auch von uns beiden die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Burzeltach, bleib so wie du bist ( oder lieber doch net ) und mach dir heute einen schönen Tag.
Wir hoffen das dir unsere SGE heute nachmittag ein schönes Geburtstagsgeschenk macht, halt die Ohren steif und klau net so viele Tanga´s!
alles gute!!!
guido
gratuliere...
...und weiter so.
peter
Hallo lieber Lars,
auch von uns beiden die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Burzeltach, bleib so wie du bist ( oder lieber doch net ) und mach dir heute einen schönen Tag.
Wir hoffen das dir unsere SGE heute nachmittag ein schönes Geburtstagsgeschenk macht, halt die Ohren steif und klau net so viele Tanga´s!
LG Laura und Richi!
Ich wünsche Dir alles Gute und weniger Hausverbote für's neue Lebensjahr.
Steffen
ich wünsche Dir alles Glück zum 30. Geburtstag, für das neue Lebensjahr Gesundheit in Hülle und Fülle und ganz viel Liebe!
Schön, dass wir uns vor vielen Jahren kennengelernt haben, Du bist ein ganz Lieber ...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und dazu einen Sieg unserer Eintracht, feier' schön und lass' es krachen!
Liebste Grüße,
Biber
LG
Ralf
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass die Eintracht dich heute reichlich beschenken wird,
ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Und damit es Dir jetzt auf dem Abort nicht all zu langweilig wird,
hier eine kleine musikalische Abwechslung:
http://www.youtube.com/watch?v=7tHKqteUg8I
Einen schönen Tag noch und 3 Punkte später
LG, Charly
"aus dem tiefsten Nähkästchenplauderer"....^^
xD
Feier schön.... ,-)
war schön das Du Dich die Woche mal wieder hast blicken lassen.
Bleib aufrecht und Gesund.
Liebe Grüsse
Arndt
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
und ein dreier vom Team,was willst Du mehr,gönnt dir ein gutes Tröpfchen.
Micha
der grenzstein ist vorgewärmt...
Glückwunsch aus Friedbersch
von geoff
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass' dich nicht unterkriegen.
Man sieht sich am GD.
How rhine,
Buddy
Joh.