Wenn es mit meinem Zustand so weitergeht, dass ich mehr als fit bin und nicht schlafen kann, dann werde ich mir sehr wahrscheinlich den Kampf anschauen.
Oder ich gehe jetzt einfach nochmal in ne Kneipe oder Disco und bin pünktlich zum Kampf wieder vor dem TV
......ach ich weiß es einfach noch net.........würde es aber schon sehr gerne sehen
ich werd's mir wohl angucken, wobei ich Boxen eigentlich net so mag.
Aber vielleicht ist das ja heute abend endlich mal wieder eines dieser spärlichen Box-Ereignisse, die wirklich sehenswert sind.
Geht's Euch eigentlich auch so wie mir: Dem Axl bei seinem Comeback-Versuch alles Gute wünschen und beide Daumen drücken, und gleichzeitig hoffen, daß Henry tierisch eins auf die Fresse bekommt...
Oder ich gehe jetzt einfach nochmal in ne Kneipe oder Disco und bin pünktlich zum Kampf wieder vor dem TV
......ach ich weiß es einfach noch net.........würde es aber schon sehr gerne sehen
Gruß
Kommander Äppler
Aber vielleicht ist das ja heute abend endlich mal wieder eines dieser spärlichen Box-Ereignisse, die wirklich sehenswert sind.
Geht's Euch eigentlich auch so wie mir: Dem Axl bei seinem Comeback-Versuch alles Gute wünschen und beide Daumen drücken, und gleichzeitig hoffen, daß Henry tierisch eins auf die Fresse bekommt...
Dann lass den Alex mal schlafen
Ich bin dann doch leider vor dem Fernseher eingeschlafen und habe den Kampf net gesehen. Wie ist er denn ausgegangen? KOmmt nochmal ne Wiederholung??
Gruß
Kommander Äppler
Aber die Wiederholung habe ich dann wohl auch verschlafen
Gruß
Kommander Äppler
PS: Sieht man sich eigentlich in Bochum??
Also ich bin dabei
haben sich eigentlich mehr umarmt statts geschlagen
Also wars mal wieder ein "Kuschelboxen"
@Kine
Ich bin auch dabei
Dann sieht man sich bestimmt. Is doch immer so
Stimmt
Und welcher von denen hat geboxt?
der der so dumm guckt....
glaub die wechseln sich ab