>

Faninfo zum Spiel gegen Energie Cottbus + Zusatzinfo Polizei Cottbus (korrigiert) [Beitrag #45]

#
ja alle Fahnen abgeben..am besten noch die Pässe dalassen...
#
Wenn Dresden in Cottbus spielt, dann dürfen die Dresdner auch kaum was mitbringen. Das liegt halt daran, dass es ein Risikospiel ist gegen Cottbus.
#
SGE_Jonah schrieb:
Wenn Dresden in Cottbus spielt, dann dürfen die Dresdner auch kaum was mitbringen. Das liegt halt daran, dass es ein Risikospiel ist gegen Cottbus.


ganz schlechtes beispiel...
#
Die werden 5-1 weggeballert die cottbusHONKS, Forza SGE
#
Cino schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wenn Dresden in Cottbus spielt, dann dürfen die Dresdner auch kaum was mitbringen. Das liegt halt daran, dass es ein Risikospiel ist gegen Cottbus.


ganz schlechtes beispiel...


Okay dann nicht Aber trotzdem wird es als Risikospiel eingestuft.
#
also gewinnt Cottbus 5:1 ?
#
SGE_Jonah schrieb:
Wenn Dresden in Cottbus spielt, dann dürfen die Dresdner auch kaum was mitbringen. Das liegt halt daran, dass es ein Risikospiel ist gegen Cottbus.


Interessiert mich nicht. Ist ein anderes Spiel.
#
Doppelhalter sind verboten,
ist es erlaubt Doppelhalter ohne Stäbe als Zaunfahnen zu benutzen?
#
sind dosen im zug erlaubt?
#
alex90ffm schrieb:
sind dosen im zug erlaubt?


Ja
#
Weiß nicht wo ich es sonst posten kann, bin aus Cottbus und habe noch zwei Karten für den Gästeblock O. hat jemand Interesse, Karten würdet ihr von mir vor Ort bekommen.Bitte melden
#
GiAdler schrieb:
Doppelhalter sind verboten,
ist es erlaubt Doppelhalter ohne Stäbe als Zaunfahnen zu benutzen?


Weiß es jemand?  
#
GiAdler schrieb:
GiAdler schrieb:
Doppelhalter sind verboten,
ist es erlaubt Doppelhalter ohne Stäbe als Zaunfahnen zu benutzen?


Weiß es jemand?    


Was ne Frage:  

klar kannste das, da kannst auch Bananen hinhengen,solange du diese nicht an zwei Stöcken fest gemacht hast  
#
mourice schrieb:
hallo, da ich in der nähe von cottbus wohne und jeder misst über diesen verein hier in der regionalzeitung steht kann ich euch sagen das dort die höchste sicherheitsstufe gilt also könnt ihr euch auf was gefasst machen!
ihre eigenen fans lassen die total besoffen rein beim gästeblock reicht eine kleine fahne und du kannst draußen bleiben. außerdem sind viele ordner freunde der ultras oder gehören selbst dazu. also aufpassen!


und, was war nun?
#
Cino schrieb:
mourice schrieb:
hallo, da ich in der nähe von cottbus wohne und jeder misst über diesen verein hier in der regionalzeitung steht kann ich euch sagen das dort die höchste sicherheitsstufe gilt also könnt ihr euch auf was gefasst machen!
ihre eigenen fans lassen die total besoffen rein beim gästeblock reicht eine kleine fahne und du kannst draußen bleiben. außerdem sind viele ordner freunde der ultras oder gehören selbst dazu. also aufpassen!


und, was war nun?


Nix.
#
reggaetyp schrieb:
Cino schrieb:
mourice schrieb:
hallo, da ich in der nähe von cottbus wohne und jeder misst über diesen verein hier in der regionalzeitung steht kann ich euch sagen das dort die höchste sicherheitsstufe gilt also könnt ihr euch auf was gefasst machen!
ihre eigenen fans lassen die total besoffen rein beim gästeblock reicht eine kleine fahne und du kannst draußen bleiben. außerdem sind viele ordner freunde der ultras oder gehören selbst dazu. also aufpassen!


und, was war nun?


Nix.


war auch eher ne rhetorische frage
#
reggaetyp schrieb:
Cino schrieb:
mourice schrieb:
hallo, da ich in der nähe von cottbus wohne und jeder misst über diesen verein hier in der regionalzeitung steht kann ich euch sagen das dort die höchste sicherheitsstufe gilt also könnt ihr euch auf was gefasst machen!
ihre eigenen fans lassen die total besoffen rein beim gästeblock reicht eine kleine fahne und du kannst draußen bleiben. außerdem sind viele ordner freunde der ultras oder gehören selbst dazu. also aufpassen!


und, was war nun?


Nix.


Naja also nix würde ich jetzt nicht gerade sagen. Was die vor Block N alles verboten haben war schon mehr als lächerlich.
#
Bei nem Kollegen haben die wegen 2 Kleber in der Tasche nen riesen Aufstand gemacht.
#
Ja, klar war das teilweise absurd. Luftballons abgeben, ich dachte, die spinnen.
Aber allein die Tatsache, dass man vor dem Spiel in die Kneipe konnte, fand ich prima.
In Braunschweig durftest du nicht mal zum Kippenholen zur Tankstelle.
#
Nach dem Spiel war die Kneipe ja nicht so toll, mit Cottbusser Chaoten besetzt, die meinten unbedingt Aschenbecher und Flaschen auf die Brücke werfen zu müssen...


Teilen