Ich finde es nicht okay dass hier immer wieder gegen Personen Stimmung gemacht wird weil sie kritisieren. Steht das denn nicht jedem zu, dass er seinen Unmut auch mal kundtut, weil dem ein oder anderen halt ein paar Sachen nicht gefallen? Ständig liest man dann was von "Erfolgfans" und "Dümmköpfen" oder "Trollen". Ich finde das absurd und ich kann auch nicht nachvollziehen das man ständig darauf herumreitet woher wir kommen, denn das ist passe´. Vergessen sollte man es nie, nur sich selbst bzw den Verein deshalb tiefstapeln ist meiner Meinung nach falsch,
DENN: Wer hat denn eigentlich behauptet dass sich die Mannschaft um einiges verbessert hat? Wir alle wissen es denn Spieler und Trainerteam haben es in der Presse verlauten lassen! Sogar der Vorstand hat sich geoutet und einen gewissen Tabellenplatz indirekt als Ziel ausgegeben. Man kann sich natürlich zurücknehmen um am Ende nicht enttäuscht zu werden aber ich denke eher in eine andere Richtung und die geht nach vorne. Wir haben uns verbessert-ich habe es gesehen-im taktischen und spielerischen Bereich und somit gebe ich dem Trainerteam und den Spielern recht mit dem was sie richtigerweise gesagt haben. Und das ist genau der Punkt - nämlich der dass wir nicht alles aus der Situation herausgeholt haben bzw der Trainer nicht richtig agiert noch reagiert. Einige mögen das falsch verstehn...denen möchte ich mitteilen dass FF für mich ein guter Trainer ist und ich viel von ihm halte, aber seine Aktionen passen nicht zu seinem Anspruch, denen des Vorstandes und das der Spieler. Und darum sind ja so viele verärgert. Nicht über die Mannschaft, zu der steh ich/stehn wir, aber wir wissen dass mehr in der Mannschaft steckt und dass noch besseres auf der Bank sitzt und das ist noch ein anderer Punkt den in Wahrheit doch kaum einer nachvollziehen kann. Ich würde mich so sehr freuen wenn er Caio das vertrauen geben würde, jetzt schon, da im Mittelfeld trotz eines super spielenden Toski Handlungsbedarf besteht. Er hat 4 Millionen gekostet und ist brandgefährlich, auschnell und hat die Zuckerpässe im Blut sowie einen Bombenschuss.
Wir stehen zur Eintracht und wir freuen uns mit ihr und leiden mit ihr, aber wir wissen auch dass mehr in der Mannschaft steckt und darum ärgern wir uns über gewisse Entscheidungen und teilweise ängstlichen Fussball.
Das ist legitim!
Ich will keinen Trainerwechsel sondern Mut sehen, ich will dass der Trainer sich nicht mit einem Punkt zufrieden gibt und ich will dass man sich auch dazu bekennt was man gesagt hat.
Was denkt ihr, ist es nicht legitim dass wir Fans enttäuscht sind und uns "melden", es sagen und trotzdem keine Funkel-Hasser oder Erfolgsfans sind, dass wir uns aufgrund der Verstärkungen gewisse Hoffnungen machen vor allem nachdem wir die beste Hinrunde nach Jahren gespielt haben?
Ich finde Deinen Post ganz okay, auch wenn ich sachlich nicht alles teile (z.B. bin ich nicht sicher, dass Caio aktuell der Heilsbringer ist, als den Du ihn sehen willst).
Ich denke aber, dass die von Dir angeprangerten hefigen Reaktionen (der "Funkel-Jünger") sich eben gerade nicht an Diskussionen wie Deiner entzünden, sondern eben daran, dass eine Horde von Usern hier (oder auch im Stadion, wie am Samstag im 30B ein paar Reihen hinter mir) aktuell wilde "Funkel raus" Rufe anstimmen.
Und das ist (so lese ich auch Dein Statement) nun wirklich völlig unangebracht.
Moin. Eine sachliche Kritik wie Du sie hier äußerst wird höchstwahrscheinlich von jedem Stammuser, seien sie nun Silberrückenmännchen oder Mafiamitglieder akzeptiert. Mit substantiierten Beiträgen kann man sich befassen. Das macht mitunter sogar Spass, auch wenn man anderer Ansicht ist.
Weniger Spass macht der " gepflegte Einzeiler" der hier zunehmend um sich greift. Vorwiegend nach gefühlten oder echten Niederlagen. Es gibt leider auch User die nur nach Niederlagen im Forum auftauchen und hyperventiliern und deren Kritik ich nur als Schmähkritik auffasse. So etwas ist sehr ärgerlich. Besonders wenn man sich vor Augen führt welches Niveau dieses Forum noch vor ein oder zwei Jahren hatte. Auch damals hat man sich hier gefetzt bis die Schwarte krachte aber leider mit mehr Substanz als derzeit.
Möglicherweise zahlt dieses Forum nun den Preis des Erfolges.
