>

Faninfo zum Spiel gegen Energie Cottbus + Zusatzinfo Polizei Cottbus (korrigiert) [Beitrag #45]

#
Auf uf97.de steht, dass der Zug in Cottbus um 16:24 Uhr wieder abfährt.
Die Polizei Cottbus schreibt 15:52 Uhr.

Was stimmt denn nun?
#
15:52 Uhr stimmt, da sich die Zeiten geändert haben. Sollte eigentlich auch auf der Page geändert werden.
#
Wieder mal so eine Viehtreiberei...
#
WICHTIG: Es bleiben weiterhin NUR Glasflaschen verboten, die Mitnahme von Dosen im Sonderzug ist erlaubt.

Eine aktualisierte PDf wird gleich online gestellt.
#
Hier auch nochmal die korrigierte Fassung aus Cottbus:

Download Polizei-Info Cottbus (korrigiert)
#
DerGeyer schrieb:
Wieder mal so eine Viehtreiberei...

meinst du jetzt wegen der früheren abfahrtszeit oder allgemein?
#
Wegen der frühen Abfahrtszeit aus Cottbus, ich finde eine knappe halbe Stunde doch etwas eng bemessen...
#
Ben_Vogt schrieb:
Hier auch nochmal die korrigierte Fassung aus Cottbus:

Download Polizei-Info Cottbus (korrigiert)


Die Fahnen bis 1,50m Stocklänge tauchen da jetzt aber gar nicht mehr auf, stehen aber in Beitrag #1??
#
DerGeyer schrieb:
Wegen der frühen Abfahrtszeit aus Cottbus, ich finde eine knappe halbe Stunde doch etwas eng bemessen...

1 stunde 7 minuten!!!
anstoß ist um 13 uhr samstags!
drecks zweitliga spielzeiten....

und die 1,5 km schaffe mer locker in ner stunde...

ich find's sogar positiv.
ne halbe stunde früher wieder raus aus westpolen, heisst ne halbe stunde früher wieder in der zivilisation...
#
Ja, der Fehler wurde ebenfalls korrigiert, da die Stocklänge nicht zu den Schwenkfahnen gepasst hat. Es sind wie in unserer Faninfo 5 Schwenker und unbegrenzt fahnen bis 1,50m Länge erlaubt.

adler76 schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Hier auch nochmal die korrigierte Fassung aus Cottbus:

Download Polizei-Info Cottbus (korrigiert)


Die Fahnen bis 1,50m Stocklänge tauchen da jetzt aber gar nicht mehr auf, stehen aber in Beitrag #1??
#
6:3 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wegen der frühen Abfahrtszeit aus Cottbus, ich finde eine knappe halbe Stunde doch etwas eng bemessen...

1 stunde 7 minuten!!!
anstoß ist um 13 uhr samstags!
drecks zweitliga spielzeiten....

und die 1,5 km schaffe mer locker in ner stunde...

ich find's sogar positiv.
ne halbe stunde früher wieder raus aus westpolen, heisst ne halbe stunde früher wieder in der zivilisation...

   


,-)

Sry war bei 13.30
#
Hab nochmal ne Frage......

komme aus Berlin und wollte mir direkt am Stadion noch ne Karte holen, jetzt steht aber in der Faninfo/PolizeiInfo, dass es keine Karten mehr gibt?...
der Gästeblock ist doch nicht ausverkauft???....

soll man sich dann lieber ne Karte für S2 noch online über Cottbus.de kaufen??...oder wie??

danke für die Antwort
#
berlinsge schrieb:
Hab nochmal ne Frage......

komme aus Berlin und wollte mir direkt am Stadion noch ne Karte holen, jetzt steht aber in der Faninfo/PolizeiInfo, dass es keine Karten mehr gibt?...
der Gästeblock ist doch nicht ausverkauft???....

soll man sich dann lieber ne Karte für S2 noch online über Cottbus.de kaufen??...oder wie??

danke für die Antwort


schreib doch mal YpsFFM an, der hat doch auf seite 2 geschrieben, dass er vor ort noch 5 karten verkaufen will.
#
Also Karten wirst Du bestimmt noch von Eintrachtanhänger bekommen. Ich habe auch noch eine Karte für Block S1 übrig durch eine krankheitsbedingte Absage,die ich loswerden möchte. Wir wollen doch ein Heimspiel draus machen!!
#
berlinsge schrieb:
Hab nochmal ne Frage......

komme aus Berlin und wollte mir direkt am Stadion noch ne Karte holen, jetzt steht aber in der Faninfo/PolizeiInfo, dass es keine Karten mehr gibt?...
der Gästeblock ist doch nicht ausverkauft???....

soll man sich dann lieber ne Karte für S2 noch online über Cottbus.de kaufen??...oder wie??

danke für die Antwort


Die Fanbusse halten doch genau vor dem Gästeeingang. Da gibt es meist immer Restkarten.
#
Konnte Ihm helfen. Nu hab ich noch 4
#
Die Gästefans werden – unabhängig vom Kartenaufdruck – im Gästefanbereich (Block N, O, S1,
S2) auf der Südtribüne des Stadions ihren Platz finden....

Ich wollt mit meinen kumpels schon ganz gern in den Block für den wir auch die karte haben...
#
Denke mal, das bezieht sich eher auf die Eintrachtler die Karten für woanders haben ,oder?
Dass diese dann mit in den Gästebereich geschickt werden sollen um Stress zu vermeiden.
Mit ner Steherkarte würd man schon in seinen Stehblock kommen und mit seinem Gästesitzer ebenfalls auf seinen Platz!?
#
matze77 schrieb:
Denke mal, das bezieht sich eher auf die Eintrachtler die Karten für woanders haben ,oder?
Dass diese dann mit in den Gästebereich geschickt werden sollen um Stress zu vermeiden.
Mit ner Steherkarte würd man schon in seinen Stehblock kommen und mit seinem Gästesitzer ebenfalls auf seinen Platz!?  


stimmt, so könnte man die faninfo auch interpretieren  ,-)
#
YpsFFM schrieb:

Solang die anderweitig Zuganreisende wie uns aus Leipzig net rückwärts mit in den Sonderzug zwangsreinstopfen wollen ist alles Prima.


schaun mer mal. ich komm zwar nicht aus leipzig, fahr aber darüber zurück... wird schon irgendwie werden


Teilen