lassen, da die chancen nach dem spiel sehr gering sind da wieder ran zu kommen egal was ihr den polizisten/ordnern da erzählt!


Ah ja.  


probier es aus
#
mourice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mourice schrieb:
also am bahnhof würde ich da nix lassen, da die chancen nach dem spiel sehr gering sind da wieder ran zu kommen egal was ihr den polizisten/ordnern da erzählt!


Ah ja.  


probier es aus  


Schon oft genug getan und nie ein Problem gehabt ... "Ausreden" gibt es genug.
#
Snuffle82 schrieb:
mourice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mourice schrieb:
also am bahnhof würde ich da nix lassen, da die chancen nach dem spiel sehr gering sind da wieder ran zu kommen egal was ihr den polizisten/ordnern da erzählt!


Ah ja.  


probier es aus  


Schon oft genug getan und nie ein Problem gehabt ... "Ausreden" gibt es genug.


kann alles gut sein..ich erzähl euch hier keinen mist..durch den wechsler von fenin nach cottbus sind hier alle etwas vorsichtiger und aus angst vor randalen wird es ein größeres aufgebot als sonst geben! laut lausitzer rundschau isses ein hochsicherheits-spiel
#
mourice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mourice schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mourice schrieb:
also am bahnhof würde ich da nix lassen, da die chancen nach dem spiel sehr gering sind da wieder ran zu kommen egal was ihr den polizisten/ordnern da erzählt!


Ah ja.  


probier es aus  


Schon oft genug getan und nie ein Problem gehabt ... "Ausreden" gibt es genug.


kann alles gut sein..ich erzähl euch hier keinen mist..durch den wechsler von fenin nach cottbus sind hier alle etwas vorsichtiger und aus angst vor randalen wird es ein größeres aufgebot als sonst geben! laut lausitzer rundschau isses ein hochsicherheits-spiel


was erzählst du hier eigentlich für einen mist?
was hat der wechsel von fenin mit irgendwelchen dingen außerhalb des stadions zu tun?
mittlerweile ist fast jedes spiel "hochsicherheit". da werden ein paar cops mehr stehen und fertig. übertreib mal nicht.
am ende werden die kontrollen genauso sein wie überall auch, alkoholfrei wird eh nur noch ausgeschenkt, also mach dir nicht ins hemd und hör auf so ne panik zu schieben.
#
mourice schrieb:


ich erzähl euch hier keinen mist

keine Ahnung was Du hier für eine "Panik" hier versuchst zu veranstalten, aber auf Grund einer Alkoholfahne nicht in Stadion zu kommen oder irgendwelche Spielerwechsel, die Auswirkungen auf die Sicherheit haben, ist kompletter Unfug.
#
Hoffentlich sind dieses Mal bei den Kontrollen die Fußmatten sauberer...  
#
xd wieder schuhe ausziehen und co  
#
Oh man, die Panikmache geht mir auf die Nüsse!!!
Ich war schon in Rostock und vor denen hab ich mehr Respekt als vor Cottbus. In Rostock war es bis auf übliche Beleidigungen auch recht ruhig.
Also komm mal wieder runter. Und was der Fenin damit zu tun hat... Bitte mal erklären!!

Auswärtssieg!!!
#
Hallo Eintrachtler,

die Polizei in Cottbus hat uns eine Presseeklärung zur Verfügung gestellt, die Informationen zum Spiel am Samstag enthält. Die vollständige Info erhaltet Ihr als PDF nach einem Klick auf diesen Link:

Download Polizei-Info Cottbus
#
motsch schrieb:
gibts AUSREICHEND schließfächer am bahnhof? weiß das jemand?


Habe gerade bei meinem Kollegen nachgefragt, dessen Freundin aus Cottbus kommt. Die beiden meinen, dass es eher weniger Schließfächer gibt. Was das genau heißt, keine Ahnung.

Ohne Gewähr.
#
Da es am Spieltag keinen Kartenverkauf für Gästefans geben wird, ist eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte zwecklos.

Na Super, ich hab immer noch 5 zum verkaufen, die ich vor Ort eigentlich dachte loszuwerden. Wird bestimmt trotzdem Leute ohne Karte dort geben.

Solang die anderweitig Zuganreisende wie uns aus Leipzig net rückwärts mit in den Sonderzug zwangsreinstopfen wollen ist alles Prima.

Und bis aufs Schuhausziehen hatten wir dort auch noch nie Probleme, soweit ich mich richtig erinnere.
#
Plötzlich auch noch Dosenverbot im Zug oder wie?

Ich glaub es hackt, was sollen wir 13 Stunden lang hin und zurück trinken?
#
In der Verfügung steht nur Glasflaschenverbot. Von Dosen steht da nix. Warum die Polizei Cottbus nun auch von Dosen spricht versteh ich nicht aber ist ja auch egal. Wir halten uns an die Verfügung der Bundespolizei.
#
Polizei Cottbus schrieb:
Die Gästefans dürfen zum Anfeuern ihrer Mannschaft ein Megaphon, Trommeln (müssen bei Kontrollen einsehbar sein) und fünf Schwenkfahnen (Stocklänge bis 150 cm) sowie Zaunfahnen in begrenztem Umfang ins Stadion mitnehmen. Doppelhalter werden durch den FC Energie im Stadion nicht zugelassen.


Da scheint auch was durcheinander gekommen zu sein oder??
#
adler76 schrieb:
Polizei Cottbus schrieb:
Die Gästefans dürfen zum Anfeuern ihrer Mannschaft ein Megaphon, Trommeln (müssen bei Kontrollen einsehbar sein) und fünf Schwenkfahnen (Stocklänge bis 150 cm) sowie Zaunfahnen in begrenztem Umfang ins Stadion mitnehmen. Doppelhalter werden durch den FC Energie im Stadion nicht zugelassen.


Da scheint auch was durcheinander gekommen zu sein oder??


Allerdings, sonst wärs ein sehr schlechter Scherz.


Teilen