>

einschlaf gebabbel -alpha centauri

#
nettes einschlaf gebbabel vom doc. lesch ,
"das haut dir die schalter raus" im warsten sinne des wortes, was ist am ende des universums? das krasse ist, es gibt EIN ende! mir platzt der kopp wenn ich das hör.

nette folge zum einstieg : "kann startrek wirklichkeit werden"---ist im archiv von 99.

auch sehr "kopfhautsprengend" ist : kann man mit lichtgeschwindigkeit reisen

schade das der nette doc von nebenan nicht mehr im tv kommt, die videoquali ist fürn ***** (von andromeda) aber darauf kommts net an.
viel spass damit , gude , der rudi

http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml
#
           aber nur wegen der Überschrift..... ,-)  ,-)
#
Brady schrieb:

Ich kann da nicht lachen. Eine typische Locküberschrift, mit der ich doch nur wieder dazu gebracht werden sollte, mir den tread anzusehen. Pfui, pfui, pfui!
#
Ich schau gleich mal...das kann nur stefanks Zweitnick sein
#
unverschämtheit!!!!! euch stell ich noch nen link rein , pffffff.
#
ich hab meinen frieden gefunden  
#
Herr.Bommer schrieb:
ich hab meinen frieden gefunden    

Na, dann klär uns doch mal auf, Du Einziegiger!
#
die webpage wurde  überarbeitet , es gibt ein neues verzeichnis, mein job ist hier erfüllt.
#
Also ich mochte die Serie schon immer, den ollen Dr. Zuckerwatte  
#
Vael schrieb:
Also ich mochte die Serie schon immer, den ollen Dr. Zuckerwatte    

#
für mich ist er der peter lustig für erwachsene! themen der astrophysik werden kindgerecht so erklärt das der grosteil es auch verstehen kann!
pro für
irgendeinen preis für ihn!
#
Definitiv Pro  
#
stefank schrieb:
Ich kann da nicht lachen. Eine typische Locküberschrift, mit der ich doch nur wieder dazu gebracht werden sollte, mir den tread anzusehen. Pfui, pfui, pfui!

Fukel raus!
#
Vael schrieb:
Definitiv Pro    

#
stefank schrieb:
Brady schrieb:

Da siehst Du endlich, wie sehr Deine verfluchte Obsession das Forum bis in seine Grundfesten, ja bis tief in seine unbewussten Schichten bereits unterwandert hat. Echt belämmernd.
#
es fehlt ein "L" !!! ja ich gebe es zu, es fehlt ein L !!! vielleicht funktioniert das L nicht mehr bei mir........
#
Ich glaubs ja nicht, die machen ja wirklich neue Folgen mit dem ollen Doc, so angeblich laut HP
#
Frankfurter_michel schrieb:
Ich bevorzuge übrigens ihn hier als "einschaf gebabbel":

http://www.br-online.de/br-alpha/joy-of-painting/bob-ross-joy-of-painting-farben-mischen-pinsel-ID1221829856034.xml

Happy little trees.

Teilen