Hallo, hoffe auf eine große Menge Eintrachtler die mit nach Gladbach fahren. Bin der Meinung das da was zu holen ist. Nach dem Unentschieden gegen Berlin, und dem Derbysieg sollte die Mannschaft doch ein wenig mehr Selbstvertrauen als gegen Rostock haben. Was glaubt ihr dann wieviele es von uns werden können ?? Auf 3 Punkte und nen geilen Support.
Frage ?? Wer war schon mal in Gladbach, habe gehört das die Blöcke sehr Steil sein sollen, war selbst aber leider noch nie da !!
Tue ich ja, das Auto ist mit 5 Personen Vollgeladen, der Kofferraum wird mit Bier und Äppler gefüllt, und dann gehts los. Auf zahlreiches erscheinen, und nen Sieg.
Fahren mit 4 Leuten von Gießen aus. Die Blöcke in Gladbach sind recht steil. Man sieht aber sehr gut, da man auch nah am Spielfeld dran ist. Ist zwar ein altes aber ein ziemlich geiles Stadion!
Es können garnicht alle nach Gladbach fahren , da es sogut wie keine Karten mehr gibt!!!!!! Oder vielleicht gibt es sogar gar keine mehr,jedenfalls da wo ich immer hohle gibt es keine mehr!Aber ich hab ja welche =
Ja, aber nach Oberhausen habe ich auch Eintracht Fans gesehen, die einen Unfall hatten..die sind irgendwie in die Leitplanke gerast und haben gerade mit der Polizei geredet...naja, jede Raststätte war voll mit SGE`lern... Jaja, Gladbach muss auch sein...
@ Adler 2002: Habe eben mit dem Eintrachtshop Telefoniert. Die haben noch Stapelweise Tickets für das Spiel in Gladbach. ( Block 33 ) Also alle die noch kein Ticket haben, besorgt euch eins.
Frage ?? Wer war schon mal in Gladbach, habe gehört das die Blöcke sehr Steil sein sollen, war selbst aber leider noch nie da !!
Gruß an alle,
Kurvenfan
ja, die Blöcke sind extrem steil. Darüberhiansu ist das der letzte Auftritt unserer Eintracht am alten Bökelberg. Also, hinfahren !
Auf zahlreiches erscheinen, und nen Sieg.
hoffe nur das ich moin noch karten bekomme
Also, lasst uns 3 Punkte vom Bökelberg holen!
Oder vielleicht gibt es sogar gar keine mehr,jedenfalls da wo ich immer hohle gibt es keine mehr!Aber ich hab ja welche =
Oberhausen war geil! die letzen 50 km nur eintracht autos auf der autobahn.. so musses wieder sein!!!!
Jaja, Gladbach muss auch sein...
Also alle die noch kein Ticket haben, besorgt euch eins.