Biertier schrieb: wirds den partywagen am heimweg von dresden wieder geben oder habt ihr ihn von fulda bis darmstadt komplett zerlegt?
Zerlegt wurde in dem Zug rein garnichts. Und das ist auch der Sinn der Sache. Dennoch sah er natürlich standesgemäß aus wie sau... Aber nichts, was ein schmerzfreier Reinigungstrupp nicht wieder hinbekommt. Und Dresden gibt es leider keinen Partywagen. Es ist Oktoberfest, da scheinen die alle im Einsatz zu sein...
Biertier schrieb: wirds den partywagen am heimweg von dresden wieder geben oder habt ihr ihn von fulda bis darmstadt komplett zerlegt?
Zerlegt wurde in dem Zug rein garnichts. Und das ist auch der Sinn der Sache. Dennoch sah er natürlich standesgemäß aus wie sau... Aber nichts, was ein schmerzfreier Reinigungstrupp nicht wieder hinbekommt. Und Dresden gibt es leider keinen Partywagen. Es ist Oktoberfest, da scheinen die alle im Einsatz zu sein...
zerlegen im sinne von kaputt machen meinte ich auch nicht, eher, wie du schon sagtest das es aussah wie die hölle fand ich auch gut das alles weitgehenst friedlich war und nix großartig kaputt gegangen ist Schade eigentlich dass es keinen gibt, die heimfahrt war bis jetzt die geilste von allen
War richtig geil. Geile Preise, geile Party! Richtig gute Musik im Partywagen! Einfach Top! Danke für die Orga! Hoffentlich gibt es außer Dresden noch mehr Fanzüge!
Zerlegt wurde in dem Zug rein garnichts. ... Und Dresden gibt es leider keinen Partywagen. Es ist Oktoberfest, da scheinen die alle im Einsatz zu sein...
Hab mich schon über das Geschwätz hier gewundert..
Schade, dass es keinen Partywagen gibt nach DD, wirklich sehr schade....
Efc Augentropfen
Dickes Lob an die UF.
Nach Dresden kann ich aufgrund von Urlaubssperre leider nicht mit. Aber ansonsten irgendwann gerne wieder.
Zerlegt wurde in dem Zug rein garnichts. Und das ist auch der Sinn der Sache. Dennoch sah er natürlich standesgemäß aus wie sau... Aber nichts, was ein schmerzfreier Reinigungstrupp nicht wieder hinbekommt.
Und Dresden gibt es leider keinen Partywagen. Es ist Oktoberfest, da scheinen die alle im Einsatz zu sein...
zerlegen im sinne von kaputt machen meinte ich auch nicht, eher, wie du schon sagtest das es aussah wie die hölle fand ich auch gut das alles weitgehenst friedlich war und nix großartig kaputt gegangen ist
Schade eigentlich dass es keinen gibt, die heimfahrt war bis jetzt die geilste von allen
Hab mich schon über das Geschwätz hier gewundert..
Schade, dass es keinen Partywagen gibt nach DD, wirklich sehr schade....