Nachdem mein Auto wegen Motorschaden frühzeitig seinen Geist aufgegeben hat, versuche ich nun folgende Auto-Zusatzausstattung unter´s Volk zu bringen, die ich irgendwann mal in meinem jugendlichen Wahn habe in meine Karre einbauen lassen ,-) ...
Die genannten Teile sind ca. 5 Jahre alt, aber in gutem Zustand und voll funktionstüchtig und wurden fachmännisch vom Autohändler ausgebaut, d.h. alle dazugehörigen Kabel sollten allesamt vorhanden sein - in einer Tüte, die ich "Techniklaie" erst einmal zusortieren müsste .
Preis nach Vereinbarung - entweder im Paket oder pro Einzelteil.
missr6 schrieb: Nachdem mein Auto wegen Motorschaden frühzeitig seinen Geist aufgegeben hat, versuche ich nun folgende Auto-Zusatzausstattung unter´s Volk zu bringen, die ich irgendwann mal in meinem jugendlichen Wahn habe in meine Karre einbauen lassen ,-) ...
Die genannten Teile sind ca. 5 Jahre alt, aber in gutem Zustand und voll funktionstüchtig und wurden fachmännisch vom Autohändler ausgebaut, d.h. alle dazugehörigen Kabel sollten allesamt vorhanden sein - in einer Tüte, die ich "Techniklaie" erst einmal zusortieren müsste .
1x ENDSTUFE
Renegade REN720, 720W (4x180W od. 2x360W od. 1x360W plus 2x180W), 4 Channel MOS-FET Amplifier
1x 12-FACH CD-WECHSLER
JVC CH-X500 Compact Disc Changer 12-Disc
1x AUTORADIO + BEDIENTEIL
JVC KS-FX772R, 45Wx4
1x BASSBOX
Jensen Rocket 1200, 480W
2x BOXEN
Blaupunkt GT5 2Way Coaxial System, 100W Impulsbelastbarkeit, 35W Nennbelastbarkeit
Kontakt & Angebote via PN!
Gruß,
M.
http://img174.imageshack.us/img174/3849/cimg1526xn0.jpg
Alter ey voll Gangsta oda was ?!