dumme frage und auch bemerkung........ was ist MG und NMG. normalerweise muß das doch unabhängig voneinander sein in welchen efc man ist oder......mir sind die 5 ois eh egal aber ich betrachte das ser subtil da ich im efc a bin immer mit efc b fahre und diese 5 euro dort garnicht das thema ist.........
pw78 schrieb: dumme frage und auch bemerkung........ was ist MG und NMG. normalerweise muß das doch unabhängig voneinander sein in welchen efc man ist oder......mir sind die 5 ois eh egal aber ich betrachte das ser subtil da ich im efc a bin immer mit efc b fahre und diese 5 euro dort garnicht das thema ist.........
pw78 schrieb: dumme frage und auch bemerkung........ was ist MG und NMG. normalerweise muß das doch unabhängig voneinander sein in welchen efc man ist oder......mir sind die 5 ois eh egal aber ich betrachte das ser subtil da ich im efc a bin immer mit efc b fahre und diese 5 euro dort garnicht das thema ist.........
einer für alle, alle für einen.....
haste dein fachchinesisch wieder rausgeholt von deinen PNs verstehe ich auch nur die Hälfte
haste dein fachchinesisch wieder rausgeholt von deinen PNs verstehe ich auch nur die Hälfte
MG = Mitglieder NMG = Nichtmitglieder
Dabei ist meines Wissens nach egal in welchen / ob du in einem EFC bist, da es sich lediglich um die FUFA-Mitgliedschaft handeln muss.
Alter....
Bist du Mitglied bei der FUFA bezahlst du 39€, bist du kein Mitglied der FUFA 59€. Ist ganz einfach. Da die FUFA hauptamtliche Mitarbeiter beschäftigt, die die Fahrten planen und durchführen auch verständlich.
seit heute ist unser Auswärtsangebot für das Spiel in Bochum buchbar. Ab morgen dann auch für Nichtmitglieder unter
www.fanabteilung.de/auswaerts
Einträchtliche Grüße aus dem
FuFA-Büro
was ist MG und NMG.
normalerweise muß das doch unabhängig voneinander sein
in welchen efc man ist oder......mir sind die 5 ois eh egal
aber ich betrachte das ser subtil da ich im efc a bin immer
mit efc b fahre und diese 5 euro dort garnicht das thema ist.........
Sie meinen??
haste dein fachchinesisch wieder rausgeholt
von deinen PNs verstehe ich auch nur die Hälfte
Beeindruckender Schnitt! Respekt!
MG = Mitglieder
NMG = Nichtmitglieder
Dabei ist meines Wissens nach egal in welchen / ob du in einem EFC bist, da es sich lediglich um die FUFA-Mitgliedschaft handeln muss.
Alter....
Bist du Mitglied bei der FUFA bezahlst du 39€, bist du kein Mitglied der FUFA 59€. Ist ganz einfach.
Da die FUFA hauptamtliche Mitarbeiter beschäftigt, die die Fahrten planen und durchführen auch verständlich.