Fundsachen Sonderzug Cottbus

#
1 EC Karte, mit Adac young generation Karte
1 Sonnenbrille

Besitzer koennen sich melden
#
Gude,
die EC Karte hab ich mit der ADAC Young Karte abgegeben, (Name steht drauf) war aber noch ne 3.te Karte dabei...

Grüße
#
Die ist auch noch da
#
Habt ihr auch mal in die CD-Player geschaut, ob da noch was drin war?
Ich vermisse nix - habe aber auch noch nicht nachgeschaut.  ,-)
Und Holger ist Gott sei Dank auch wieder in Frankfurt, nachdem er sich selbst vergessen hatte und bis Darmstadt fuhr.  
#
Er war nicht der einzige
#
Ebenfalls aufgetaucht:

- ein schwarzer Zipper
- H & M Jacke (Zustand: Ekelerregend, mutmaßlich aus dem Tanzwagen! smile:

Freitag abholbar, bitte vorher Bescheid sagen.
#
Wurde zufällig auch eine Eastpak Bauchtasche in Dunkelblau gefunden? Glaube es war nur noch ein Schlüsselbund mit 4 Schlüsseln und einem Converse Anhänger drin.
#
Sind noch weitere Relikte aufgetaucht, offenbar ebenso im Tanzwagen zurückgelassen. Durchaus vertretbar ob des Zustandes, aber vielleicht vermisst der Besitzer sie ja doch im Nachhinein.

Beides sind schwarze T-Shirts mit Frankfurt-Aufdruck, einmal Größe S, einmal Größe L.
#
Mit ein bißchen Glück kommt auch der Ossi wieder zu seinem "15 Jahre BN" T-Shirt, kann doch eh keiner wirklich was damit anfangen . . .
#
Gaussi schau mal in deine privaten nachrichten


Teilen