>

Tausend Dank an die UF 97 für die Organisation des Sonderzuges nach Cottbus.....

#
Ich fand das alles genial, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Alleine schon die Orga des Zuges, dann der Partywagen, das Essen und Trinken.
Danke....
wib
#
Da kann ich nur zustimmen, uns hat es auch sehr gut gefallen! Stark!  
#
War eine starke Nummer. Assich geiler Partywagon und eine rundum gelungene Fahrt. Danke für die Orga!
#
Ja, der Zug, vor allem der Tanzwaggon waren sehr einladend. Wäre fast mitgefahren, statt heim nach Berlin.  ,-)
#
Da schließ ich mich: War sehr gut.
Schöne Fahrt, und hat alles prima geklappt.
#
Vergessen: Die Böller unterwegs waren scheiße.
Aber das hat nun wirklich nichts mit der Orga des Zuges zu tun.
#
Auch von mir eine dickes DANKE an die UF.
Super organisiert!
....und der Party-Sauna-Wagen war einfach die Krönung!
#
Es war übrigen gut, dass so mal wieder verschiedenste Leute zusammen kamen und auch schwätzen konnten. Und das war ja auch eine der Intentionen, diesen Zug zu machen.
Tut der gesamten Fanszene gut.
#
wir waren ebenfalls dabei und haben es wirklich
sehr genossen.

Daher gilt auch von uns ein großes

                DANKESCHÖN  

an alle die welche das möglich machten.
Alles lief entspannt und super pünktlich ab.

Freue mich auf eine nächste Teilnahme an der Sonderzugfahrt .......
#
Schließe mich an. Super Orga - schöne Fahrt. Wenn mal wieder das Spiel nicht gewesen wäre...
#
kann mich nur anschließen, war eine hammer geile fahrt!
Vorallem der Party wagen am heimweg, wobei es auch nicht schlecht gewesen wäre wenn es darin 20 grad kälter wär  
freu mich schon auf dresden, dann nehmen wir auch hoffentlich 3 punkte mit heim!
Wann werden denn für den zug die abfahrtszeiten bekannt gegeben?
#
War ne geile Fahrt!!! Danke an alle für die Organisation, hat alles perfekt geklappt.

Ach ja, einen Kritikpunkt habe ich doch, tauscht zur Dresdenfahrt doch bitte die Frikadellen Marke... die waren doch eher fragwürdig im Geschmack.    
#
Eine gelungene Premiere zum ersten Sonderzug der UF97.
Die Organisation war Top. Ein großes Dankeschön!
Ich habe im Zug nur positive Kommentare gehört.
Hierüber sollte die Presse mal schreiben, anstatt ständig auf die Frankfurter Fans und speziell die Ultras einzuprügeln.
Macht weiter so!
Hoffentlich folgen noch weitere Sonderzugfahrten!
Forza SGE!
#
Ich bin gespannt ob der Tanzwagen jemals wieder Verwendung findet ,-)  ,-)
#
Gotti83 schrieb:
Ich bin gespannt ob der Tanzwagen jemals wieder Verwendung findet ,-)  ,-)  


@ Gotti, is egal Hauptsache wir haben unseren Spaß gehabt  

samt Thriller Dance..  

Schubidubiduuuu..  

Gruß Marco
#
Mexico, Mexicoooo, Mexxxiiicooooooo ohoooo  

Saugeile Fahrt, fettes THX!
#
Ebenso ein großes DANKE für die super Organisation! Hat alles reibungslos geklappt, kein Stress - was will man mehr!

Auf viele weitere UF-97-Sonderzug-Fahrten!  ,-)
#
War eine geile Tour!
Weiter so!
#
keine ordner im zug.
keine uniformierten.
zivis wahrscheinlich ja schon, hab sie aber net gesehen.
also quasi ein sonderzug in "kompletter eigenkontrolle".
und das ganze hat mehr als gut geklappt.
kein rumstressen weil leute in  den gepäckablagen saßen / lagen.
es wurde geraucht wo man wollte....
kompletter "abriss" im partywagen....alter, wie das abging....anderer stern...definitiv!
der zug war dreckig wie sau am ende...klar, aber ich hab wirklich nix, aber auch gar nix gesehen, was kaputt war.
so soll es sein....denn ich denke, die DB wird - wenn dresden ähnlich läuft - sicher nicht davor zurück schrecken, der UF wieder nen zug zu vermieten.
und ich hoffe da kommt's noch mehrfach zu.
es war wirklich übertrieben geil.
danke.
#
6:3 schrieb:
keine ordner im zug.
keine uniformierten.
zivis wahrscheinlich ja schon, hab sie aber net gesehen.
also quasi ein sonderzug in "kompletter eigenkontrolle".
und das ganze hat mehr als gut geklappt.
kein rumstressen weil leute in  den gepäckablagen saßen / lagen.
es wurde geraucht wo man wollte....
kompletter "abriss" im partywagen....alter, wie das abging....anderer stern...definitiv!
der zug war dreckig wie sau am ende...klar, aber ich hab wirklich nix, aber auch gar nix gesehen, was kaputt war.
so soll es sein....denn ich denke, die DB wird - wenn dresden ähnlich läuft - sicher nicht davor zurück schrecken, der UF wieder nen zug zu vermieten.
und ich hoffe da kommt's noch mehrfach zu.
es war wirklich übertrieben geil.
danke.


absolut volle Zustimmung!!!  

es war einfach nur abartig assozial Geil!!!


Teilen