nettes einschlaf gebbabel vom doc. lesch , "das haut dir die schalter raus" im warsten sinne des wortes, was ist am ende des universums? das krasse ist, es gibt EIN ende! mir platzt der kopp wenn ich das hör.
nette folge zum einstieg : "kann startrek wirklichkeit werden"---ist im archiv von 99.
auch sehr "kopfhautsprengend" ist : kann man mit lichtgeschwindigkeit reisen
schade das der nette doc von nebenan nicht mehr im tv kommt, die videoquali ist fürn ***** (von andromeda) aber darauf kommts net an. viel spass damit , gude , der rudi
Brady schrieb: aber nur wegen der Überschrift..... ,-) ,-)
Ich kann da nicht lachen. Eine typische Locküberschrift, mit der ich doch nur wieder dazu gebracht werden sollte, mir den tread anzusehen. Pfui, pfui, pfui!
für mich ist er der peter lustig für erwachsene! themen der astrophysik werden kindgerecht so erklärt das der grosteil es auch verstehen kann! pro für irgendeinen preis für ihn!
stefank schrieb: Ich kann da nicht lachen. Eine typische Locküberschrift, mit der ich doch nur wieder dazu gebracht werden sollte, mir den tread anzusehen. Pfui, pfui, pfui!
Brady schrieb: aber nur wegen der Überschrift..... ,-) ,-)
Ich kann da nicht lachen. Eine typische Locküberschrift, mit der ich doch nur wieder dazu gebracht werden sollte, mir den tread anzusehen. Pfui, pfui, pfui!
Da siehst Du endlich, wie sehr Deine verfluchte Obsession das Forum bis in seine Grundfesten, ja bis tief in seine unbewussten Schichten bereits unterwandert hat. Echt belämmernd.
"das haut dir die schalter raus" im warsten sinne des wortes, was ist am ende des universums? das krasse ist, es gibt EIN ende! mir platzt der kopp wenn ich das hör.
nette folge zum einstieg : "kann startrek wirklichkeit werden"---ist im archiv von 99.
auch sehr "kopfhautsprengend" ist : kann man mit lichtgeschwindigkeit reisen
schade das der nette doc von nebenan nicht mehr im tv kommt, die videoquali ist fürn ***** (von andromeda) aber darauf kommts net an.
viel spass damit , gude , der rudi
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml
Na, dann klär uns doch mal auf, Du Einziegiger!
pro für
irgendeinen preis für ihn!
Fukel raus!
http://www.br-online.de/br-alpha/joy-of-painting/bob-ross-joy-of-painting-farben-mischen-pinsel-ID1221829856034.xml
Da siehst Du endlich, wie sehr Deine verfluchte Obsession das Forum bis in seine Grundfesten, ja bis tief in seine unbewussten Schichten bereits unterwandert hat. Echt belämmernd.
Happy little trees.