Trotzdem gibt es immer noch gute Beiträge wie Du hier beweist. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
Ich finde es nicht okay dass hier immer wieder gegen Personen Stimmung gemacht wird weil sie kritisieren. Steht das denn nicht jedem zu, dass er seinen Unmut auch mal kundtut, weil dem ein oder anderen halt ein paar Sachen nicht gefallen? Ständig liest man dann was von "Erfolgfans" und "Dümmköpfen" oder "Trollen". Ich finde das absurd und ich kann auch nicht nachvollziehen das man ständig darauf herumreitet woher wir kommen, denn das ist passe´. Vergessen sollte man es nie, nur sich selbst bzw den Verein deshalb tiefstapeln ist meiner Meinung nach falsch,
DENN: Wer hat denn eigentlich behauptet dass sich die Mannschaft um einiges verbessert hat? Wir alle wissen es denn Spieler und Trainerteam haben es in der Presse verlauten lassen! Sogar der Vorstand hat sich geoutet und einen gewissen Tabellenplatz indirekt als Ziel ausgegeben.
Man kann sich natürlich zurücknehmen um am Ende nicht enttäuscht zu werden aber ich denke eher in eine andere Richtung und die geht nach vorne.
Wir haben uns verbessert-ich habe es gesehen-im taktischen und spielerischen Bereich und somit gebe ich dem Trainerteam und den Spielern recht mit dem was sie richtigerweise gesagt haben.
Und das ist genau der Punkt - nämlich der dass wir nicht alles aus der Situation herausgeholt haben bzw der Trainer nicht richtig agiert noch reagiert.
Einige mögen das falsch verstehn...denen möchte ich mitteilen dass FF für mich ein guter Trainer ist und ich viel von ihm halte, aber seine Aktionen passen nicht zu seinem Anspruch, denen des Vorstandes und das der Spieler.
Und darum sind ja so viele verärgert. Nicht über die Mannschaft, zu der steh ich/stehn wir, aber wir wissen dass mehr in der Mannschaft steckt und dass noch besseres auf der Bank sitzt und das ist noch ein anderer Punkt den in Wahrheit doch kaum einer nachvollziehen kann.
Ich würde mich so sehr freuen wenn er Caio das vertrauen geben würde, jetzt schon, da im Mittelfeld trotz eines super spielenden Toski Handlungsbedarf besteht. Er hat 4 Millionen gekostet und ist brandgefährlich, auschnell und hat die Zuckerpässe im Blut sowie einen Bombenschuss.
Wir stehen zur Eintracht und wir freuen uns mit ihr und leiden mit ihr, aber wir wissen auch dass mehr in der Mannschaft steckt und darum ärgern wir uns über gewisse Entscheidungen und teilweise ängstlichen Fussball.
Das ist legitim!
Ich will keinen Trainerwechsel sondern Mut sehen, ich will dass der Trainer sich nicht mit einem Punkt zufrieden gibt und ich will dass man sich auch dazu bekennt was man gesagt hat.
Was denkt ihr, ist es nicht legitim dass wir Fans enttäuscht sind und uns "melden", es sagen und trotzdem keine Funkel-Hasser oder Erfolgsfans sind, dass wir uns aufgrund der Verstärkungen gewisse Hoffnungen machen vor allem nachdem wir die beste Hinrunde nach Jahren gespielt haben?
Belehrt mich ruhig eines besseren...
MfG
Ich denke aber, dass die von Dir angeprangerten hefigen Reaktionen (der "Funkel-Jünger") sich eben gerade nicht an Diskussionen wie Deiner entzünden, sondern eben daran, dass eine Horde von Usern hier (oder auch im Stadion, wie am Samstag im 30B ein paar Reihen hinter mir) aktuell wilde "Funkel raus" Rufe anstimmen.
Und das ist (so lese ich auch Dein Statement) nun wirklich völlig unangebracht.
Gruss an alle Eintracht-Fans!
Eine sachliche Kritik wie Du sie hier äußerst wird höchstwahrscheinlich von jedem Stammuser, seien sie nun Silberrückenmännchen oder Mafiamitglieder akzeptiert. Mit substantiierten Beiträgen kann man sich befassen. Das macht mitunter sogar Spass, auch wenn man anderer Ansicht ist.
Weniger Spass macht der " gepflegte Einzeiler" der hier zunehmend um sich greift. Vorwiegend nach gefühlten oder echten Niederlagen. Es gibt leider auch User die nur nach Niederlagen im Forum auftauchen und hyperventiliern und deren Kritik ich nur als Schmähkritik auffasse. So etwas ist sehr ärgerlich. Besonders wenn man sich vor Augen führt welches Niveau dieses Forum noch vor ein oder zwei Jahren hatte. Auch damals hat man sich hier gefetzt bis die Schwarte krachte aber leider mit mehr Substanz als derzeit.
Möglicherweise zahlt dieses Forum nun den Preis des Erfolges.
Trotzdem gibt es immer noch gute Beiträge wie Du hier beweist. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.